You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff wettkampf

Insgesamt 47 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
Ursprung Da es bis 1964 in der Deutschen Demokratischen Republik an Wettkampfangeboten mangelte, wurden alsbald die Spartakiaden – benannt nach dem römischen Gladiator Spartakus – ins Leben gerufen. ...
Montag, 16. Februar 2009
2. 11. Merseburger Frühlingsturnier
(News/Vereinsnachrichten 2024)
... sich bei allen Helfern und angereisten Kampfrichtern. Vier Wettkampfmatten plus eine Erwärmungsmatte standen den Wettkämpfen zur Verfügung. Überpünktlich konnten die Spiele beginnen. Für die Merseburger ...
Sonntag, 03. März 2024
3. 37. Sachsen - Anhalt - Randori in Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2024)
... kommenden Herausforderungen des Wettkampfjahres vorzubereiten? Nach einer stärkenden Mittagspause ging es im Bodenkampf weiter. Wer bis dahin noch nicht richtig geschwitzt hatte, der war spätestens ...
Samstag, 06. Januar 2024
4. 15. Merseburger Nikolausturnier
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... war und auch unsere berühmte Wurfkiste durfte natürlich nicht fehlen. Für einige Kinder vom PSV Merseburg war dieses große Turnier ihr erster Wettkampf. Aber egal wie der Leistungsstand war, es konnten ...
Samstag, 02. Dezember 2023
... Max, nachdem er seinen ersten Kampf verloren hatte, im weiteren Wettkampfverlauf einen 3. Platz und kann somit an den Mitteldeutschen Meisterschaften teilnehmen. Herzlichen Glückwunsch, Max!Alina, die ...
Dienstag, 03. Oktober 2023
6. Kreis-Kinder- und Jugendspiele 01.07.2023
(News/Vereinsnachrichten 2023)
Nach einer geschäftigen ersten Jahreshälfte 2023 wurden nochmal alle verfügbaren Kräfte gesammelt, um mit einer Woche Verspätung im letzten Wettkampf vor der Sommerpause - den diesjährigen Kreis-Kinder- ...
Freitag, 07. Juli 2023
7. 10. Merseburger Frühlingsturnier
(News/Vereinsnachrichten 2023)
Nachdem das Wettkampfgeschehen wieder zur Normalität übergegangen ist, konnten wir wieder Gäste zu unserem 10. Frühlingsturnier in Merseburg empfangen. Und sie kamen zahlreich. Sportlerinnen und Sportler ...
Sonntag, 05. März 2023
8. 25. Nachwuchssportlerehrung 202
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... und Wettkampfpartnern können wir unsere Leistungen erbringen.  ...
Sonntag, 26. Februar 2023
9. 34. Sachsen - Anhalt - Randori in Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... war auch die Qualität des Randori wieder gesichert. Sie verbesserten vorher gezeigte Techniken und griffen unterstützend ein. Was gibt es besseres, um sich auf die kommenden Herausforderungen des Wettkampfjahres ...
Samstag, 07. Januar 2023
...  Für Charlie Lüdicke, letztmalig in der Altersklasse U11, war es ein sehr schöner Wettkampfausklang für das Jahr 2022. Charlie konnte sich im Pool als Sieger behaupten und kreuzte dann in dem anderen ...
Sonntag, 11. Dezember 2022
11. 14. Merseburger Nikolausturnier
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... Event rocken. Gemeldet durch die Vereine waren 482 Starter. Krankheitsbedingt vielen jedoch einige aus. Gleich 324 Starter aus 34 Vereinen, 3 Bundesländern, sowie Polen konnten sich im fairen Wettkampf ...
Montag, 05. Dezember 2022
12. PSV Merseburg beim 24. Hörselberg-Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... erste Wettkampf in einer neuen Altersklasse. Er kämpfte in einer stark besetzten Gewichtsklasse. Leider verlor er seine zwei Kämpfe und schied aus, konnte aber eine Menge Erfahrung sammeln. Jetzt war ...
Samstag, 03. September 2022
13. Kreis-Kinder- und Jugendspiele 02.07.2022
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... es ein Debüt. Da ihr Vater mit 2 Sportlern unseres Vereins zu den Mitteldeutschen Meisterschaften gereist war, übernahm sie die Leitung des Wettkampfes. Sie bestand ihre „Feuertaufe“ und machte ihre Sache ...
Sonntag, 03. Juli 2022
14. 12. Auflage der Ferienfreizeit des PSV Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... Strecke. Unsere Sportart Judo kam ebenfalls nicht zu kurz. Unterrichtet wurden Techniken in Kombination, Wettkampftechniken und auch die Gürtelfarbe hat sich bei den ein oder anderen geändert. Der PSV ...
Sonntag, 29. Mai 2022
15. 9. Merseburger Frühlingsturnier am 07.05.202
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... und die Halle mit fünf Wettkampfmatten vorbereitet. So konnten heute am Samstag, den 7.5.2022 die Gäste zu unserem mittlerweile 9. traditionellen Frühlingsturnier anreisen. Mit einer Anzahl von 303 ...
Sonntag, 08. Mai 2022
... drei Kämpfen konnte sie für sich entscheiden und landete auf dem zweiten Platz Für Daniel Kostjuk war es der erste Wettkampf. Er gewann zwei seiner Kämpfe souverän und wurde verdient zweiter. Toni Köller ...
Samstag, 19. März 2022
17. Judo in Merseburg lebt
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... hundert Prozent Rücken ergab, bekam er hierfür nur einen Waza ari. Er landete auch auf Platz fünf. Alles in allem können wir nach so langer Wettkampfpause mit unseren erzielten Ergebnissen sehr zufrieden ...
Samstag, 12. März 2022
18. PSV Merseburg im Freizeitpark Belantis
(News/Vereinsnachrichten 2021)
... Leitung von Andrea Veit und Sebastian Leu nach Belantis. Auch hier galt es die Entbehrungen der letzten Monate etwas vergessen zu machen. Alle hatten riesigen Spaß und tankten Kraft für das Wettkampfjahr ...
Sonntag, 03. Oktober 2021
19. 6. Int. AT-Cup 11.10.2020 Leipzig
(News/Vereinsnachrichten 2020)
...  Die Wettkampfstätte war die Sporthalle Brüderstraße, welche beide Judokas schon oft als Einlaufkinder bei Bundesligawettkämpfen des JC Leipzig besuchten. Das ganze Event auf 3 Matten gab es live zu ...
Sonntag, 11. Oktober 2020
... seine Aufwartung. Viele noch anwesende Judokas haben sich an den überlegenen Kämpfern aus Sachen versucht und so nach einer langen coronabedingten Wettkampfpause diese Möglichkeit genutzt. Vielen Dank ...
Montag, 05. Oktober 2020
<< Start < Zurück 1 2 3 Weiter > Ende >>