You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff berühmte

Insgesamt 15 Ergebnisse gefunden!

1. 15. Merseburger Nikolausturnier
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... war und auch unsere berühmte Wurfkiste durfte natürlich nicht fehlen. Für einige Kinder vom PSV Merseburg war dieses große Turnier ihr erster Wettkampf. Aber egal wie der Leistungsstand war, es konnten ...
Samstag, 02. Dezember 2023
2. 9. Merseburger Frühlingsturnier am 07.05.202
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... Großereignis durchführen und am Ende gab es für alle unsere berühmte und zur Tradition gewordene Wurfkiste mit allerhand Süßkram, um die verbrannten Kalorien wieder aufzufüllen.. Ein besonderer Dank ...
Sonntag, 08. Mai 2022
... unsere berühmte Wurfkiste kam zum letzten Mal für dieses Jahr zum Einsatz. Wer weiß, wie lange unsere „Judo-Durststrecke“ diesmal andauern wird. Es tut uns leid, dass die organisatorischen Abläufe, die ...
Donnerstag, 25. November 2021
4. 8. Merseburger Frühlingsturnier am 07.03.2020
(News/Vereinsnachrichten 2020)
... und vielen anderen konnten wir als Verein dieses sportliche Großereignis durchführen und am Ende gab es für alle unsere berühmte und zur Tradition gewordene Wurfkiste mit allerhand Süßkram um ...
Sonntag, 08. März 2020
5. 8. Merseburger Frühlingsturnier am 07.03.2020
(News/Vereinsnachrichten 2021)
... und vielen anderen konnten wir als Verein dieses sportliche Großereignis durchführen und am Ende gab es für alle unsere berühmte und zur Tradition gewordene Wurfkiste mit allerhand Süßkram um ...
Sonntag, 08. März 2020
6. 6. Merseburger Frühlingsturnier
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... Teutschenthal, E-Center Meuschau, McDonald‘s Merseburg, Kaufland Merseburg und vielen anderen konnten wir als Verein die Kinder und Jugendlichen auch mit Süßigkeiten aus der berühmten Wurfkiste belohnen. ...
Sonntag, 04. März 2018
7. 5. Merseburger Frühlingsturnier
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... vielen anderen  konnten wir als Verein die Kinder und Jugendlichen auch mit Süßigkeiten aus der berühmten Wurfkiste belohnen. Ein besonderer Dank gilt dem Fliesenleger- Fachbetrieb Dirk Heidenreich, ...
Sonntag, 05. März 2017
... Mit Unterstützung unserer Förderer SELGROS Teutschenthal, E-Center Meuschau und McDonald‘s Merseburg konnten wir als Verein die Kinder und Jugendlichen auch mit Süßigkeiten aus der berühmten Wurfkiste ...
Sonntag, 20. März 2016
... und das Werfen der berühmten PSV-Wurfkiste mit allerlei Süßigkeiten. Das 16. Sachsen-Anhalt-Randori steht schon am 3. Oktober in Naumburg in den Startlöchern. Die Ausrichter würden sich auch hier erneut ...
Samstag, 02. Mai 2015
10. 3. Merseburger Frühlingsturnier der U9- U13
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... am Ende aus der berühmten Wurfkiste austeilen. Insgesamt holten die Kleinen der U9 folgende Plätze: 5 x Gold, 7 x Silber, 6 x Bronze und 2 x den fünften Platz. Die U 11 war von Merseburger Kämpfern ...
Sonntag, 29. März 2015
11. 8. Kreis-Kinder- und -Jugendspiele
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... wie bei jedem Turnier des PSV Merseburg – und das war nun ausnahmsweise mal keine Überraschung – gab es nicht nur Urkunden und Medaillen, sondern auch unsere berühmte Bonbonwurfkiste, auf die sich die ...
Montag, 14. Juli 2014
... sondern auch ein kleines Osterpräsent gab es, bereitgestellt durch unseren Förderer „Selgros Teutschenthal". Zum Ende dieser Siegerehrung gab es natürlich auch unsere berühmte Wurfkiste, ebenso bereitgestellt ...
Montag, 21. April 2014
... werden. Den Löwenanteil aber nahmen die randori-üblichen Zweikämpfe ein. Zur Verabschiedung gab es in alter Manier des PSV die berühmte Wurfkiste mit jeder Menge Süßigkeiten, welche dem PSV immer wieder ...
Donnerstag, 31. Oktober 2013
14. 7. Kreis-Kinder- und -Jugendspiele
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... – gab es nicht nur Urkunden und Medaillen, sondern auch unsere berühmte Bonbonwurfkiste, auf die sich die Kinder am Schluss immer (so auch Samstag) riesig freuen. Neben den Hauptakteuren, den jungen ...
Sonntag, 07. Juli 2013
15. Ohne Schweiß kein Preis
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... war sprachlos", so Volker hinterher. Zur Verabschiedung gab es in alter Manier des PSV die berühmte Wurfkiste mit jeder Menge Süßigkeiten, welche uns immer wieder durch ansässige Unternehmen wie das E-Center ...
Mittwoch, 09. Januar 2013