You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff wert

Insgesamt 51 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
höchste Wertung bei der der Kampf sofort beendet wird Wertung wird gegeben wenn der Gegner mit Kraft und Schwung auf den Rücken geworfen werden, ein Haltegriff 25 Sekunden gehalten wurde oder den ...
Montag, 23. März 2009
...  Pauline startete noch in der U15 mit einem Freundschaftskampf. Hier dominierte sie über lange Zeit und konnte mit einer Wazari Wertung in Führung gehen. Kurz vor Ende des Kampfes geriet sie jedoch in ...
Samstag, 16. März 2019
... der U13 kann nach Auswertung des JVST auf der Homepage des Verbandes eingesehen werden. Mit Unterstützung unserer Förderer Selgros Teutschenthal, E-Center Meuschau, McDonald‘s Merseburg, Kaufland Merseburg ...
Sonntag, 03. März 2019
Thüringen ist an diesem Wochenende eine Reise wert – dachte sich Volker und fuhr mit 10 seiner Schützlinge zum Winter Cup nach Nordhausen. Peter und Sebastian waren als Kari mit von der Partie. Gefühlt ...
Samstag, 02. Februar 2019
5. 10. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... 113 Sportler aus 14 Vereinen und drei Bundesländern bestritten dort die Kämpfe um die vordersten Ränge. Keiner wollte bei der Vergabe der Medaillen in der Einzelwertung leer ausgehen. So viele Siege und ...
Samstag, 20. Oktober 2018
6. Turnier in Babelsberg
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... Finalisten und Sieger. In dieser Auseinandersetzung unterlag er und arbeitete sich über die Trostrunde bis zum Kampf um Bronze. Etwas Pech in der Bewertung verschaffte ihm Platz 5. Pauline Rotte war ...
Sonntag, 02. September 2018
Thüringen war an diesem Wochenende eine Reise wert – dachte sich Volker und fuhr mit neun seiner Judoka und Sebastian als Kari zum 6. Pokalturnier bei dem gefühlt ganz Thüringen auf den Beinen war. Der ...
Samstag, 19. Mai 2018
8. 9. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... aus 11 Vereinen und zwei Bundesländern bestritten dort die Kämpfe um die vordersten Ränge. Keiner wollte bei der Vergabe der Medaillen in der Einzelwertung leer ausgehen. So viele Siege und somit ...
Sonntag, 08. April 2018
... Gramm getrennt - trafen dieses mal nicht aufeinander. Währen Gabriel durch Kampfrichterentscheid verlor, konnte sich Henry in das Finale kämpfen und gewann auch dieses. In die Vereinswertung konnte der ...
Sonntag, 03. September 2017
10. 11. Kreis-Kinder-und Jugendspiele 17.06.2017
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... So konnte Hanna Zacher in der AK u6 bei ihrem allersten Kampf einen technisch überzeugenden O-Soto-Otoshi werfen und erzielte damit eine Punkt-Wertung. Sie eifert damit ihrer Mutti und ihren Geschwistern ...
Montag, 26. Juni 2017
11. Einkleidung der Judoka vom PSV Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... die Unterstützung durch ansässige Unternehmen konnten viel bewirken. In unserer Sportart Judo bekommen bereits die Kinder ab einem Alter von drei Jahren gesellschaftliche Werte wie Höflichkeit, Respekt ...
Freitag, 16. Juni 2017
12. 7. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... bestritten dort die Kämpfe um die vordersten Ränge. Keiner wollte natürlich bei der Vergabe der Medaillen in der Einzelwertung leer ausgehen. So viele Siege und so viele Punkte wie möglich waren hier nötig, ...
Sonntag, 02. April 2017
13. Sparkassenpokal Wanzleben 2017
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... Pauline Rotte stieg auf dem Treppchen ganz nach oben und wurde Erste. In der Vereinswertung landete der PSV Merseburg auf dem fünften Platz von insgesamt elf Vereinen. Glückwunsch und weiter so! Insgesamt ...
Sonntag, 19. März 2017
Sachsen war an diesem Wochenende eine Reise wert – dachten sich jedenfalls rund 240 Judokas der Altersklassen U8/11/13, die allesamt zum Turnier des JCL fuhren. Den Auftakt bildete in den frühen Morgenstunden ...
Sonntag, 13. November 2016
15. 20. Wartburgpokal in Eisenach
(News/Vereinsnachrichten 2016)
Wenn ihr auf dem Artikel eine Träne seht, kann es nur ein Freudenträne sein. Dass Thüringen an diesem Wochenende eine Reise wert sein könnte, hatte ich so im Gefühl, als wir uns mit fünf unserer Judoka, ...
Samstag, 05. November 2016
16. 6. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... aus 13 Vereinen und zwei Bundesländern bestritten dort die Kämpfe um die vordersten Ränge. Keiner wollte bei der Vergabe der Medaillen in der Einzelwertung natürlich auch nicht leer ausgehen. So viele ...
Sonntag, 23. Oktober 2016
... wurden ausgetragen und die anwesenden Übungsleiter konnten ihren Schützlingen wertvolle Hinweise geben, welche dann auch hoffentlich im nächsten Wettkampf umgesetzt werden. Nach einer kurzen Pause, in ...
Montag, 03. Oktober 2016
... gleich und wurde ebenfalls verdient Landesmeister. Azim Huseyinzada lag bis kurz vor dem Ende der Kampfzeit mit einer großen Wertung zurück, konnte diesen Rückstand durch eine Festhalte aufholen und gewann ...
Sonntag, 11. September 2016
19. 10. Kreis-Kinder-und Jugendspiele 18.06.2016
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... besonders erwähnenswert, der sich in einem Freundschaftskampf einem schwereren Gegner stellte und siegreich aus diesem Gefecht hervorgehen konnte. Auch andere Wettkämpfer zeigten im Verlauf des Turniers, ...
Montag, 20. Juni 2016
20. 18. Sachsen-Anhalt Randori
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... J Als ganz besonders positiv wertete Volker Veit die Teilnahme von Gabriel Zober von der Außenstelle PSV Merseburg/Wettin, der auf diese Weise seine ersten wettkampfnahen Erfahrungen gemacht hat. Für ...
Montag, 02. Mai 2016
<< Start < Zurück 1 2 3 Weiter > Ende >>