You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff wert

Insgesamt 51 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
höchste Wertung bei der der Kampf sofort beendet wird Wertung wird gegeben wenn der Gegner mit Kraft und Schwung auf den Rücken geworfen werden, ein Haltegriff 25 Sekunden gehalten wurde oder den ...
Montag, 23. März 2009
... entgegengestellt. Sie sammelte heute viele wertvolle Erfahrungen und beendete das Turnier mit einem sehr guten dritten Platz. Als nächstes war Ariana Lüdicke an der Reihe. Den ersten Kampf bestritt sie ...
Samstag, 18. November 2023
3. Landeseinzelmeisterschaft der U13 im JVST in Burg
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... Es kam zur Hantai Entscheidung gegen ihn. Nach unserer Prüfung des Videos beim Hauptkampfrichter war klar, die Wertung hätte gegeben werden müssen/können. Leider nützte es nichts mehr im Nachhinein und ...
Montag, 05. Juni 2023
... Ihre Ansätze zum Kämpfen waren recht gut. Im dritten Kampf erkämpfte sie sich sogar eine kleine Wertung, konnte diese jedoch nicht bis zum Schluss halten und landete auf Platz drei. Ihre große Schwester ...
Sonntag, 14. Mai 2023
5. 25. Nachwuchssportlerehrung 202
(News/Vereinsnachrichten 2023)
...  Auch in der Auswertung der MZ zum Sportler*in des Jahres 2022 lagen Phillip Hoffmann und Alina Beck ganz vorn. Völlig überrascht wurden Volker und seine Schützlinge von der Platzierung jeweils auf Platz ...
Sonntag, 26. Februar 2023
6. PSV beim WOLFENER JUDOTURNIER am 25.02.202
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... der nächst höheren Gewichtsklasse versucht. Als Jüngster und Leichtester konnte er dann nur wertvolle Erfahrungen sammeln.      ...
Sonntag, 26. Februar 2023
... auf der Seite. Da die Regel leider besagt, dass bei der Landung in eine Kopfbrücke mit Ippon zu werten ist, war dieser Kampf schnell gegen ihn entschieden. Im vierten Kampf letztlich machte Phillip gegen ...
Sonntag, 29. Januar 2023
8. Mitteldeutsche LEM U15
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... vor Schluss gegenhalten und bekam dann eine kleine Wertung gegen sich. Jetzt hieß es alles oder nichts. Seine weiteren drei Kämpfe konnte er für sich entscheiden und holte verdient Bronze. Zeitgleich ...
Sonntag, 03. Juli 2022
9. Landesmeisterschaft U15 in Tangermünde
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... goshi zu einer vollen Punktwertung. Die zweite Gegnerin hatte Alina nichts entgegenzusetzen sodass sie auch hier die Matte als Siegerin verließ. Sie wurde verdient Landesmeisterin. Wir gratulieren den ...
Sonntag, 12. Juni 2022
... über einen Sieg freuen und landete auf Platz drei. Mit diesen Leistungen, durften sich die Kinder der U9 über den dritten Platz in der Mannschaftswertung freuen. Herzlichen Glückwunsch und weiter so! ...
Samstag, 19. März 2022
... begann auf Matte 2 „das große Möhrchenziehen“. Ausgepowert und froh, sich nochmal richtig Auszutoben fehlte ihnen dennoch zum perfekten Abschluss etwas Süßes. Doch auch daran hatte Volker gedacht und ...
Donnerstag, 25. November 2021
... Fritzsche konnte Souverän die erlernten Techniken umsetzen und holte sich ebenso den ersten Rang. Somit konnte sich die U13 noch den 2. Platz in der Pokalwertung sichern. Vielen Dank unseren mitgereisten ...
Sonntag, 17. Oktober 2021
13. Danke für das Jahr 2020
(News/Vereinsnachrichten 2020)
... Herausforderungen gestellt. Bevor wir jedoch in das nächste geschäftige Jahr starten, wollen wir an Weihnachten und zwischen den Jahren etwas innehalten und die wertvolle Zeit mit unseren Familien verbringen. ...
Donnerstag, 17. Dezember 2020
... sind die Auswertungslisten der Vereinswertungen Rangliste Sachsen-Anhalt veröffentlicht. Für die Merseburger Judokas der Altersklasse U13 stand nach einem langen Wettkampfjahr der Platz 1 (männlich) und ...
Samstag, 21. Dezember 2019
15. 13. Merseburger Nikolausturnier am 07.12.2019
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... auch für unseren Vereinsnachwuchs die Ehrungen der Auswertung des Wettkampfjahres 2019. So wie einst H.U. Bock angefangen hat, standen jetzt die Jüngsten des Vereines vorne, um Ihre Pokale zu erhalten. ...
Sonntag, 08. Dezember 2019
16. 23. Wartburg- Pokal in Eisenach
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... seinen vermeintlich stärkeren Gegner mit 2 Wazari und siegte. Pech, dieser Sieg wurde nicht gewertet, denn diese 9er Liste wurde im Anschluss noch einmal geändert, da ein Sportler vergessen wurde. Diesen ...
Sonntag, 24. November 2019
... Hoffmann gegen den Dessauer Drews kam es erneut zu einem Aufreger. Für uns alle die Entscheidung des Kampfrichters nicht nachvollziehbar, entschied er sich bei einer erneuten Hantai Wertung gegen uns, ...
Samstag, 09. November 2019
... der Medaillen Plätze erkämpft und sogar am Ende noch den fünften Platz von 29 in der Pokalwertung erreicht. Ich finde, es war eine beachtliche Leistung unserer kleinen und großen Kampfzwerge. Alle ...
Montag, 28. Oktober 2019
... nicht in die Pokalwertung eingreifen. Trotzdem waren die Einzelleistungen respekttabel. Charlie Lüdicke, von dem wir später in der U11 noch hören werden, kämpfte sich zunächst in der U9 auf den ...
Samstag, 19. Oktober 2019
... 3 Kämpfe und konnten diese souverän gewinnen. Somit standen beide ganz oben auf dem Treppchen und die ersten Punkte für die Mannschaftswertung waren gesammelt. Weiter ging es mit der U 11, hier starteten ...
Samstag, 25. Mai 2019
<< Start < Zurück 1 2 3 Weiter > Ende >>