17. Kreis Kinder- und Jugendspiele beim PSV Merseburg

17. Kreis Kinder- und Jugendspiele beim PSV MerseburgHeute bei sonnigen Temperaturen fanden in der Merseburger Brauhaussporthalle die Spiele im Judo statt. Trotz kurzfristiger Absagen kamen immerhin noch 40 Starter zusammen. Nicht nur, dass keiner aus den eigenen Reihen bereit ist, dieses Event vor- und nachzubereiten, ist es dank weniger Helfer wie Sebastian Leu und meiner Familie gelungen.

Viele schöne Kämpfe waren zu sehen und diejenigen, die das erste Mal auf der Wettkampfbühne standen,machten ihre Sache recht gut. Ich glaube jeder war mit seinem Ergebnis recht zufrieden und alle hatten zur Siegerehrung, welche durch die Vizepräsidenten Frau Bach durchgeführt wurde, ein Lächeln im Gesicht.

Zum Schluss, wie kann es bei uns Merseburgern auch anders sein,gab es wieder allerhand Süßigkeiten aus der Wurfkiste, um die verbrannten Kalorien gleich wieder aufzufüllen.

Wir bedanken uns recht herzlich bei den wenigen Helfern sowie den Förderern durch das Bereitstellen der Fahrzeuge und Wurfartikel.

V.V.

17. Kreis Kinder- und Jugendspiele beim PSV Merseburg 17. Kreis Kinder- und Jugendspiele beim PSV Merseburg
17. Kreis Kinder- und Jugendspiele beim PSV Merseburg