You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff warteten

Insgesamt 7 Ergebnisse gefunden!

... somit Platz drei. Bei diesen sehr guten Ergebnissen warteten alle gespannt auf die Verkündung, wer den Wanderpokal dieses Jahr mit nach Hause nehmen darf. Punkte waren genug vorhanden, aber würde es ...
Samstag, 25. Mai 2019
2. 12. Merseburger Nikolausturnier am 01.12.2018
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... Gefechten hervor. Nach Abschluss der Kämpfe einer Altersklasse erfolgte zeitnah die Siegerehrung, sodass besonders die Kleinsten noch pünktlich ihren Mittagschlaf halten konnten. Alle Kleinen warteten ...
Sonntag, 02. Dezember 2018
3. 10. Merseburger Nikolausturnier am 03.12.2016
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... werden. Schließlich warteten alle Kleinen schon sehnsüchtig auf ihre erkämpfte Urkunde und den Schokoweihnachtsmann. Andere kleine Präsente gab es ebenfalls, die uns dank unserer Förderer zur Verfügung ...
Sonntag, 04. Dezember 2016
4. Erfolgreiches Wochenende der Merseburger Judokids
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... am dortigen Training des JCL teilzunehmen. Und trotz der erschwerten Anreise durch das Lindenberg-Konzert, welches zur gleichen Zeit nebenan stattfand, lohnte sich der Weg auf jeden Fall. "Uns erwarteten ...
Montag, 16. Juni 2014
... warteten. Über 75 Kinder und Jugendliche aus insgesamt 13 Vereinen ganz Mitteldeutschlands, darunter acht Vereine des JVST, sowie Tschechiens kamen an Halloween in die Domstadt Merseburg zum 10. Sachsen-Anhalt-Randori. ...
Donnerstag, 31. Oktober 2013
6. Ohne Schweiß kein Preis
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... keine Urkunde zur Belohnung auf sie warteten. Über 181 Kinder und Jugendliche, allesamt Judokas, reisten am Samstag in die Domstadt Merseburg zum so genannten 8. Sachsen-Anhalt-Randori. Dieser japanische ...
Mittwoch, 09. Januar 2013
7. Silberner Samstag
(News/Vereinsnachrichten 2012)
... Eltern und Aktive warteten schon in Halle um den SV Halle zu Unterstützen. Da konnten die jungen und auch alten Judokas ihre Vorbilder mal live bestaunen und sich den einen oder anderen Trick abschauen. ...
Sonntag, 07. Oktober 2012