You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff mannschaftskämpfe

Insgesamt 8 Ergebnisse gefunden!

... Platz 2. Max Thilo Schröter, Adrian Merkel, Alwin Schur, Constantin Funk Platz 3. Pauline Brödel Vor Beginn der Mannschaftskämpfe konnte der Vereinsvorsitzende Volker Veit unseren Langjährigen Judoka ...
Sonntag, 25. September 2016
2. 9. Kreis-Kinder-und Jugendspiele 04.07.2015
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... des Landessportbundes in Bronze und Silber startete das Turnier mit den Mannschaftskämpfen der Altersklasse u9. Die Delegation des Kreissportbundes konnte sich „live" vom Kampfgeist unserer Judozwerge ...
Sonntag, 05. Juli 2015
3. Little Otto-Goshi Liga 2014
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... bisschen Lehrgeld zuzahlen gehört eben zum Judo dazu. Den Einzelkämpfen folgten Mannschaftskämpfe der beiden Altersklassen und die Teamkameraden wurden kräftig angefeuert. In der U9 kämpften die „Roten ...
Montag, 10. November 2014
4. 8. Kreis-Kinder- und -Jugendspiele
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... U 9, U 11 und U 13 nahmen alle an den darauf folgenden Mannschaftskämpfen teil. So siegten z.B. die Starken Löwen über die Wilden Kämpfer sowie die Starken Krokos über die Tollen Hechte. Alle hatten ...
Montag, 14. Juli 2014
... Berlin, Clemens Kämpfe und Henry Mittas. In der U12 starteten Tim Fritzsche und Niklas Orlowski. Beide erlangten 3. Plätze. In den anschließenden Mannschaftskämpfen der U8 und U12 konnten alle Wettkämpfer ...
Montag, 02. Dezember 2013
... dieses Mal allerdings mit dem dritten Platz zufrieden geben. Trotzdem: In den anschließenden Mannschaftskämpfen konnte er mit seinem Team doch noch ganz oben auf dem Podest landen - Ende gut, alles gut. ...
Sonntag, 05. Mai 2013
7. Little Otto Goshi in Halle
(News/Vereinsnachrichten 2012)
... Einzelkämpfen gibt es hinterher immer noch Mannschaftskämpfe, in denen die Kinder aus den verschiedenen Vereinen bunt durcheinander gewürfelt werden. So werden aus Gegnern auf der Matte auch ganz real ...
Montag, 29. Oktober 2012
8. PSV Merseburg e.V.
(Verein/PSV Merseburg)
... eine Judomannschaft in Merseburg? Ja, die gibt es. Obzwar Judo im Kampf eins gegen eins betrieben wird, gibt es auch Mannschaftskämpfe, bei denen jeweils Kämpfer aus den verschiedenen Gewichtsklassen gegeneinander ...
Montag, 02. Februar 2009