You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff präsente

Insgesamt 22 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
1. 11. Merseburger Frühlingsturnier
(News/Vereinsnachrichten 2024)
... Chef erneut dieses große Event gerockt haben. Danke auch an alle Förderer für die bereitgestellten Präsente sowie die Bereitstellung der Fahrzeuge für unseren Mattentransport. Wir denken aufgrund der guten ...
Sonntag, 03. März 2024
2. 15. Merseburger Nikolausturnier
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... Medaille um den Hals und einer leckeren Schokolade, welche vom Nikolaus überreicht wurde. Im Anschluss durfte sich noch jeder etwas vom Präsentetisch aussuchen, welcher Dank unserer Sponsoren gut gefüllt ...
Samstag, 02. Dezember 2023
3. 14. Merseburger Nikolausturnier
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... PSV Merseburg durchgeführt. Leuchtende Augen gab es bei den Kindern nicht nur durch Urkunde und Schokoladenweihnachtsmann, sondern es gab noch reichlich von unseren Förderern bereitgestellte Präsente, ...
Montag, 05. Dezember 2022
4. Großer Jahresabschluss der Merseburger Judo Kids
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... Frisch gestärkt durch gegrillte Roster und leckere Salate ging es dann gleich wieder zurück. Und auf ging es zur nächsten Spiele - Runde. Natürlich gab es wieder kleine Präsente und die beliebte Wurfkiste ...
Donnerstag, 31. Oktober 2019
... wieder alles aus sich raus, um diese Meisterschaft zu einem gelungenen Event werden zu lassen. Nach einem Geburtstagsständchen, verbunden mit ein paar Präsenten, sowie einen fünften Dan für Ines Schiller, ...
Sonntag, 16. Juni 2019
6. 12. Merseburger Nikolausturnier am 01.12.2018
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... schon sehnsüchtig auf ihre erkämpfte Urkunde und den Schokoweihnachtsmann, die Volker und der Nikolaus den Platzierten überreichten. Andere kleine Präsente gab es ebenfalls, die uns dank unserer Förderer ...
Sonntag, 02. Dezember 2018
7. 12. Kreis-Kinder- und Jugendspiele am 23.06.2018
(News/Vereinsnachrichten 2018)
Heute hieß es Endspurt für das 1. Sporthalbjahr 2018. Zur Eröffnung wurde mit der Übergabe kleiner Präsente unser Geburtstagskind geehrt. Alle Anwesenden brachten Ihm ein Ständchen. Auch für die Kuchenmuttis ...
Samstag, 23. Juni 2018
8. 10. Merseburger Nikolausturnier am 03.12.2016
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... werden. Schließlich warteten alle Kleinen schon sehnsüchtig auf ihre erkämpfte Urkunde und den Schokoweihnachtsmann. Andere kleine Präsente gab es ebenfalls, die uns dank unserer Förderer zur Verfügung ...
Sonntag, 04. Dezember 2016
9. Sportliches Wochenende in Wettin
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... es für Sieger und zweite Sieger  Präsente. Alle beteiligten sich rege und es zählte nur "Dabei sein ist alles". Es gab Kaffee, Kuchen, Getränke, Süßes und letztlich wurde gegrillt. Recht ...
Mittwoch, 21. Oktober 2015
10. Sportliches Wochenende in Wettin
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... und Eltern machten sich auf den Weg nach Wettin, und unterstützt von den Stadtwerken Merseburg gab es für die Teilnehmer auch gleich tolle T-Shirts und Präsente. Große Augen machten die Kinder auch, ...
Dienstag, 26. Mai 2015
11. 8. Nikolausturnier des PSV Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... die Siegerehrung von keinem Geringeren als dem eigens dafür vom Nordpol eingeflogenen Nikolaus durchgeführt. Kleine Präsente und leckere Schokoladenweihnachtsmänner sorgten für lachende Kinderaugen und ...
Montag, 08. Dezember 2014
... gab es dieselben Präsente, und auch die Wurfkiste mit allerlei Süßkram war wieder mit von der Partie. In allen Altersklassen gab es zudem einen Pokal für die besten Techniker/innen. „Ich denke", so Volker, ...
Montag, 21. April 2014
... sich nichts und gaben wieder einmal ihr Bestes. Und vor allem: Viel Spaß hatten unsere kleinen Kämpfer und Kämpferinnen bei ihren Auftritten. Auch machten sie große Augen, als es im Anschluss kleine Präsente ...
Montag, 03. März 2014
14. Besuch aus Osteuropa und vom Nordpol
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... dann inklusive vieler Präsente und leckeren Schokoladenweihnachtsmännern wurde durchgeführt von keinem Geringeren als dem eigens dafür vom Nordpol eingeflogenen Nikolaus. Wie dieser beim Verteilen der ...
Montag, 09. Dezember 2013
15. Sportliches Wochenende in Wettin
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... Kegelbahnen uvm. standen auf dem Plan. Für unsere Kinder gab es gar ein Kegelwettbewerb mit Urkunden; Medaillen und Präsenten. Alle beteiligten sich rege und es zählte nur "Dabei sein ist alles". ...
Montag, 30. September 2013
16. Otto sorgt für Vereinsnachwuchs
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... seinem Vater schon voraus - und diverse andere nützliche Präsente überreichen. Auch wenn Ottos Ziel, irgendwann eine komplette Judomannschaft auf die Tatami zu stellen (ob Anja wohl weiß, dass dazu sieben ...
Montag, 10. Juni 2013
17. Judo-Kinder freuten sich über Weihnachtsmann
(News/Vereinsnachrichten 2012)
... Vereins. Auch der Vereinsvorsitzende Volker Veit war sichtlich gerührt, als er von den Kindern viele Präsente und eine Urkunde als Bester Trainer des Jahres bekam. Der Weihnachtsmann verabschiedete sich ...
Montag, 17. Dezember 2012
18. Vom Bruder das Kämpfen gelernt
(News/Vereinsnachrichten 2011)
... nach dem Turnier reichlich vom Nikolaus beschenkt wurde, der den Judokas einen Besuch abstattete. Für jeden Kämpfer gab es einen Weihnachtsmischbeutel und jede Menge Präsente, gesponsert vom E-Center Meuschau, ...
Samstag, 03. Dezember 2011
19. Judoturnier der Merseburger Kinder und Jugend
(News/Vereinsnachrichten 2011)
... Zum Schluss der Veranstaltung gab es für alle eine Urkunde und Präsente, die von Förderern des Vereines zur Verfügung gestellt wurden. Mein Dank gilt allen Helfern, Muttis und Vatis, die zur Organisation ...
Samstag, 08. Oktober 2011
20. Kreis-Kinder- und -Jugendspiele
(News/Vereinsnachrichten 2011)
... Wettkampf „light“ genossen, und nach dem Wettkampf wurde noch eine zweite Hüpfburg zur Erstürmung für alle freigegeben. Dazu gab es jede Menge Präsente und Leckereien. „Für einige Kinder war das Ostern ...
Dienstag, 05. Juli 2011
<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>