You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff urkunden

Insgesamt 38 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
1. Kreis-Kinder- und Jugendspiele 01.07.2023
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... einzelnen Alters- und Gewichtsklassen mit Medaillen und Urkunden geehrt. Unsere legendäre Wurfkiste kam zur Freude aller Kinder in diesem Jahr wieder zum Einsatz Erzielte Einzelergebnisse des PSV Merseburg: ...
Freitag, 07. Juli 2023
2. 10. Merseburger Frühlingsturnier
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... die Sportler durch Volker, Andrea und Jörg sowie einem Teil unseres Event-Teams im Rahmen der Siegerehrung mit Medaillen und Urkunden geehrt. Mit Unterstützung unserer Sponsoren und vieler anderen Mitwirkenden, ...
Sonntag, 05. März 2023
3. 14. Merseburger Nikolausturnier
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... waren. Gleich nach Beendigung und dem Drucken der Urkunden konnten die Siegerehrungen für die ersten Altersklassen stattfinden. Die Siegerehrungen wurden vom Nikolaus und dem Vereinsvorsitzenden des ...
Montag, 05. Dezember 2022
4. Kreis-Kinder- und Jugendspiele 02.07.2022
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... vom Wettkampfgeschehen zu erhalten. Die Besucher und Übungsleiter bekamen attraktives Judo zu sehen. Am Ende wurden die Besten mit Medaillen und Urkunden geehrt. Zusätzlich gab es einen kleinen Rucksack ...
Sonntag, 03. Juli 2022
5. 9. Merseburger Frühlingsturnier am 07.05.202
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... Sportler durch Volker, sowie einem Teil seines Teams bei der Siegerehrung mit Medaillen und Urkunden geehrt. Mit Unterstützung unserer Förderer und vielen Anderen konnten wir als Verein dieses sportliche ...
Sonntag, 08. Mai 2022
... der Liste von Landesleistungstrainer Stephan Fröhlich stand. Charlie wurde verdient erstmalig Landesmeister der U11. Zur Siegerehrung gab es nicht nur die vom Verband bereitgestellten Medaillen und Urkunden ...
Sonntag, 08. Mai 2022
7. 14. Merseburger Nikolausturnier
(News/Vereinsnachrichten 2021)
... alle Gruppen einzustellen. Letztes Training ist für alle Gruppen der 23.11.2021 von 17.00- 18.30 Uhr. Es wird in einer Art Vereinsturnier mit Urkunden und Siegertreppchen stattfinden. Wir halten euch ...
Sonntag, 21. November 2021
8. 8. Merseburger Frühlingsturnier am 07.03.2020
(News/Vereinsnachrichten 2020)
... Ende wurden die Sportler durch unseren Landestrainer Mike Kopp und Volker, sowie einem Teil seines Teams bei der Siegerehrung mit Medaillen und Urkunden geehrt. Mit Unterstützung unserer Förderer ...
Sonntag, 08. März 2020
9. 8. Merseburger Frühlingsturnier am 07.03.2020
(News/Vereinsnachrichten 2021)
... Ende wurden die Sportler durch unseren Landestrainer Mike Kopp und Volker, sowie einem Teil seines Teams bei der Siegerehrung mit Medaillen und Urkunden geehrt. Mit Unterstützung unserer Förderer ...
Sonntag, 08. März 2020
... ihre Kämpfe nicht gewinnen, sie schieden vorzeitig aus. Alles in allem war es eine gelungene Meisterschaft, wobei es nicht nur Urkunden und Medaillen gab, sondern auch von unseren kleinsten Judokas überreichte ...
Sonntag, 16. Juni 2019
... stellten in allen Altersklassen ihr Können unter Beweis. Sie wurden am Ende von Volker und einem Teil seines Teams bei der Siegerehrung mit Medaillen und Urkunden geehrt. Süßkram aus der Wurfkiste des ...
Sonntag, 03. März 2019
12. 6. Merseburger Krabbelturnier 19.01.2019
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... sehr gute Techniken zu sehen. Bei der Siegerehrung durchgeführt von Andrea und Alina gab es für jeden nicht nur die erkämpfte Urkunden und Medaillen sondern auch noch einen dicken fetten Schokoladenpokal. ...
Samstag, 19. Januar 2019
13. 12. Kreis-Kinder- und Jugendspiele am 23.06.2018
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... Besucher und Übungsleiter bekamen zum Teil äußerst attraktives Judo zu sehen. Am Ende wurden die Besten mit Medaillen und Urkunden geehrt. Alle erhielten zusätzlich einen Wasserball und Schokolade. Als ...
Samstag, 23. Juni 2018
14. 6. Merseburger Frühlingsturnier
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... fünften Platz. Traditionell gab es auch hier zur Siegerehrung nicht nur Medaillen und Urkunden. Beste Techniker der u13 wurden Judith Hegel und Kalle Richter. Mit Unterstützung unserer Förderer Selgros ...
Sonntag, 04. März 2018
15. 5. Merseburger Krabbelturnier 11.11.2017
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... Besucher sehr gute Techniken zu sehen. Unter Josie’s Regie überreichten am Ende Andrea und Bianka den Platzierten Medaillen und Urkunden. An dieser Stelle danken wir unseren Förderern, welche uns wie ...
Sonntag, 12. November 2017
16. 11. Kreis-Kinder-und Jugendspiele 17.06.2017
(News/Vereinsnachrichten 2017)
...  Um den Judoka ohne Gegnern in ihrer Gewichtsklasse oder mit nur einem Kampf die Möglichkeit zu bieten, sich sportlich zu messen, wurden Freundschaftskämpfe durchgeführt. Doch gab es nicht nur Urkunden ...
Montag, 26. Juni 2017
17. 4. Merseburger Krabbelturnier 06.05.2017
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... überreichten am Ende den Platzierten Medaillen und Urkunden. Traditional gab für alle Kämpfer Süßigkeiten aus der Wurfkiste, die mit Begeisterung aufgesammelt wurden. An dieser Stelle danken wir unseren ...
Sonntag, 07. Mai 2017
18. 5. Merseburger Frühlingsturnier
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... bis in das Finale vor. Dort konnte er auf Grund einer Bestrafung durch Shido den Kampf nicht gewinnen und holte sich Silber. Traditionell gab es auch hier zur Siegerehrung nicht nur Medaillen und Urkunden. ...
Sonntag, 05. März 2017
19. 10. Merseburger Nikolausturnier am 03.12.2016
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... standen. Während die Ausscheide der u13 und u15  mit sehr hochklassigen und kampfbetonten Auseinandersetzungen losgingen, machte sich das Helferteam an das Schreiben der Urkunden, sodass auch hier ...
Sonntag, 04. Dezember 2016
... sehen. Am Ende gab es gab Medaillen und Urkunden. Ergebnisse U7 Jahrgang Platz 1. Ben Carlo Planert, Henrik Karl Gründig, Charlotte Fredericke Joestel, Max Fritzsche, Elias Friebel, Olivia Wilhelm ...
Sonntag, 25. September 2016
<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>