You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff sorgte

Insgesamt 28 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
1. Weihnachten 2023 beim PSV
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... Sportlich sollte es auch hier zugehen. Beim Kegeln wurde bei manchem der Ehrgeiz geweckt, aber letztendlich ging es um den Spaß an der Sache. Ein kleines Buffet sorgte dafür, daß die verbrannten Kalorien ...
Sonntag, 17. Dezember 2023
2. Jahresabschluss der Judoka des PSV Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... ihre Hüften nach "YMCA". Die Stimmung kochte und auch die geistigen Getränke sorgten für Auflockerung. Beim Sirtaki gaben die Männer etwas später alles, auch wenn sie dabei beinahe Knoten in die Beine ...
Sonntag, 19. März 2023
... richtig gut und es wurde eine Runde nach der anderen gefahren. In den beiden Wasser-Rollen ließ sich so manches Kind ordentlich herumwirbeln. Die kleinen Ein-Mann-Boote sorgten ebenfalls für viel Spaß ...
Sonntag, 11. Dezember 2022
... Aufregung sorgte. Henry Mittas gegen Gebert aus Gardelegen. Fast immer ist es ein Finalkampf, wenn sie aufeinandertreffen. Nachdem Henry diesmal seinen Angstgegner Fridolin dominierte, kam es zu folgenschweren ...
Samstag, 09. November 2019
5. 11. Auflage der Ferienfreizeit des PSV Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... Hüpfburgen herumtoben zu lassen. Im Anschluss sorgte Volker für strahlende Gesichter und klebrige Finger und nicht nur die jüngsten Tobegeister ließen sich eine große Portion Zuckerwatte schmecken. Diese ...
Sonntag, 28. April 2019
... in der Altersklasse U9 ganz oben auf dem Treppchen. Sehr junge Kampfrichter sorgten unter der Schirmherrschaft von Sebastian Leu für einen guten Ablauf. Ergebnisliste folgt am Ende. Weiter ging es ...
Samstag, 06. April 2019
7. 26. Sachsen- Anhalt- Randori in Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... noch nicht richtig geschwitzt hatte, der war spätestens nach der ersten Runde im Boden  „ gut durchgewärmt“. Das Stretching übernahm  Jakob Schiek. Er sorgte für das abschließende Dehnen aller ...
Samstag, 05. Januar 2019
8. 22. Wartburg- Pokal in Eisenach
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... sorgte für einen gelungenen Abend, so dass alle auf Ihre Kosten kamen. Vielen Dank auch an das Team der Gaststätte Gut Grün, welche für die Räumlichkeiten und das leibliche Wohl sorgten. Allen Sportlern/innen ...
Sonntag, 25. November 2018
9. 10. Auflage der Ferienfreizeit des PSV Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... kleinen Energiebündel nach Herzenslust auf den beiden Hüpfburgen herumtoben zu lassen. Im Anschluss sorgte Volker für strahlende Gesichter und klebrige Finger und nicht nur die jüngsten Tobegeister ließen ...
Freitag, 18. Mai 2018
10. 23. Sachsen- Anhalt- Randori in Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... vom JCL. Er sorgte für das abschließende Dehnen aller Muskeln und Sehnen der anwesenden Kämpfer. Zur Verabschiedung gab es das  traditionelle „Hüftgold“. Die Wurfkiste eine gute Tradition der Merseburger ...
Samstag, 06. Januar 2018
... Elektrokarts. In den beiden Wasser-Rollen ließ sich so manches Kind ordentlich herumwirbeln. Die kleinen Ein-Mann-Boote sorgten ebenfalls für viel Spaß und nasse Hosenböden. Alle tobten von einem Spielgerät ...
Montag, 11. Dezember 2017
12. 4. Merseburger Krabbelturnier 06.05.2017
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... den Stamm der Kampfrichter verstärken. Die teilnehmenden Kinder sorgten selbst für gute Stimmung und feuerten ihren Vereinskameraden lauthals an. Besonders hervorzuheben ist die kämpferische Leistung ...
Sonntag, 07. Mai 2017
13. 9. Auflage der Ferienfreizeit des PSV Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... herumtoben zu lassen. Im Anschluss sorgte Volker für strahlende Gesichter und klebrige Finger und nicht nur die jüngsten Tobegeister ließen sich eine große Portion Zuckerwatte schmecken. Diese Ferienfreizeit ...
Samstag, 15. April 2017
14. 5. Merseburger Frühlingsturnier
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... der Eröffnung durch unseren Vereinsvorsitzenden Volker Veit mit Einmarsch der Vereine begannen die Einzelkämpfe auf 4 Matten. Für besonderes Erstaunen bei den Übungsleitern, Eltern und Zuschauern sorgten ...
Sonntag, 05. März 2017
... der sich die Sportler noch einmal stärken konnten (Großer Dank gilt hierbei den Naumburger Muttis, welche für das leibliche Wohl sorgten.), ging es dann am Boden weiter. Anfangs wurde kurz noch einmal ...
Montag, 03. Oktober 2016
... durch unseren Vereinsvorsitzenden Volker Veit begannen die Einzelkämpfe auf 4 Matten. Für besonderes Erstaunen bei den Übungsleitern, Eltern und Zuschauern sorgten die allerkleinsten Mädchen und Jungen ...
Sonntag, 20. März 2016
... demonstriert und trainiert, um sie im Anschluss im Randori zur Anwendung zu bringen. Die 15 zur Verfügung stehenden Übungsleiter und Trainer sorgten mit ihrer Fachkenntnis dabei für eine gute Qualität ...
Sonntag, 03. Januar 2016
... herumspringen und Klettertürme erklimmen. Während sich die Kleineren im Bobbycar-Fahren übten, fuhren die größeren Kinder Wettrennen in Elektrokarts. Zwei Wasser-Rollen und kleine Ein-Mann-Boote sorgten ...
Samstag, 12. Dezember 2015
... das leibliche Wohl sorgten), ging es dann am Boden weiter. Anfangs wurde kurz noch einmal auf zwei Angriffsmöglichkeiten gegen die Bankposition eingegangen, und dann ging es auch hier in ein intensives ...
Samstag, 03. Oktober 2015
... den Naumburger Muttis, welche für das leibliche Wohl sorgten), ging es dann am Boden weiter. Anfangs wurde kurz noch einmal auf zwei Angriffsmöglichkeiten gegen die Bankposition eingegangen, und dann ging ...
Samstag, 02. Mai 2015
<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>