You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff gewichtsklassen

Insgesamt 24 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
1. Kreis-Kinder- und Jugendspiele 01.07.2023
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... einzelnen Alters- und Gewichtsklassen mit Medaillen und Urkunden geehrt. Unsere legendäre Wurfkiste kam zur Freude aller Kinder in diesem Jahr wieder zum Einsatz Erzielte Einzelergebnisse des PSV Merseburg: ...
Freitag, 07. Juli 2023
2. 10. Merseburger Frühlingsturnier
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... aus 38 Vereinen, 8 Bundesländern und natürlich auch unsere polnischen Freunde hatten sich angesagt. Insgesamt reisten 400 Judoka an, um sich einen der begehrten vorderen Ränge in ihren jeweiligen Gewichtsklassen ...
Sonntag, 05. März 2023
3. Little-Otto-Goshi-Liga
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... Herausforderung zu stellen. Unsere Sportler haben sich tapfer geschlagen. Besonders Erfolgreich waren dabei Ariana Lüdicke und Helene Weinelt, die sich in ihren jeweiligen Gewichtsklassen als Sieger ...
Freitag, 27. Januar 2023
... waren noch Clemens Kämpfe und Henry Mittas vom PSV dran. Clemens und Henry hatten beide je zwei Pools in unterschiedlichen Gewichtsklassen. Sowie Clemens als auch Henry wurden in ihrer Gewichtsklasse Poolzweiter ...
Sonntag, 12. Januar 2020
... waren noch Clemens Kämpfe und Henry Mittas vom PSV dran. Clemens und Henry hatten beide je zwei Pools in unterschiedlichen Gewichtsklassen. Sowie Clemens als auch Henry wurden in ihrer Gewichtsklasse Poolzweiter ...
Sonntag, 12. Januar 2020
6. 19. Kinderturnier des JC Crimmitschau
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... Paul Sievert konnte in seiner Alters- und Gewichtsklassen alle drei Gegner hinter sich lassen und stand somit ganz oben auf dem Podest. Als letztes kam Alina Beck zum Einsatz. Sie konnte ihre Gegnerin ...
Sonntag, 08. September 2019
7. 2. Kinder-Randori in Naumburg
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... Insgesamt kämpften ca. 70 Judokas aus 7 Vereinen um die tollen Medaillen. Die Gewichtsklassen wurden gewichtsnah eingeteilt – maximal 4 Kämpfer in einer Gruppe. Die Kinder bekamen gelbe, blaue, weiße oder ...
Samstag, 25. Mai 2019
8. 10. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... Am Ende stand die Ak U11 des PSV Merseburg ganz oben auf den Treppchen und holte den goldenen Pokal. Zeitgleich konnte die U13 starten. Nicht ganz zufrieden mit den Gewichtsklassen, da einige doch zusammen ...
Samstag, 20. Oktober 2018
9. 1. Kinder-Randori in Naumburg
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... die Gewichtsklassen eingeteilt – maximal 4 Kämpfer in einer Gruppe. Jeder der vier Kämpfer erhielt einen Gürtel in gelb, blau, weiß oder rot, den er bis zum Ende seiner Kämpfe trug. Als Kampfzeit waren ...
Sonntag, 03. Juni 2018
10. Judoturnier in Taucha (Sachsen)
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... Philipp Hoffmann. Beide hatten in ihren Alters- und Gewichtsklassen 12 bzw. 15 Teilnehmer. Beide erkämpften sich den Einzug ins kleine Finale und erzielten jeweils 5. Plätze. Das Sahnehäubchen  setzte ...
Samstag, 28. Januar 2017
11. 5. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... hatten bei diesem Turnier Lukas Hillenbrand und Clemens Kämpfe, welche in ihren Gewichtsklassen nach je zwei Siegen und zwei Niederlagen jeweils punktgleich mit ihren Kontrahenten waren. In diesem Fall ...
Sonntag, 06. März 2016
... und u15 mit den Besten der Besten in ihren Gewichtsklassen messen konnten. Die Teilnehmerzahl am Samstag belief sich auf ca. 350 Kämpfer. Den Auftakt für den PSV Merseburg bildete Henry Mittas in der Altersklasse ...
Samstag, 16. Januar 2016
13. Internationaler Sparkassenpokal Jena
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... starteten in der U 10 für den PSV Merseburg Henry Mittas und Clemens Kämpfe. Beide hatten die Stube in ihren Gewichtsklassen voll. Henry konnte sich bis in das Halbfinale vorkämpfen, vermochte sich allerdings ...
Sonntag, 25. Januar 2015
14. Little Otto-Goshi Liga 2014
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... Gewichtsklassen wurden Freundschaftskämpfe organisiert, so dass auch diese Kinder die Möglichkeit bekamen, ihre Techniken auszuprobieren und sich an anderen zu messen. Besonders intensive Gefechte lieferten ...
Montag, 10. November 2014
15. 1. Merseburger Krabbelturnier am 29. März 2014
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... Die Zuschauer bekamen einige sehr gute Kämpfe und saubere Techniken zu sehen. Im Anschluss an die Einzelkämpfe in den Gewichtsklassen fand ein Mannschaftskampf statt. In einer packenden Auseinandersetzung ...
Dienstag, 01. April 2014
16. Faschingsturnier in Auma
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... Stark kämpfte nicht zuletzt auch Tobias Kühn in seinem ersten Einsatz in einer Merseburger Männermannschaft sowie freilich unser Mattenfuchs Falko, der gewichtsklassenüberschreitend einfach cleveres Judo ...
Mittwoch, 13. März 2013
17. Wolfener Judoturnier
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... allesamt wacker. Neu war für die Sportler die festen Gewichtsklassen, folglich konnte nicht jeder auf dem Treppchen landen. In der Altersklasse U11 mussten sich Stan Luca Schmidt und Daniel Gutorov gleich ...
Dienstag, 26. Februar 2013
18. Judo-BEM der U10 und LEM Männer
(News/Vereinsnachrichten 2012)
... Ort waren, konnten die Gewichtsklassen der beiden PSV-Starter bestens besetzt werden. Den Auftakt hatte Sebastian Leu gleich gegen den um Klassen besseren Olaf Rodewald, folgerichtig verlor er mit Ippon. ...
Sonntag, 16. September 2012
19. 3. Merseburger Mannschaftsturniers
(News/Vereinsnachrichten 2009)
... Leipzig wartete. In den unteren beiden Gewichtsklassen behielten abermals Rohn und Seiffert die Oberhand. Bis 81 kg musste sich Menzel dem starken Vinzenz Dotzler, guter Zweitligakämpfer in der abgelaufenen ...
Dienstag, 17. November 2009
20. Landeseinzelmeisterschaft U 14
(News/Vereinsnachrichten 2009)
... Altersklasse U 14 in Gardelegen angetretenen Kämpfer vom PSV Merseburg konnten sich in vollen Gewichtsklassen auf das Siegerpodest vorkämpfen. Doch nicht nur das: mit den Medaillen qualifizierte sich das ...
Montag, 26. Oktober 2009
<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>