You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff danken

Insgesamt 50 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
1. 37. Sachsen - Anhalt - Randori in Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2024)
... die Wurfkiste, sondern noch allerlei Leckereien von Volkers Weihnachtsteller wurden verteilt. Wir danken in diesem Zusammenhang dem ansässigen Unternehmen, welches unserem Verein diese umfangreiche Menge ...
Samstag, 06. Januar 2024
2. 15. Merseburger Nikolausturnier
(News/Vereinsnachrichten 2023)
Zunächst möchte ich mich bei den wenigen helfenden Mitgliedern, fleißigen Eltern und Förderern bedanken. Ohne euch könnten wir diese großen Events nicht mehr stemmen! An diesem Samstag, dem 02. Dezember ...
Samstag, 02. Dezember 2023
3. Kreis-Kinder- und Jugendspiele 01.07.2023
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... bei den Sponsoren und Unterstützern des PSV Merseburg zu bedanken. Unser Dank geht auch an die Eltern und Großeltern, die ihre Kinder und Enkelkinder tapfer begleitet und getröstet haben. B. Scott  ...
Freitag, 07. Juli 2023
4. 34. Sachsen - Anhalt - Randori in Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... Volkers Weihnachtsteller wurden verteilt. Wir danken in diesem Zusammenhang dem ansässigen Unternehmen, welches unserem Verein diese umfangreiche Menge an Süßigkeiten zur Verfügung gestellt hat. Vielen ...
Samstag, 07. Januar 2023
... haben. Ein ganz besonderes Dankeschön geht an unseren Vereinsvorsitzenden Volker Veit, der mit viel Engagement und großem Zeitaufwand viel Freude in unser Vereinsleben bringt. Wir danken allen Mitgliedern, ...
Sonntag, 11. Dezember 2022
6. 14. Merseburger Nikolausturnier
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... dabei sein. Wir möchten uns recht herzlich bei allen Helfern der Fremdvereine, unseren wenigen Mitgliedern, sowie den vielen Eltern bedanken, die sich mit uns der Aufgabe gestellt haben. Vielen Dank unseren ...
Montag, 05. Dezember 2022
7. Kreis-Kinder- und Jugendspiele 02.07.2022
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... Sportlerinnen und Sportlern und den ehrenamtlich tätigen Helfern genauso wie den Sponsoren und Unterstützern des PSV Merseburg danken. Unser Dank geht auch an die Eltern und Großeltern, die ihre Kinder ...
Sonntag, 03. Juli 2022
... sehr lang war, gestaltete er sich als eindrucksvolles Erlebnis. Wir, die Merseburger Judokas, bedanken uns bei der Firma Rothkegel für die schöne Veranstaltung, sowie für die Einladung und kommen ...
Sonntag, 01. Mai 2022
... und Verbesserungen durch die Übungsleiter gefragt. Zur Verabschiedung gab es das traditionelle „Hüftgold“. Die Wurfkiste, eine gute Tradition der Merseburger, war auch dieses Mal gut gefüllt. Wir danken ...
Samstag, 04. Januar 2020
... und Verbesserungen durch die Übungsleiter gefragt. Zur Verabschiedung gab es das traditionelle „Hüftgold“. Die Wurfkiste, eine gute Tradition der Merseburger, war auch dieses Mal gut gefüllt. Wir danken ...
Samstag, 04. Januar 2020
11. 13. Merseburger Nikolausturnier am 07.12.2019
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... zu können, möchten wir uns bei allen fleißigen Mitgliedern und Eltern für ihre tatkräftige Einsatzbereitschaft bedanken. Ein großer Dank geht auch an unsere Förderer: den Stadtwerken Merseburg, E-Center ...
Sonntag, 08. Dezember 2019
12. Großer Jahresabschluss der Merseburger Judo Kids
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... der ganze Aufwand. Wir denken, dass alle mit einer bleibenden Erinnerung nach Hause gehen und noch einmal voller Kraft das restliche Wettkampfjahr begehen werden. Wie immer danken wir allen, die sich ...
Donnerstag, 31. Oktober 2019
...  Auch wenn der Tag für einige unserer kleinsten Teilnehmer ohne Mittagschlaf sehr lang war, gestaltete er sich als eindrucksvolles Erlebnis. Wir, die Merseburger Judokas, bedanken uns bei der Firma ...
Mittwoch, 01. Mai 2019
14. 6. Merseburger Krabbelturnier 19.01.2019
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... immer mit großer Begeisterung aufgenommen wurde. An dieser Stelle danken wir all unseren Förderern, welche uns wie immer mit Ihren Sachspenden Tatkräftig unterstützt haben, natürlich auch ein riesen ...
Samstag, 19. Januar 2019
15. 26. Sachsen- Anhalt- Randori in Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... organisiert hatte waren einfach zu groß zum Werfen. Wir danken in diesem Zusammenhang dem ansässigen Unternehmen wie E- Center Meuschau , MC Donald`s Merseburg uva. dass es unserem Verein diese umfangreiche ...
Samstag, 05. Januar 2019
16. Liebe Mitglieder, Eltern und Förderer,
(News/Vereinsnachrichten 2018)
auf diesem Wege möchten wir Euch danken, dass Ihr uns im Jahr 2018 die Treue gehalten habt. Wir hoffen, dass Ihr auch im nächsten Jahr mit viel Fleiß und Engagement die Merseburger Judomatte beleben ...
Sonntag, 16. Dezember 2018
... Spaß und dafür lohnt sich der ganze Aufwand. Mit einer bleibenden Erinnerung gehen sie nach Hause voller Vorfreude auf Heiligabend und träumen vom Weihnachtsmann. Wie immer danken wir allen, die sich ...
Montag, 10. Dezember 2018
18. 12. Merseburger Nikolausturnier am 01.12.2018
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... Großveranstaltung erfolgreich durchführen zu können, möchten wir uns bei allen fleißigen „Heinzelmännchen“ (Mitglieder und Eltern) für ihre tatkräftige Einsatzbereitschaft bedanken. Danke auch an die Unterstützung ...
Sonntag, 02. Dezember 2018
19. 22. Wartburg- Pokal in Eisenach
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... Hier war schon der Jahresabschluss der Merseburger Judoka vorbereitet. Der Vorstand konnte sich für all die geleistet Arbeit in 2018 bei den Mitgliedern und Eltern so richtig bedanken. DJ Mario Pe ...
Sonntag, 25. November 2018
20. 12. Kreis-Kinder- und Jugendspiele am 23.06.2018
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... kleinen und größeren Sportlerinnen und Sportlern und den ehrenamtlich tätigen „ fleißigen Heinzelmännchen“ genauso wie den Sponsoren und Unterstützern des PSV Merseburg danken. Unser Dank geht auch an ...
Samstag, 23. Juni 2018
<< Start < Zurück 1 2 3 Weiter > Ende >>