You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff eingreifen

Insgesamt 8 Ergebnisse gefunden!

... verletzungsbedingt leider nicht teilnehmen konnte, schaute sich ihre Generinnen vom Mattenrand aus an. Sie wird im nächsten Jahr wieder ins Kampfgeschehen eingreifen. Nach Ende der Kämpfe fand ...
Dienstag, 03. Oktober 2023
... denn wenn verlieren, dann aufrecht. Nach dem Mittag konnte die U18 mit Phillip Hoffmann endlich eingreifen. Phillip, ebenfalls im ersten Jahr U18 ,hatte es gleich mit einer 25er Liste zu tun. Unter anderem ...
Montag, 16. Januar 2023
... nicht in die Pokalwertung eingreifen. Trotzdem waren die Einzelleistungen respekttabel. Charlie Lüdicke, von dem wir später in der U11 noch hören werden, kämpfte sich zunächst in der U9 auf den ...
Samstag, 19. Oktober 2019
... ging es auch schon offiziell los. Auch wenn die drei Kämpfer/innen des PSV Merseburg noch nicht in die Medaillenränge eingreifen konnten, sammelten sie dennoch jede Menge Erfahrungen. Alle drei konnten ...
Sonntag, 16. Juni 2019
5. 14. Heidecksburg - Pokal des SV Schwarza
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... Kampf souverän mit Ippon. In seinem zweiten Kampf zog er sich bedauerlicherweise eine Verletzung zu und konnte aufgrund dieser nicht weiter ins Wettkampfgeschehen eingreifen. Als Letzter startete Paul ...
Samstag, 09. Februar 2019
... PSV Merseburg auf Grund der geringen Anzahl an Teilnehmern nicht eingreifen. Glückwunsch an alle Kämpfer/innen und weiter so! Danke an alle Übungsleiter und Eltern, die unseren Verein tatkräftig durch ...
Sonntag, 03. September 2017
... wir Kosten sparen (Kari, Offizielle , Org.-Material etc.), sondern bei einem Randori hat jeder Kämpfer etwa 15 Stand- und auch Bodenkämpfe, bei denen die Übungsleiter aktiv eingreifen können, um nützliche ...
Montag, 29. September 2014
8. Landeseinzelmeisterschaft U 11 in Wanzleben
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... dass solche Dinge jedes Mal beim PSV passieren. "Wir", so Volker, "konnten nicht eingreifen, da die Kämpfe schon begonnen hatten und diese Listen noch nicht ausgehangen haben." Es ist schade wenn sich ...
Sonntag, 06. Oktober 2013