You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff konkurrenten

Insgesamt 4 Ergebnisse gefunden!

1. PSV Merseburg beim 24. Hörselberg-Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... Phillip Hoffmann an der Reihe. Er gewann seinen ersten Kampf souverän. Im zweiten Kampf musste er sich jedoch seinem ewigen Konkurrenten Till Emil stellen. Hier war nach der regulären Kampfzeit noch nichts ...
Samstag, 03. September 2022
... noch ihren Medaillenkonkurrenten. Mit der u13 wurden die Kämpfe fortgeführt. Alina eigentlich noch u11 machte auch hier eine gute Figur und kämpfte wie eine Wilde. Sie gewann zwei Kämpfe und musste sich ...
Samstag, 02. Februar 2019
3. 1. Merseburger Krabbelturnier am 29. März 2014
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... konnte Sebastian siegreich von der Matte gehen. Seinen beiden anderen Konkurrenten auf das Siegertreppchen unterlag er knapp. Mit etwas Glück belegte er nach Unterpunkten den 2. Platz. B. Sc.  ...
Dienstag, 01. April 2014
4. Franz punktete blitzschnell
(News/Vereinsnachrichten 2011)
... Hahn. Seinen ersten Kampf gewann er mit einer Festhaltetechnik im Bodenkampf, in seinem zweiten Kampf musste er sich jedoch einem Konkurrenten aus Linz/Österreich nach einem Schulterwurf geschlagen ...
Sonntag, 06. März 2011