You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff kampf

Insgesamt 51 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
Kämpfen, Ansage beim Kampfbeginn ...
Montag, 23. März 2009
höchste Wertung bei der der Kampf sofort beendet wird Wertung wird gegeben wenn der Gegner mit Kraft und Schwung auf den Rücken geworfen werden, ein Haltegriff 25 Sekunden gehalten wurde oder den ...
Montag, 23. März 2009
Übungskampf ...
Montag, 23. März 2009
Ursprung Da es bis 1964 in der Deutschen Demokratischen Republik an Wettkampfangeboten mangelte, wurden alsbald die Spartakiaden – benannt nach dem römischen Gladiator Spartakus – ins Leben gerufen. ...
Montag, 16. Februar 2009
Dan wird in japanischen Kampfkünsten ein Meistergrad bezeichnet. Der niedrigste Grad (der 1. Dan) folgt auf den 1. Schülergrad (Kyu). Der 1. Schülergrad ist der höchste, die Rangfolge bei Lehrer- und Schülergraden ...
Dienstag, 03. Februar 2009
6. 14. Merseburger Nikolausturnier der Jugend U07/ U09/ U11/ U13/ U15
(EventList / U07/ U09/ U11/ U13/ U16 / 14. Merseburger Nikolausturnier der Jugend U07/ U09/ U11/ U13/ U15)
... Uhr, anschließend Wettkampfbeginn U7 & nach Listenfertigstellung U9/ 11/ 13/ 16 Modus   Doppel- KO- System bzw. Jeder - gegen- Jeden bei max. 5 Startern Teilnehmer   Jugendliche ...
Samstag, 03. Dezember 2022
7. Kreis-Kinder- und Jugendspiele 02.07.2022
(News/Vereinsnachrichten)
Das 1. Sporthalbjahr 2022 ist beendet. Mit großem Kampfeseifer traten alle kleineren und größeren Sportler ein letztes Mal vor den Sommerferien an, um sich in ihren Gewichtklassen mit ihren Gegnern zu ...
Sonntag, 03. Juli 2022
8. Mitteldeutsche LEM U15
(News/Vereinsnachrichten)
... Treppchen erklimmen. Keine leichte Aufgabe, aber machbar. Phillip konnte seinen ersten Kampf gleich für sich entscheiden und das Zeichen fürs Treppchen war gesetzt. Im zweiten Kampf konnte er bis 8 Sekunden ...
Sonntag, 03. Juli 2022
9. LEM der U13 in Haldensleben
(News/Vereinsnachrichten)
... Max Fritzsche. Nach anfänglicher Führung mußte er am Ende seinen Kampf abgeben. Den zweiten Kampf konnte er für sich entscheiden. Am Ende hatten alle drei Kontrahenten einen Sieg und eine Niederlage. So ...
Montag, 27. Juni 2022
10. 7. AT Cup in Leipzig
(News/Vereinsnachrichten)
... bis 43 Kg mit 4 Gegnern sehr gut mit drei Siegen durchsetzen und unterlag nur im letzten Kampf mit einem knappen Ergebnis dem Sieger aus Berlin. Damit landete Max auf einem sehr guten 2. Platz. Herzlichen ...
Dienstag, 21. Juni 2022
11. Landesmeisterschaft U15 in Tangermünde
(News/Vereinsnachrichten)
... den Titel Landesmeister/in kämpften. Phillip verlor seinen Auftaktkampf nach starkem Auftritt gegen Till Emil Rothmann. Seinen zweiten Kampf gewann er souverän und wurde Poolzweiter. Als nächstes hieß ...
Sonntag, 12. Juni 2022
... Strecke. Unsere Sportart Judo kam ebenfalls nicht zu kurz. Unterrichtet wurden Techniken in Kombination, Wettkampftechniken und auch die Gürtelfarbe hat sich bei den ein oder anderen geändert. Der PSV ...
Sonntag, 29. Mai 2022
... und die Halle mit fünf Wettkampfmatten vorbereitet. So konnten heute am Samstag, den 7.5.2022 die Gäste zu unserem mittlerweile 9. traditionellen Frühlingsturnier anreisen. Mit einer Anzahl von 303 ...
Sonntag, 08. Mai 2022
... weiterzugeben. Nach der Pause ging es dann weiter mit dem Boden-Randori. Auch hier wurde zunächst die Technik gezeigt, die dann in 2-minütigen Kämpfen umzusetzen war. Auch die neuen Kampfregeln kamen ...
Sonntag, 01. Mai 2022
... drei Kämpfen konnte sie für sich entscheiden und landete auf dem zweiten Platz Für Daniel Kostjuk war es der erste Wettkampf. Er gewann zwei seiner Kämpfe souverän und wurde verdient zweiter. Toni Köller ...
Samstag, 19. März 2022
16. Judo in Merseburg lebt
(News/Vereinsnachrichten)
... in höhere Altersklassen wechselten. Den Auftakt machte Charlie Lüdicke in der Altersklasse U11. Er gewann seinen ersten Poolkampf hoch konzentriert mit Ippon. Den zweiten Kampf im Pool musste er durch ...
Samstag, 12. März 2022
... Von den älteren Kindern wurden einige ausgewählt, die sich als Kampfrichter versuchten. Auf der ersten Matte kämpften dann in Mannschafteinzelkämpfen die „Blauen Wale“ gegen die „Schwarzen Bullen“. Sie ...
Donnerstag, 25. November 2021
... Kampfrichtern, Trainern, Eltern und Großeltern für die tolle Unterstützung. Volker Veit    ...
Sonntag, 17. Oktober 2021
19. PSV Merseburg im Freizeitpark Belantis
(News/Vereinsnachrichten 2021)
... Leitung von Andrea Veit und Sebastian Leu nach Belantis. Auch hier galt es die Entbehrungen der letzten Monate etwas vergessen zu machen. Alle hatten riesigen Spaß und tankten Kraft für das Wettkampfjahr ...
Sonntag, 03. Oktober 2021
20. 6. Int. AT-Cup 11.10.2020 Leipzig
(News/Vereinsnachrichten 2020)
...  Die Wettkampfstätte war die Sporthalle Brüderstraße, welche beide Judokas schon oft als Einlaufkinder bei Bundesligawettkämpfen des JC Leipzig besuchten. Das ganze Event auf 3 Matten gab es live zu ...
Sonntag, 11. Oktober 2020
<< Start < Zurück 1 2 3 Weiter > Ende >>