You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff vereinskameraden

Insgesamt 7 Ergebnisse gefunden!

1. 13. Kreis Kinder und Jugendspiele
(News/Vereinsnachrichten 2019)
...  In der U10 überraschte Florian Schreiner mit einem Sieg über den sonst stärkeren Vereinskameraden Paul Sievert. Auch die U13 war recht gut vertreten. Hier konnte unser Alex seinen ersten Wettkampf ...
Samstag, 29. Juni 2019
2. 12. Merseburger Nikolausturnier am 01.12.2018
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... genauso gut gekämpft haben. Am Ende standen alle auf dem Treppchen. Es folgte die sportlichen Duelle in der u13. Es kam zu einem sehr packenden Kampf zwischen Lukas Hillenbrand und seinen Vereinskameraden ...
Sonntag, 02. Dezember 2018
3. 4. Merseburger Krabbelturnier 06.05.2017
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... den Stamm der Kampfrichter verstärken. Die teilnehmenden Kinder sorgten selbst für gute Stimmung und feuerten ihren Vereinskameraden lauthals an. Besonders hervorzuheben ist die kämpferische Leistung ...
Sonntag, 07. Mai 2017
... somit seinen Kampf. Auch er wurde verdient Landesmeister. Ebenfalls äußerst kämpferisch zeigte sich Lukas Hillenbrand. Leider traf er nach mehreren Siegen im Halbfinale auf seinen Vereinskameraden und ...
Sonntag, 11. September 2016
... No Kata wagten. Im Training bekamen unsere beiden Vereinskameraden Unterstützung von Bernd Güttel. Zu Beginn waren Sebastian Leu und Jens Dümke noch etwas aufgeregt. Sie konnten sich jedoch während ihrer ...
Montag, 15. Dezember 2014
6. Nachruf
(News/Vereinsnachrichten 2013)
Mit großer Erschütterung haben wir vom Ableben unseres langjährigen Ehrenmitgliedes, Vereinskameraden, Trainers und Freundes Rolf Hetzel am 04.02.2013 erfahren. Er stand viele Jahrzehnte auf Merseburgs ...
Mittwoch, 13. Februar 2013
7. Judo-BEM der U10 und LEM Männer
(News/Vereinsnachrichten 2012)
... eins. Seine Vereinskameraden Stan Luca Schmidt sowie Tim Fritzsche mussten leider einen von drei Kämpfen abgeben. Gleichsam eine starke Leistung boten Annette Hahn und Friedrich Gaudig, die mit jeweils ...
Sonntag, 16. September 2012