You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff langen

Insgesamt 20 Ergebnisse gefunden!

1. Mehrzweckhalle Langenhessen
(EventList / Mehrzweckhalle Langenhessen )
Mehrzweckhalle Langenhessen Seelingstädter Str. 7 ...
Dienstag, 15. März 2011
2. Landeseinzelmeisterschaft der U13 im JVST in Burg
(News/Vereinsnachrichten 2023)
...  Bei unserem Ankommen waren wir allerdings sichtlich enttäuscht. Es lagen nur zwei Matten für ein Teilnehmerfeld von 125 Starter*innen aus 20 Vereinen. Das sagte uns einen langen Tag voraus. Voller ...
Montag, 05. Juni 2023
... Unsicherheit durch ihren langen Ausfall. Sie verlor ihren Auftaktkampf gegen die spätere Zweitplatzierte. In ihrem zweiten Kampf war Alina wieder die Alte und gewann ihren Kampf nach 40 Sekunden mit Ippon. ...
Montag, 16. Januar 2023
4. PSV Merseburg beim 24. Hörselberg-Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2022)
Am 03.09.22 machten sich Volker und Sebastian mit 5 Schützlingen auf den Weg ins thüringische Wutha-Farnroda. Dies war das erste Turnier nach den langen Sommerferien. Das Turnier war sehr gut organisiert ...
Samstag, 03. September 2022
5. Mitteldeutsche LEM U15
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... und auch dem Trainerteam nach einer so langen pandemiebedingten Pause solche Leistungen abzurufen. Herzlichen Glückwunsch unseren beiden Bronze Medaillen Gewinnern. V.V.       ...
Sonntag, 03. Juli 2022
... machten ihren Kämpfernamen alle Ehre und am Ende wurden die „Schwarzen Bullen“ trotz tapferer Gegenwehr von den „Blauen Walen“ bezwungen. Auf Matte2 standen sich die „Gelben Schlangen“ und die „Grünen ...
Donnerstag, 25. November 2021
Aufgrund der langen Pause für uns Judoka war es nur angemessen, unseren Kleinsten etwas Abwechslung zu bieten. Es lag also nahe, unseren kleinen Sportskanonen etwas Spaß zu gönnen und wieder ...
Sonntag, 26. September 2021
8. Kindertag im Schlossgarten am 01.06.2021
(News/Vereinsnachrichten 2021)
... messen. Nach einer langen, coronabedingten „Judo-Durststrecke“ hatten wir bereits in der letzten Woche begonnen, auch unsere Kleinsten wieder in den Trainingsbetrieb einzubeziehen. Diese waren - genau ...
Dienstag, 01. Juni 2021
... seine Aufwartung. Viele noch anwesende Judokas haben sich an den überlegenen Kämpfern aus Sachen versucht und so nach einer langen coronabedingten Wettkampfpause diese Möglichkeit genutzt. Vielen Dank ...
Montag, 05. Oktober 2020
... sind die Auswertungslisten der Vereinswertungen Rangliste Sachsen-Anhalt veröffentlicht. Für die Merseburger Judokas der Altersklasse U13 stand nach einem langen Wettkampfjahr der Platz 1 (männlich) und ...
Samstag, 21. Dezember 2019
11. Der PSV Merseburg beim Jüterboger 3-Tore-Pokal
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... Peter als Kampfrichter, welche auch an diesem langen Wettkampftag im Dienste der Kinder und des Judosports mit mir unterwegs waren. V.V.  ...
Samstag, 02. November 2019
... Dort verlor er erneut einen Kampf und landete letztendlich auf Rang sieben. Einen ganz herzlichen Dank an alle Eltern und natürlich an Sebastian, welche auch an diesem langen Wettkampftag im Dienste ...
Sonntag, 24. März 2019
... Dank an alle Eltern und natürlich Sebastian, welche auch an diesem langen Wettkampftag im Dienste der Kinder und des Judosports mit mir unterwegs waren. V.V.       ...
Sonntag, 18. März 2018
... Dort konnte er seinen ersten Kampf gewinnen, verlor aber den zweiten und war ebenfalls raus aus dem Turnier. Einen ganz herzlichen Dank an alle Eltern und natürlich Sebastian, welche auch an diesem langen ...
Sonntag, 11. März 2018
... mit einmal Gold, einmal Silber und zweimal Bronze aufs „Treppchen“ zu gelangen.  In der Alterklasse u16 starteten neben unseren bereits etablierten Judoka auch zwei Debütanten für den PSV, die für ...
Sonntag, 20. März 2016
... Größenvorteil ausnutzte und Max das Leben mit seinen langen Beinen schwer machte. Als Vizelandesmeister verlies Max Vollgold die Matte. Die Platzierungen für den PSV Merseburg sind nicht nur ein großer ...
Sonntag, 29. November 2015
17. Zum Tode Walter Kühns
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... hautnah dabei, war JVST-Vizepräsident, bis zuletzt im Ehrenrat und Ehrenmitglied des Verbandes. Bei Kata-Meisterschaften war er Wertungsrichter, er war Dan-Prüfer und vieles mehr in seiner langen Zeit ...
Donnerstag, 17. April 2014
18. ORWO-Pokal Wolfen
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... steckt. Danke auch an Andrea Veit, welche ihre Sache als Kari auf der Matte souverän gestaltet hat. Im Anschluss ging es direkt in die nächste Sporthalle, wo der SV Halle im letzten Heimkampf auf Erlangen ...
Montag, 23. September 2013
... teilzunehmen vom Vorstand Rechenschaft zu verlangen die satzungsgemäßen Leistungen des Vereins in Anspruch bzw. am Vereinsleben teil zu nehmen Hilfe bei der Verwirklichung von Aufgaben des Vereins ...
Dienstag, 03. Februar 2009
20. Philosophie des Judo
(Judo/Allgemein)
... verlangen wir eine besondere Ausrüstung und lassen eine Anzahl Personen daran teilhaben, so ist diese Athletik eine Übung für nur eine bestimmte Gruppe von Menschen und nicht ein Mittel, die physischen ...
Sonntag, 01. Februar 2009