You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff vorort

Insgesamt 3 Ergebnisse gefunden!

... verborgen, der mit einem Filmteam Vorort präsent war und Volker interviewte. Der Bericht wurde am Abend bei MDR Sachsen-Anhalt Ländermagazin gezeigt -  Ein schöner Erfolg für unseren Verein! https://www.mdr.de/mediathek/mdr-videos/a/video-158296.html ...
Sonntag, 03. Dezember 2017
2. Sachsen-Anhalts LEM U18 und U21 2015
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... sollte es Vorort auch noch eine Überraschung geben. Im angemessenen Rahmen wurde Dr. Sebastian Vogel für seine Verdienste als Bundes – A- Kampfrichter, Pressereferent und aktive Mitglied des Judo-Verbandes ...
Sonntag, 01. Februar 2015
... hat. Es gibt also noch viel zu tun. Vielen Dank an die Väter, die ihre Kinder Vorort unterstützt haben und natürlich auch an Sebastian Leu, der in Schildau als Hauptkampfrichter fungiert hat und sich stets ...
Montag, 13. Oktober 2014