You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff trainierten

Insgesamt 5 Ergebnisse gefunden!

1. 26. Sachsen-Anhalt-Randori
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... die Kämpfer in zwei Gruppen ein, wobei die Kleinen bis zur U11 von meiner Wenigkeit eine kurze, aber technisch sehr gute Anleitung bekamen und alle ab U11 trainierten bei Jakob Schiek. Wie bereits bei ...
Dienstag, 03. Oktober 2023
2. Feiertag? Aber nicht beim PSV Merseburg.
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... die Kleinen bis zur U11 von Jörg Schumacher eine kurze, aber technisch sehr gute Anleitung bekamen und alle ab U11 trainierten bei Jakob. Wie bereits bei vorangegangenen Randori konnten sie dabei auf ...
Freitag, 05. Mai 2023
... und alle ab U11 trainierten bei Jakob. Wie bereits bei vorangegangenen Randori konnten sie dabei auf die Unterstützung der mitgereisten Übungsleitern bauen. Nach der Erwärmung und dem Techniktraining ...
Mittwoch, 01. Mai 2019
... das kleine Finale vorkämpfen und auch er holte verdient den 3. Rang. Azim Huseyinzada, unser Schwergewicht, wurde noch einmal auf die mit Peter trainierten Techniken eingestellt und holte glatt seinen ...
Samstag, 14. April 2018
5. 18. Wartburgpokal in Eisenach
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... durch eben diesen Hebel. Als erfreulich für mich erwies sich das Umsetzen der zuvor trainierten Techniken im aktiven Kampfgeschehen, denn auch in seiner zweiten Auseinandersetzung konnte er sich im Bodenkampf ...
Sonntag, 02. November 2014