You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff zählt

Insgesamt 23 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
1. LEM der U13 in Haldensleben
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... zählte der direkte Vergleich und Max wurde Vize - Landesmeister. Paul Sievert und Florian Schreiner landeten wieder in einer Gewichtsklasse. Jeder kämpfte sich durch seinen Pool. Paul wurde Poolsieger ...
Montag, 27. Juni 2022
2. 12. Auflage der Ferienfreizeit des PSV Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... Lust auf mehr. Die schönen Erlebnisse jedes Einzelnen werden mit großer Gewissheit nicht nur zu Hause weitererzählt. Ohne erhobenen Zeigefinger haben die Betreuer, Übungsleiter und anwesenden Elternteile ...
Sonntag, 29. Mai 2022
3. 11. Auflage der Ferienfreizeit des PSV Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... Ferienfreizeit macht Lust auf mehr. Die schönen Erlebnisse jedes Einzelnen werden mit großer Gewissheit nicht nur zu Hause weitererzählt. Ohne erhobenen Zeigefinger haben die Betreuer, Übungsleiter und ...
Sonntag, 28. April 2019
... nur T. E. Rothmann geschlagen geben. Er holte sich einen teuer umkämpften zweiten Platz. Es zählt für uns die positive Entwicklung der Kämpfer des PSV Merseburg. Nicht nur der Sieg ist wichtig, sondern ...
Samstag, 02. Februar 2019
5. 10. Auflage der Ferienfreizeit des PSV Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... sich eine große Portion Zuckerwatte schmecken. Diese Ferienfreizeit macht Lust auf mehr. Die schönen Erlebnisse jedes Einzelnen werden mit großer Gewissheit nicht nur zu Hause weitererzählt. Ohne ...
Freitag, 18. Mai 2018
6. 11. Kreis-Kinder-und Jugendspiele 17.06.2017
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... für Volker und seine Truppe wieder einmal gelohnt hat. Auch wenn nicht jeder ganz oben auf dem Siegertreppchen stehen konnte, so zählt doch in der Hauptsache die Teilnahme. In diesem Zusammenhang möchten ...
Montag, 26. Juni 2017
7. 9. Auflage der Ferienfreizeit des PSV Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... macht Lust auf mehr. Die schönen Erlebnisse jedes Einzelnen werden mit großer Gewissheit nicht nur zu Hause weitererzählt. Ohne erhobenen Zeigefinger haben die Betreuer, Übungsleiter und anwesenden Elternteile ...
Samstag, 15. April 2017
8. 20. Wartburgpokal in Eisenach
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... PSV Merseburg genommen haben. Nicht nur der Sieg zählt, sondern auch das Umsetzen des Neuerlernten und Altbewährten sowie das Reagieren auf die Zurufe des Trainers vom Mattenrand. Unser Dank gilt allen ...
Samstag, 05. November 2016
9. Sportliches Wochenende in Wettin
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... es für Sieger und zweite Sieger  Präsente. Alle beteiligten sich rege und es zählte nur "Dabei sein ist alles". Es gab Kaffee, Kuchen, Getränke, Süßes und letztlich wurde gegrillt. Recht ...
Mittwoch, 21. Oktober 2015
10. Sportliches Wochenende in Wettin
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... es los. Spiele wie Volleyball, Federball, Kegeln auf vier Kegelbahnen uvm. standen auf dem Plan. Für alle gab es Gruppenwettbewerbe mit Präsenten. Alle beteiligten sich rege und es zählte nur "Dabei sein ...
Dienstag, 26. Mai 2015
11. 18. Wartburgpokal in Eisenach
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... landete auf Platz drei bei diesem schon sehr hoch angebunden Turnier. Wichtig für uns ist die positive Entwicklung, die beide Kämpfer des PSV Merseburg genommen haben. Nicht nur der Sieg zählt, sondern ...
Sonntag, 02. November 2014
12. Sportliches Wochenende in Wettin
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... Kegelbahnen uvm. standen auf dem Plan. Für unsere Kinder gab es gar ein Kegelwettbewerb mit Urkunden; Medaillen und Präsenten. Alle beteiligten sich rege und es zählte nur "Dabei sein ist alles". ...
Montag, 30. September 2013
13. Judo-Bezirksmeisterschaften der U11
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... auf der Liste von Annette Hahn. Leider konnte Sie trotz vier Siegen und einer Niederlage nur auf Platz drei landen. Es zählte die Unterpunkte. Niklas Orlowski schließlich fehlt es noch an Erfahrung. ...
Samstag, 14. September 2013
14. Sportliches Wochenende in Wettin zum Kindertag
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... gestellt wurde, gab es Spiele wie Volleyball, Federball, Kegeln auf vier Kegelbahnen uvm. Alle beteiligten sich rege und es zählte nur das Credo "Dabei sein ist alles". Es gab Kaffee, Kuchen, Getränke, ...
Montag, 03. Juni 2013
15. Falko Patzsch wird Deutscher Vizemeister
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... theoretisch zählt er schon zum alten Eisen, sonst hätte er bei dieser Veteranenmeisterschaft gar nicht mitkämpfen können, aber unter den Alten ist Falko noch gut in Schuss. In der Altersklasse M3 wurde ...
Donnerstag, 02. Mai 2013
16. Ohne Schweiß kein Preis
(News/Vereinsnachrichten 2013)
Besondere Trainingseinheit mit internationalem Flair Sie kämpften, obwohl niemand die Punkte zählte. Sie schwitzten, obwohl es ihr freies Wochenende war. Sie hatten Freude, obwohl keine Medaille und ...
Mittwoch, 09. Januar 2013
17. Sportliches Wochenende in Wettin
(News/Vereinsnachrichten 2012)
...  Spiele wie Volleyball, Federball, Kegeln auf vier Kegelbahnen uvm. standen auf dem Plan. Alle beteiligten sich rege und es zählte nur "Dabei sein ist alles". Es gab Kaffee, Kuchen, Getränke, Süßes ...
Montag, 01. Oktober 2012
18. 6. Sachsen-Anhalt-Randori
(News/Vereinsnachrichten 2012)
... begingen. Insgesamt 45 Teilnehmer der Altersklassen U 12 bis U 17, ergänzt um den ältesten Jahrgang der U 10, aus sechs Vereinen zählten die Trainer; angereist waren neben der SG Motor Halle, Lok Weißenfels, ...
Dienstag, 19. Juni 2012
19. Seiffert in guter Form
(News/Vereinsnachrichten 2011)
... Veit und Mirko Seiffert zu dem Turnier angereist, das 230 Starter aus 36 Vereinen zählte. Rang eins bei den Unterzwanzigjährigen erzielte in der Klasse bis 90 kg Fridtjof Seiffert. Seiffert, der ...
Montag, 11. April 2011
20. Starke Judo-Mädchen trumpfen auf
(News/Vereinsnachrichten 2010)
... Auch aus diesem konnte Tia, die noch zum jüngsten startberechtigten Jahrgang zählt und so auch ältere Gegnerinnen vor sich hatte, als Siegerin hervorgehen. Einzig im Finale musste sie über eine Niederlage ...
Dienstag, 12. Oktober 2010
<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>