You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff wettiner

Insgesamt 13 Ergebnisse gefunden!

... auch diesmal gemeinsam mit ihrer Wettiner Zweigstelle durch eine mutige Starterin vertreten. Dieses Mal gab es nur eine kleine Delegation der Merseburger. Los ging es mit der U11. Hier waren sehr ...
Sonntag, 17. Oktober 2021
... war Tipp Topp. Einzige Wermutstropfen gab es bei einigen Kampfentscheidungen. In der U9 kämpfte Mia Bachmann aus der Wettiner Zweigstelle des PSV eines der ersten Turniere und holte sich Platz 2. Charlie ...
Samstag, 09. November 2019
... Jasmin Frenzel von den Wettinern ließ nichts anbrennen und besiegte ihre Gegnerin. Sie stand genau wie Max ganz oben auf dem Treppchen. Weiter ging es mit Florian Schreiner. Er konnte zwei seiner drei ...
Samstag, 25. Mai 2019
... Wettiner Zweigstelle in allen drei Altersklassen vertreten. Räumlich getrennt kämpfte die U9 unter der Anleitung von Andrea Veit. Viele gute Kämpfe waren zu sehen, wie zum Beispiel der, der Debütantin ...
Samstag, 06. April 2019
5. 10. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... der Wettiner Abteilung. Starke Gegner/innen schlugen hier auf und wir hatten alle Hände voll zu tun, um nicht nur in der Einzelwertung zu Glänzen, sondern auch einen der begehrten Pokale zu erhaschen. ...
Samstag, 20. Oktober 2018
6. 12. Kreis-Kinder- und Jugendspiele am 23.06.2018
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... ihren Gegnern zu messen. Judoka von Lok Weißenfels, Motor Halle und unseres PSV machten die begehrten „Podest“-Plätze der diesjährigen 12. Kreis-Kinder- und Jugendspiele unter sich aus. Sogar einige Wettiner ...
Samstag, 23. Juni 2018
7. 9. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... der Wettiner. Milan konnte sich in seinen ersten Wettkampf gut behaupten und holte den zweiten Platz. Die Trainingsleistungen wurden bei allen abgerufen und umgesetzt, so dass am Ende der Platz ...
Sonntag, 08. April 2018
8. 11. Kreis-Kinder-und Jugendspiele 17.06.2017
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... nur wenige Tränchen. Sehr erfreulich die große Teilnahme der Wettiner Niederlassung des PSV Merseburg. Bei den Einzelkämpfen war die jüngste Teilnehmerin erst vier Jahre alt. Es gab sogar einige Überraschungen. ...
Montag, 26. Juni 2017
9. 7. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... Kämpfe bei den Jungen sowie Thiele Josephine und Pauline Rotte die Anweisungen der Trainer 1:1 um. Erfreulich war auch die Teilnahme unserer Wettiner Kämpfer. Tristan Baum und Paula Lukowsky legten sich ...
Sonntag, 02. April 2017
... jüngste Kämpfer der Merseburger, rutschte ebenfalls in die Trostrunde, gewann seinen nächsten Kampf und verlor leider den Kampf um Platz drei. Auch zwei Wettiner aus unserer Zweigstelle waren mit am ...
Sonntag, 13. November 2016
11. 6. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... mit der Technik Uchi Mata seine Siege nach Hause. Lukas arbeitete im Übergang Stand zum Boden hervorragend. Erfreulich war auch die Teilnahme unserer Wettiner Kämpfer. Tillmann Baum legte sich ganz besonders ...
Sonntag, 23. Oktober 2016
12. Ferienfreizeit des PSV Merseburg, die Achte
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... bekamen alle ein Rundum-sorglos-Paket geschnürt. Auch Gäste waren wie immer herzlich willkommen. So statteten bspw. die „kleinen Spatzen“ aus der Wettiner Kita „Spatzenhaus“ den Judoka mit gleich drei ...
Donnerstag, 26. Mai 2016
... auch von den einheimischen Wettinern wahrgenommen und es kam zu Anfragen. Das die Idee bei  unserem Vereinsvorsitzenden Volker Veit aufkam, eine Außenstelle Wettin zu gründen, war da nur eine logische ...
Sonntag, 11. Oktober 2015