You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff eigentlich

Insgesamt 27 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
1. 6. Int. AT-Cup 11.10.2020 Leipzig
(News/Vereinsnachrichten)
... sehen bei: www.sportdeutschland.tv Auch hier bei diesem Event gab es wie letztens in Merseburg besondere Verhaltensregeln. Nach Abgabe eines Gesundheitsbogens wurden die Zuschauer von den eigentlichen ...
Sonntag, 11. Oktober 2020
Am 3.10.2020 fand in der Merseburger Rischmühlenhalle der Landesmannschaftscup der Männer und Frauen statt. Eigentlich sollte an diesem 3.10. im Vorfeld das 30. Sachsen-Anhalt Randori stattfinden. ...
Sonntag, 04. Oktober 2020
3. Trainingsbeginn
(News/Vereinsnachrichten)
... Gruppe ab 16.00 Uhr usw. Zur Einhaltung der Hygiene Maßnahmen möchten wir alle darauf hinweisen dass die Gruppen erst zur eigentlichen Zeit in die Halle dürfen. Weiterhin ist das Waschen der Hände bei ...
Montag, 24. August 2020
... den PSV Merseburg Charlie Lüdicke, Jahrgang 2012 und eigentlich noch in der U9. In seiner Gewichtsklasse gab es zwei Pools. Er hatte drei Gegner in seinem Pool. Den ersten Kampf musste Charlie leider abgeben, ...
Sonntag, 12. Januar 2020
... Kampf und belegte somit einen starken fünften Platz. Paul Sievert (eigentlich U11/Jahrgang 2010) startete heute in der U13.  Er hatte ebenfalls eine sehr große Liste. Seinen ersten Kampf gewann ...
Samstag, 11. Januar 2020
... geübten Techniken nicht zum Einsatz bringen und verlor leider, obwohl ja eigentlich jeder Teilnehmer ein Gewinner ist. Sie landete auf Platz drei. Zuletzt kämpfte Max Fritzsche gegen vier Gegner. Gleich ...
Samstag, 09. November 2019
... Freitag nachmittags mal gerne Staus bilden. So kamen wir erst in den Abendstunden in Teplice an und konnten eigentlich nur noch bei unseren Gastgebern Quartier beziehen. Bei großen Pizzen und Getränken ...
Montag, 28. Oktober 2019
Heute am 31.08.2019 machten sich Volker und Peter, sowie sieben PSV Schützlinge auf den Weg nach Magdeburg. Bei diesen sommerlichen Temperaturen konnte sich eigentlich schon jeder Sportler die Erwärmung ...
Samstag, 31. August 2019
9. 13. Kreis Kinder und Jugendspiele
(News/Vereinsnachrichten 2019)
...  Den Beginn machten die ganz Kleinen, welche eigentlich noch gar nicht in die U8 gehören und vom Jahrgang 2014 sind. Hier waren schon sehr gute Ansätze zu sehen,denn früh übt sich, wer einmal Olympiasieger ...
Samstag, 29. Juni 2019
10. Landeseinzelmeisterschaft der U13 in Gardelegen
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... Zum Schluss Henry Mittas: Er ist eigentlich ein Garant für den Titel. Henry musste aber aufgrund seines schnellen Wachstums in die plus 55 hochwandern. Ausgerechnet zur LEM eine neue Erfahrung zu machen, ...
Samstag, 13. April 2019
... einen Haltegriff, aus dem sie sich nicht mehr befreien konnte und unterlag. Letztendlich Alina Beck, eigentlich Jahrgang 2009 (U11), fühlte sich jedoch reif genug um in der U13 mitzumischen. Der Erfolg ...
Samstag, 16. März 2019
... noch ihren Medaillenkonkurrenten. Mit der u13 wurden die Kämpfe fortgeführt. Alina eigentlich noch u11 machte auch hier eine gute Figur und kämpfte wie eine Wilde. Sie gewann zwei Kämpfe und musste sich ...
Samstag, 02. Februar 2019
... und Österreich, an den Start. Heute am Zwölften kämpfte die u13 und u15. Los ging es mit den Mädels Alina Beck, Josephine Thiele und Pauline Rotte. Alina Beck vom PSV Merseburg eigentlich Jahrgang ...
Samstag, 12. Januar 2019
14. Maximale Erfolge in Tangermünde
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... vorderen Plätze zu erstreiten. Paul, der eigentlich in der u9 startet, stellte sich diesmal der Konkurrenz in der u11 und konnte sich erfolgreich ganz oben auf dem „Siegertreppchen“ platzieren. ...
Montag, 29. Oktober 2018
... heute wieder ein Dankeschön an alle mitgereisten Eltern. Erstaunlich, da wir erst am Freitag das Trainingslager beendet haben und eigentlich alle noch kaputt waren. Allen Sportlern und Trainern herzlichen ...
Samstag, 19. Mai 2018
... Volker und alle Sportler des Showteams, Übungsleiter und Eltern eigentlich in der Rischmühlenhalle übernachten können, denn sie eröffnen am 03.12.2017 die 18. Sportgala des Landkreises Saalekreis am gleichen ...
Sonntag, 03. Dezember 2017
... von unserem Verein an den Start. Der Beginn war nicht unbedingt glücklich, da unsere beiden Starter Leo Sievert und Phillip Hoffmann nicht über ihre Pools hinaus kamen. Wobei Phillip eigentlich nur ...
Sonntag, 17. September 2017
18. Merseburger Judokas beim Turnier in Auma
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... er und landete auch auf dem zweiten Rang. Genau gleich tat es ihm Daniel, auch er erhielt Silber. Kommen wir nun zu dem eigentlichen Aufreger für dieses Turnier. Annette hatte ihre Liste in der Gewichtsklasse ...
Sonntag, 29. Juni 2014
19. 50. Geburtstag
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... sehr gefreut. Wer hätte gedacht, dass irgendjemand mal bei einem "halben Jahrhundert Volker" hurra schreit ;-) Ich danke allen, die an mich gedacht haben, und wünsche mir eigentlich nur noch eins: dass ...
Donnerstag, 27. Februar 2014
20. Die Meisterfamilie wächst
(News/Vereinsnachrichten 2013)
Judo-Kämpfer erweitern den Meisterkader Eigentlich war es wie jedes Jahr. Irgendwann im Dezember finden in Sachsen-Anhalt die Meisterprüfungen im Judo statt, wo es um die allseits bekannten schwarzen ...
Montag, 16. Dezember 2013
<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>