You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff schwergewicht

Insgesamt 6 Ergebnisse gefunden!

... das kleine Finale vorkämpfen und auch er holte verdient den 3. Rang. Azim Huseyinzada, unser Schwergewicht, wurde noch einmal auf die mit Peter trainierten Techniken eingestellt und holte glatt seinen ...
Samstag, 14. April 2018
... Huseyinzada unser Schwergewicht konnte sich ebenfalls den Titel Landesmeister sichern. Er besiegte beide Gegner im Boden. Schließlich Henry Mittas, welcher alle drei Kämpfe überlegen gewann und ebenfalls ...
Sonntag, 17. September 2017
3. MDMM U15 und U18
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... Antrieb waren wir hervorragend vorbereitet und organisiert. Trotz der viel zu schmalen Zufahrt fanden selbst die Schwergewichte der Jugend die versteckt liegende Wettkampfstätte. Die grandiose Halle ...
Sonntag, 23. November 2014
4. 3. Merseburger Mannschaftsturniers
(News/Vereinsnachrichten 2009)
... Saison, geschlagen geben, und auch bis 90 kg hatte der aufgerückte Leichtgewichtler Vogel keine Chance. Im Schwergewicht aber behielt Jakob Lange schließlich die Oberhand und machte den 3:2-Finalsieg perfekt. ...
Dienstag, 17. November 2009
... sportAgentur Düsseldorf GmbH und Unterstützung des Landes NRW bis einschließlich 2012 in der Landeshauptstadt ausgerichtet. In je sieben Gewichtsklassen vom Superleichtgewicht bis hin zum Schwergewicht ...
Mittwoch, 16. September 2009
6. Mitteldeutsche Meisterschaften Wettin
(News/Vereinsnachrichten 2008)
... vorbereitet und organisiert. Trotz der viel zu schmalen Zufahrt fanden selbst die Schwergewichte der Männer und Frauen die versteckt liegende Wettkampfstätte. Die grandiose Halle und sehr gute Durchführung ...
Samstag, 18. Oktober 2008