You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff 16er

Insgesamt 8 Ergebnisse gefunden!

... ersten Kampf musste sie leider abgeben. Ihre anderen beiden Kämpfe konnte sie für sich entscheiden und landete am Ende auf Platz zwei. Weiter ging es mit Phillip Hoffmann. Er hatte eine 16er Liste mit ...
Samstag, 11. Januar 2020
... ersten Kampf musste sie leider abgeben. Ihre anderen beiden Kämpfe konnte sie für sich entscheiden und landete am Ende auf Platz zwei. Weiter ging es mit Phillip Hoffmann. Er hatte eine 16er Liste mit ...
Samstag, 11. Januar 2020
3. Der PSV Merseburg beim Jüterboger 3-Tore-Pokal
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... er bei diesem stark frequentierten Turnier einen 16er Pool hatte. Er verlor den Kampf um Platz drei knapp und landete in der U8 auf Platz fünf. Weiter ging es mit der U10: Hier startete Paul Sievert ...
Samstag, 02. November 2019
4. 22. Wartburg- Pokal in Eisenach
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... Clemens Kämpfe und Phillip Hoffmann. Auch hier gab es von der 16er bis zur 32iger Liste alles. Phillip konnte sich bis in den Kampf um Platz drei vorkämpfen, mit sehr starken Angriffen und einer super ...
Sonntag, 25. November 2018
5. Turnier in Babelsberg
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... startete Phillip Hoffmann in der u11. Er kämpfte sich in einem 16er KO-System von oben nach unten bis zum kleinen Finale. Dieses konnte er leider nicht für sich entscheiden ( Kampfrichterentscheidung) ...
Sonntag, 02. September 2018
... 16er Pool wieder. Dieses Mal blieb er locker und kämpfte sich bis in das Finale. Heute ging es besser für ihn aus. Er war der Überlegene im Finale und holte sich verdient den 1. Platz und einen Pokal. ...
Sonntag, 18. März 2018
... abrief. Aus seinem 16er Pool heraus hatte er nach meinen Beobachtungen die stärksten Gegner erwischt. Paul blieb cool und kämpfte sich mit drei Siegen in das Finale. Das Finale war beeindruckend für ihn ...
Sonntag, 11. März 2018
8. Der PSV Merseburg beim 22. Sparkassenpokal
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... Nicht nur das Anwenden des Tani-otoshi sondern auch Armhebel und - schlüssel waren bis zum Abklopfen erlaubt. Alle fünf Teilnehmer/innen konnten gute Leistungen abrufen. Bei teilweise 16er und 28er Listen ...
Sonntag, 14. Januar 2018