You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff siebte

Insgesamt 16 Ergebnisse gefunden!

1. 1. Internationaler AT Cup in Leipzig
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... stärkeren Jungs beugen und wurde am Ende Siebte. Da im KO-System gekämpft wurde, konnte unsere Tunzala nach dem ersten Kampf nicht weiter kämpfen und schied aus. Bei den Jungs sah es schon besser aus. ...
Mittwoch, 24. Juni 2015
2. Ferienfreizeit des PSV Merseburg, die siebte
(News/Vereinsnachrichten 2015)
In der vergangenen Pfingstferienwoche schrieben die Judokas vom PSV Merseburg eine Tradition fort, die sich ganz schnell zu einer dauerhaften Institution entwickelt hat. Denn wie schon in den vergangenen ...
Dienstag, 26. Mai 2015
3. 3. Merseburger Frühlingsturnier der U9- U13
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... Bender erreichten immerhin Platz 3. Victor Barreto und Daniel Gutorov kämpften sich auf Platz fünf und Robert Magnutzki sowie Joel Morten landeten auf siebten Plätzen. „Ich denke", so Volker, „dass wir ...
Sonntag, 29. März 2015
4. Zum Tode Walter Kühns
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... als Judoka. Für seine Verdienste wurde er mit dem siebten Dan geehrt; er war damit der höchste Dan-Träger Sachsen-Anhalts. Abschließend seien mir ein paar persönliche Worte zugestanden. Ich kann sicherlich ...
Donnerstag, 17. April 2014
5. Besuch aus Osteuropa und vom Nordpol
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... sowie Polen und der Ukraine kamen sie. Sie alle, Wettkämpfer der Altersklassen U 8 bis zur U 15, kämpften beim nunmehr siebten Merseburger Nikolausturnier um die letzten Urkunden des Jahres. Nachdem ...
Montag, 09. Dezember 2013
... der siebten Auflage ein neuer Zusatz – „international" – fällig werden würde. Denn am Tag der Deutschen Einheit kamen mit den Judokas aus Teplice erstmals Gäste aus dem Ausland, namentlich aus Tschechien, ...
Donnerstag, 04. Oktober 2012
7. 6. Sachsen-Anhalt-Randori
(News/Vereinsnachrichten 2012)
... direkt umgesetzt werden konnten. So ließen sich kleine Fehler gleich vor Ort ausräumen. Das siebte Sachsen-Anhalt-Randori ist im Übrigen auch schon geplant und wird am Mittwoch, dem 03.10.2012 stattfinden, ...
Dienstag, 19. Juni 2012
8. Mit Kämpferherz zu Silber
(News/Vereinsnachrichten 2011)
... 14 Sarah Maria Rudolph; Paul Schmigalle wurde Siebter. Wer alsbald in Merseburg wieder schönes Judo sehen will, der sollte sich das Wochenende um den 26. und 27. November frei halten. Dann nämlich finden ...
Sonntag, 06. November 2011
9. Seiffert in guter Form
(News/Vereinsnachrichten 2011)
... vorbei schrammte Nico Beyer. Eine ebenso gute Leistung bot ferner Tobias Kühn, der zwei Mal siegte und zwei Mal verlor und damit Siebter wurde. In anderer Gewichtsklasse wurde Franz Weihs mit zwei Siegen ...
Montag, 11. April 2011
10. Judo, Jux und Jugend
(News/Vereinsnachrichten 2011)
... wurde schließlich Holger Thiele nach zwei Siegen und zwei Niederlagen Siebter. Die anderen PSV-Kämpfer in den Klassen bis 73 und bis 90 kg blieben ohne Platzierung.  ...
Montag, 28. Februar 2011
11. Auf dem harten Boden der Judorealität
(News/Vereinsnachrichten 2011)
... wurde somit am Ende Siebter. Alle anderen PSV-Judokas konnten keine Siege verbuchen oder schieden verletzt aus.  ...
Mittwoch, 16. Februar 2011
12. Zwei Judomeisterschaften in Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2010)
... wurde ebenso Dritte wie Vanessa Marggraf. Fünfter wurde zudem Paul Schmigalle, Siebter Colin Heidenreich. Am Nachmittag dann gingen insgesamt zehn Mannschaften bei der Landesvereinsmeisterschaft der U ...
Montag, 26. April 2010
13. Judoka Andrea fährt zur Deutschen Meisterschaft
(News/Vereinsnachrichten 2010)
... mit einem Sieg und zwei Niederlagen Siebter der Klasse bis 55 kg wurde.  ...
Montag, 22. Februar 2010
14. Hohe Ehrungen für Merseburger Judokas
(News/Vereinsnachrichten 2009)
... Merseburger und Judoka seit vielen Jahrzehnten, wurde nunmehr am Samstag der siebte Dan verliehen. Es ist dies eine Ehre, die in Sachsen-Anhalt bisher keinem anderen Judoka zuteil wurde. Walter Kühn war ...
Montag, 07. Dezember 2009
15. Tuzla-Cup Berlin 2009
(News/Vereinsnachrichten 2009)
... holten Andrea Veit einen zweiten, Nathalie Schupeck einen fünften und ihre Schwester Cassandra einen siebten Rang.  ...
Montag, 08. Juni 2009
16. Großes Judo-Kino in Braunsbedra
(News/Vereinsnachrichten 2009)
... nicht nur organisatorisch alle Hände voll zu tun, auch als Trainer war er zwei Mal gefragt. Obzwar sowohl Carolin Tietz als auch Andrea Veit nur Fünfte bzw. Siebte ihrer Gewichtsklassen wurden, zeigten ...
Montag, 16. Februar 2009