You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff blieben

Insgesamt 8 Ergebnisse gefunden!

... Liveveranstaltung, es gibt immer mal kleine Stolperer. Aber trotz der Verzögerung lief alles gut über die Bühne. Von vier gemeldeten Sportlern, blieben krankheitsbedingt noch zwei Judoka des PSV übrig. ...
Sonntag, 11. Dezember 2022
2. 14. Merseburger Nikolausturnier
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... ihre Prüfung bestanden. Nachdem die letzten Siegerehrungen vollzogen waren und wir als PSV Merseburg uns von den polnischen sowie von allen anderen Gästen verabschiedet haben, ging es mit allen verbliebenen ...
Montag, 05. Dezember 2022
3. 10. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... der räumlichen Trennung konnten die U11 und U13 fast gleichzeitig auf den verbliebenen zwei Matten starten. Dies war eine super Lösung der Köthener. Aber weiter mit der u11. Auch hier mit Beteiligung ...
Samstag, 20. Oktober 2018
4. Brockenbesteigung der Merseburger Judoka!
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... oben. Andere folgten dem Verlauf der Strasse. Eine besonders beachtliche Leistung vollbrachte unsere Junggebliebene Irmgard Kühn (81). Sie lief die Strecke hoch und auch wieder herunter. Vor unserer ...
Montag, 10. Juli 2017
5. Unser Alex wurde Schwarzgurt
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... gezeigten Leistungen blieben jedoch insgesamt hinter den Erwartungen zurück. Von den Prüflingen für den 1. Dan bestanden drei Sportler darunter unser Alex. Ein „Schüler" konnte durch seine Leistungen ...
Dienstag, 01. April 2014
6. Judo, Jux und Jugend
(News/Vereinsnachrichten 2011)
... wurde schließlich Holger Thiele nach zwei Siegen und zwei Niederlagen Siebter. Die anderen PSV-Kämpfer in den Klassen bis 73 und bis 90 kg blieben ohne Platzierung.  ...
Montag, 28. Februar 2011
... „Ein besonderes Bonbon haben wir dann noch am Freitag zu bieten", sagt Veit, und weist auf das „Judo für Junggebliebene und Selbstverteidigung" hin, das 16.30 bis 18 Uhr stattfindet. Der gesamte Trainingsbetrieb ...
Freitag, 14. Januar 2011
8. Weihnachtsfeier
(News/Vereinsnachrichten 2010)
Der Abend dann gehörte schließlich den alten Hasen, Eltern, Sponsoren und Junggebliebenen. Vieles soll verbal unerwähnt bleiben (wir lassen lieber Bilder sprechen), doch drei Ehrungen seien gleichwohl ...
Sonntag, 19. Dezember 2010