You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff sieger

Insgesamt 50 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
1. 13. Kreis Kinder und Jugendspiele
(News/Vereinsnachrichten)
...  Den Beginn machten die ganz Kleinen, welche eigentlich noch gar nicht in die U8 gehören und vom Jahrgang 2014 sind. Hier waren schon sehr gute Ansätze zu sehen,denn früh übt sich, wer einmal Olympiasieger ...
Samstag, 29. Juni 2019
2. 2. Kinder-Randori in Naumburg
(News/Vereinsnachrichten)
... aus unserer Zweigstelle Wettin musste gleich drei Mal gegen den selben Gegner kämpfen, da sie nur zu zweit waren. Am Ende konnte Alannah sich ganz oben auf das Siegerpodest stellen. Alle kleinen Judokas ...
Samstag, 25. Mai 2019
... von Autogramkarten und begleitete die Sportler zur Siegerehrung. Zwischendurch hatten alle die Möglichkeit, viele Fotos mit ihm zu machen. Die Mädchen und Jungen des PSV und der Außenstelle Wettin/Löbejün ...
Sonntag, 03. März 2019
4. 14. Heidecksburg - Pokal des SV Schwarza
(News/Vereinsnachrichten)
... Begegnung ging er als Sieger hervor und stand somit im Finale. Hier gelang es ihm nicht, den Kampf so souverän zu dominieren wie die anderen Kämpfe. Sein Gegner aus Leipzig hielt stark dagegen und so manch ...
Samstag, 09. Februar 2019
5. 6. Merseburger Krabbelturnier 19.01.2019
(News/Vereinsnachrichten)
... Altersklassen u8 und u10 stellten sich die kleinen Judoka ihren Gegnern im Kampf um die vorderen Platzierungen auf dem „Siegertreppchen“. Einer der jüngsten unserer Vereinsmitglieder – Ruben Jany– stand ...
Samstag, 19. Januar 2019
6. 12. Merseburger Nikolausturnier am 01.12.2018
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... Gefechten hervor. Nach Abschluss der Kämpfe einer Altersklasse erfolgte zeitnah die Siegerehrung, sodass besonders die Kleinsten noch pünktlich ihren Mittagschlaf halten konnten. Alle Kleinen warteten ...
Sonntag, 02. Dezember 2018
7. Maximale Erfolge in Tangermünde
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... vorderen Plätze zu erstreiten. Paul, der eigentlich in der u9 startet, stellte sich diesmal der Konkurrenz in der u11 und konnte sich erfolgreich ganz oben auf dem „Siegertreppchen“ platzieren. ...
Montag, 29. Oktober 2018
8. 10. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... der Jüngste dieser Altersklasse war. Nach einigen Siegen und aber auch Niederlagen war es soweit. Die Siegerehrung brachte die verdienten Medaillen und den zweiten Platz in der Vereinswertung. Auf Grund ...
Samstag, 20. Oktober 2018
... als Poolsieger gegen den zweiten des anderen Pools. Nachdem er auch diesen Sieg einfahren konnte, stand nur noch das Finale an. Unter Anspannung gingen Volker und Hoffi zur Matte, um dieses Finale zu gewinnen. ...
Samstag, 22. September 2018
10. Turnier in Babelsberg
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... Finalisten und Sieger. In dieser Auseinandersetzung unterlag er und arbeitete sich über die Trostrunde bis zum Kampf um Bronze. Etwas Pech in der Bewertung verschaffte ihm Platz 5. Pauline Rotte war ...
Sonntag, 02. September 2018
11. Judo Grand Prix Rimavska Sobota/ Slowakei
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... bis 34 kg). Das Turnier war sehr gut organisiert: 8 Matten, Wiegen z.T. am Vorabend, Start 10:30, Ende 16:00 inklusive Siegerehrungen.  Für ausländische Gäste wurden sowohl die Verpflegung als ...
Mittwoch, 16. Mai 2018
12. Don Alfredo Cup in Berlin-Neukölln
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... an, unterlag überraschend in zwei Bodenkämpfen, konnte einen Kampf gewinnen und holte so Bronze. Um Zeit zu sparen wurde auf das sehr schöne Siegertreppchen verzichtet und nach jeder Alterklasse die ...
Montag, 23. April 2018
13. 9. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... und aber auch Niederlagen war es soweit. Die Siegerehrung brachte die verdienten Medaillen und den dritten Platz in der Vereinswertung. Weiter ging es mit der u11. Auch hier mit Beteiligung ...
Sonntag, 08. April 2018
14. Oster Ostseecup in Neustadt/ Holstein
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... bis 25,5 kg bekommen. Dafür fand ein Freundschaftskampf statt mit dem Sieger der Gewichtsklasse bis 26,8 kg, bei dem Paul knapp unterlag. Verwundert nahm Paul einen Pokal als Trost-Sieger seiner Gewichtsklasse ...
Freitag, 30. März 2018
...  Nach der Siegerehrung begann die Altersklasse u12, in welcher die Merseburger Alina Beck, Phillip Hoffmann und Leo Sievert kämpften. Leo und Phillip hatten wieder einmal Pech und waren in einer Gewichtsklasse ...
Sonntag, 18. März 2018
...  Es kam nach kurzer Rücksprache mit den Trainern zu einem „Golden Score“. Auch hier war lange nicht abzusehen, wer als Sieger von der Tatami geht, doch letztlich machte Paul einen kleinen Fehler, welchen ...
Sonntag, 11. März 2018
17. 6. Merseburger Frühlingsturnier
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... kämpfte. In der U9 erzielte er sich mit einem großen Kämpferherz den zweiten Rang. Während die u13 und u11 schon ihre Kämpfe beginnen konnten, führte Volker mit einem Teil seines Teams die Siegerehrungen ...
Sonntag, 04. März 2018
... Anschluss an die Kämpfe gab es die Siegerehrung, der Nikolaus leistete ebenfalls einen süßen Beitrag und auch die Süßigkeiten- Wurfkiste wurde unter großer Begeisterung der Kinder arg strapaziert. Folgende ...
Sonntag, 03. Dezember 2017
19. 5. Merseburger Krabbelturnier 11.11.2017
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... Judoka ihren Gegnern im Kampf um die vorderen Platzierungen auf dem „Siegertreppchen“. Die jüngsten unserer Vereinsmitglieder – Laura, Mia, Pauline, Noah, Joshua, Max, Charlie, Aaron, Chester, Richard ...
Sonntag, 12. November 2017
20. 11. Kreis-Kinder-und Jugendspiele 17.06.2017
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... für Volker und seine Truppe wieder einmal gelohnt hat. Auch wenn nicht jeder ganz oben auf dem Siegertreppchen stehen konnte, so zählt doch in der Hauptsache die Teilnahme. In diesem Zusammenhang möchten ...
Montag, 26. Juni 2017
<< Start < Zurück 1 2 3 Weiter > Ende >>