You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff niederlagen

Insgesamt 30 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
1. 22. Wartburg- Pokal in Eisenach
(News/Vereinsnachrichten 2018)
...  Weiter in der U 13, hier waren für die Mädels Pauline Rotte und Josephine Thiele im Rennen. Auch Josie hatte eine große Liste und konnte sich am Ende nach zwei Siegen und ebenso zwei Niederlagen den ...
Sonntag, 25. November 2018
2. 10. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... der Jüngste dieser Altersklasse war. Nach einigen Siegen und aber auch Niederlagen war es soweit. Die Siegerehrung brachte die verdienten Medaillen und den zweiten Platz in der Vereinswertung. Auf Grund ...
Samstag, 20. Oktober 2018
...  Den Wettkampfeinstieg für den PSV Merseburg übernahm Victoria Wolf. Sie hatte in ihrer Gruppe vier Gegnerinnen. Zwei Gegnerinnen könnte sie bezwingen bei zwei Niederlagen. Aufgrund der besseren Unterpunkte ...
Samstag, 22. September 2018
... und landete nach zwei Niederlagen auf dem dritten Platz. Alina Beck unsere Kampfsuze konnte alles für sich entscheiden und holte in dieser Ak den Pokal, auch sie wird noch in der U12 kämpfen. Weiter ...
Samstag, 19. Mai 2018
... jedoch nicht in ihrer Gewichtsklasse behaupten. Lukas – im letzten Jahr der u13 – konnte sich im Vergleich zu Daniel zuvor schon einmal in der u15 ausprobieren. Nach zwei Niederlagen mussten sich beide ...
Sonntag, 06. Mai 2018
6. 9. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... und aber auch Niederlagen war es soweit. Die Siegerehrung brachte die verdienten Medaillen und den dritten Platz in der Vereinswertung. Weiter ging es mit der u11. Auch hier mit Beteiligung ...
Sonntag, 08. April 2018
7. Der PSV Merseburg beim 22. Sparkassenpokal
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... gewechselt hat, tat sich schwer. Mit zwei Niederlagen und einem Sieg schied sie als Pooldritte aus, wobei man natürlich sagen muss, dass das Turnier in Jena natürlich eine Hausnummer ist. Phillip Hoffmann ...
Sonntag, 14. Januar 2018
... Pauline Rotte ließ sich nicht den Schneit abnehmen und holte mit vier Siegen den ersten Platz. Johanna Elbert zeigte in ihrem ersten Wettkampf großen Kampfgeist und errang mit einem Sieg und zwei Niederlagen ...
Sonntag, 19. November 2017
... Start. Till Schad erreichte durch zwei Siege und zwei knappe Niederlagen Platz 3. Carl Lode konnte für sein Alter eine super Leistung abrufen. Leider verlor er knapp seinen ersten Kampf knapp, so dass ...
Sonntag, 13. November 2016
10. 5. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... hatten bei diesem Turnier Lukas Hillenbrand und Clemens Kämpfe, welche in ihren Gewichtsklassen nach je zwei Siegen und zwei Niederlagen jeweils punktgleich mit ihren Kontrahenten waren. In diesem Fall ...
Sonntag, 06. März 2016
11. 1. Internationaler AT Cup in Leipzig
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... Clemens Kämpfe hatte eine 32iger-Liste mit 30 Teilnehmern und konnte zwei Siege bei zwei Niederlagen verbuchen. Es reichte am Ende für Platz sieben. Auch Lucas zeigte eine klasse Leistung: Er hielt wunderbar ...
Mittwoch, 24. Juni 2015
12. Ein Mal Bronze, zwei Mal knapp vorbei
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... drei Wettkämpfern hatte es Daniel noch am Einfachsten. Mit vier Gegnern in seinem Pool konnte er neben zwei Niederlagen zwei Siege für sich verbuchen. Martin Vollmer musste sich in eine Liste mit beachtlichen ...
Samstag, 13. Dezember 2014
... nicht so schlimm, beim nächsten Mal wird der Spieß herumgedreht", so Volker ermunternd. Martin Vollmer hatte eine sehr große Liste und konnte sich nach einem Sieg und zwei Niederlagen auf Platz fünf ...
Sonntag, 21. September 2014
14. Judo-Bezirksmeisterschaften der U11
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... zeigten Gleichsam starke Leistungen und erlangten mit zwei Siegen bei zwei Niederlagen bzw. einer Niederlage den Vizebezirksmeister. Das schwerste Los hatte unsere kleinste. Gleich fünf Gegnerinnen standen ...
Samstag, 14. September 2013
15. Faschingsturnier in Auma
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... Teamkonkurrenz. Im Einzel der U 35 holten die PSV-Sportler drei Mal Silber und zwei dritte Plätze. Christian „Otto" Albrecht konnte bei zwei Niederlagen zwei Siege einfahren und wurde ebenso Zweiter ...
Mittwoch, 13. März 2013
16. MDEM U18 / U21 Rammenau Sachsen
(News/Vereinsnachrichten 2013)
...  Leider konnte sich Alexander am Samstag nicht behaupten und schied nach zwei Niederlagen aus. Am Sonntag waren unsere U21 Kämpfer/innen am Start. Nach einem Listendurcheinander in der -81 kg, musste ...
Sonntag, 17. Februar 2013
17. Silberner Samstag
(News/Vereinsnachrichten 2012)
... Unterpunkte hatte und somit Dritter wurde. Letztlich Tim Fritzsche erwischte harte Brocken in seiner Gewichtsklasse. Mit einem Sieg und zwei Niederlagen wurde er trotz guter Leistung Fünfter. Zur Belohnung ...
Sonntag, 07. Oktober 2012
18. Judo-BEM der U10 und LEM Männer
(News/Vereinsnachrichten 2012)
... zwei Niederlagen und einem Sieg auf dem dritten Rang landeten. Damit haben sich alle fünf PSV-Kämpfer für die Landesmeisterschaften in drei Wochen in Wanzleben qualifiziert. Am Samstag gingen Sebastian ...
Sonntag, 16. September 2012
19. LEM U14 in Wanzleben
(News/Vereinsnachrichten 2012)
... dieser Gewichtsklasse waren allerdings sehr stark, sodass Sarah nach zwei Niederlagen ausschied. Es ist leider so im Leben: "Mal verliert man und mal gewinnen die anderen".  ...
Mittwoch, 06. Juni 2012
20. Seiffert in guter Form
(News/Vereinsnachrichten 2011)
... Beyer und Tobias Kühn. Hahn ging insgesamt vier Mal als Sieger von der Matte und verlor nur ein Mal, was in der Endabrechnung Platz drei bedeutete. Mit drei Siegen und zwei Niederlagen knapp am Podest ...
Montag, 11. April 2011
<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>