You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff rennen

Insgesamt 25 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
1. 11. Merseburger Frühlingsturnier
(News/Vereinsnachrichten 2024)
... gingen in der U9 Ariana Lüdicke Platz 1 und Charlotte Weinelt Platz 3 ins Rennen. In der männlichen U9 kämpfte Rudolph Voigt. Nicht nur Platz 1 konnte er für sich verbuchen sondern Rudi wurde am Ende noch ...
Sonntag, 03. März 2024
... erst einmal besiegt werden. Der Auftaktkampf gegen Neumann war schwer, aber gelungen mit 2 Waza ari zum Ippon. Auch im zweiten Kampf gegen Matthies ließ Phillip nichts anbrennen und konnte den Kampf ...
Sonntag, 29. Januar 2023
3. PSV Merseburg beim 24. Hörselberg-Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... seine drei Kämpfe souverän und stand verdient auf dem ersten Platz mit einem Pokal in der Hand. Max Fritzsche ließ ebenfalls nichts anbrennen und gewann seine zwei Kämpfe erfolgreich. Somit stand auch ...
Samstag, 03. September 2022
... Schluss war Alina Beck unsere Kampfsuze in der U13 am Start. Sie ließ ebenfalls nichts anbrennen und besiegte ihre drei Gegnerinnen souverän. Somit auch für Alina Platz eins. Auch heute hat man wieder ...
Samstag, 08. Februar 2020
... Schluss war Alina Beck unsere Kampfsuze in der U13 am Start. Sie ließ ebenfalls nichts anbrennen und besiegte ihre drei Gegnerinnen souverän. Somit auch für Alina Platz eins. Auch heute hat man wieder ...
Samstag, 08. Februar 2020
6. 23. Wartburg- Pokal in Eisenach
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... er nicht für sich entscheiden und holte einen guten zweiten Platz. Als letzter Starter der U10 ging Paul Sievert in das Rennen. Er konnte alle seine vier Kämpfe gewinnen und holte den ersten Pokal für ...
Sonntag, 24. November 2019
7. 19. Kinderturnier des JC Crimmitschau
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... Silber. Noah und Till, beide erst Jahrgang 2013, schnupperten schon einmal in der Altersklasse der U9. Während Till gegen vermeintlich stärkere Gegner, aber mit Kämpferherz nicht so richtig ins Rennen ...
Sonntag, 08. September 2019
... Jasmin Frenzel von den Wettinern ließ nichts anbrennen und besiegte ihre Gegnerin. Sie stand genau wie Max ganz oben auf dem Treppchen. Weiter ging es mit Florian Schreiner. Er konnte zwei seiner drei ...
Samstag, 25. Mai 2019
9. 14. Heidecksburg - Pokal des SV Schwarza
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... verloren leider alle beide zweimal und waren somit aus dem Rennen. Zum Abschluss wurden die Kämpfe in der  u11 ausgetragen. Florian Schreiner hatte hier sein Wettkampfdebüt und gewann seinen ersten ...
Samstag, 09. Februar 2019
... holte sich – routiniert wie ein alter Hase - mit drei Siegen verdient die Goldmedaille. Weiter ging es mit der u11. Hier hatten wir gleich sechs Starter im Rennen. Paul Sievert und Florian Schreiner ...
Samstag, 02. Februar 2019
... viel Musik und Spiele mitgebracht. Beim Schlittenwettrennen mussten Geschenkpakete übereinander gestapelt werden. Das erforderte großen Teamgeist und viel Geschicklichkeit. Das gemeinsame Singen machte ...
Montag, 10. Dezember 2018
12. 22. Wartburg- Pokal in Eisenach
(News/Vereinsnachrichten 2018)
...  Weiter in der U 13, hier waren für die Mädels Pauline Rotte und Josephine Thiele im Rennen. Auch Josie hatte eine große Liste und konnte sich am Ende nach zwei Siegen und ebenso zwei Niederlagen den ...
Sonntag, 25. November 2018
13. 10. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... u9 ging zuerst an den Start. Hier hatte der PSV Merseburg Kämpfer/innen aus Merseburg und der Zweigstelle Wettin in das Rennen geschickt. Auch einige Debütanten hatte der PSV am Start wobei Charlie Lüdecke ...
Samstag, 20. Oktober 2018
... Kämpfe machte auch alles klar und siegte dreimal. Auch er holte einen Pokal. Letztlich Henry Mittas ließ ebenfalls nichts anbrennen und besiegte seine drei Gegner mit klaren Ippon. Wichtig für uns, ...
Samstag, 19. Mai 2018
15. 9. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... PSV Merseburg vorwiegend Kämpfer/innen aus der Zweigstelle Wettin in das Rennen geschickt. In ihrem zum großen Teil allerersten Wettkampf war die Aufregung natürlich zu spüren. Nach einigen Siegen ...
Sonntag, 08. April 2018
16. 20. Wartburgpokal in Eisenach
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... der Übungsleiter und Mitgereisten Eltern, den Pokal. Als nächstes ging Pauline Rotte ins Rennen. Sie hatte es mit vier Gegnerinnen zu tun. Auch Pauline aufgeweckt eingestellt und motiviert durch Volker, ...
Samstag, 05. November 2016
... konnten die Kämpfe beginnen. Gleich zwölf Kämpfer/innen konnte der PSV - Merseburg an diesem Wettkampftag in das Rennen schicken. Viele schöne Kämpfe waren wieder zu bestaunen und die Trainer, Betreuer ...
Sonntag, 11. September 2016
... herumspringen und Klettertürme erklimmen. Während sich die Kleineren im Bobbycar-Fahren übten, fuhren die größeren Kinder Wettrennen in Elektrokarts. Zwei Wasser-Rollen und kleine Ein-Mann-Boote sorgten ...
Samstag, 12. Dezember 2015
19. Sportliches Wochenende in Wettin
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... Spielen wie Volleyball, Federball, Kegeln auf vier Kegelbahnen uvm. gab es diesmal auch ein Bobby Car rennen und Lebkuchen schnappen. Eltern sowie Kinder hatten sichtlich viel Spaß. Am Ende  gab ...
Mittwoch, 21. Oktober 2015
20. 2. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... Daniel Gutorov das Rennen um Platz eins: Beide konnten erneut ganz oben auf dem Treppchen landen. Alexander Matschinski und Martin Vollmer holten Platz drei. In der U 13 schließlich hatte David Bender ...
Samstag, 25. Oktober 2014
<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>