You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff voll

Insgesamt 53 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
... Auf der Seite liegend, vollendet Tori einen Kreuzhebel.  ...
Montag, 23. März 2009
... wirkungsvoller) kann Tori auch versuchen Ukes rechtes Bein zu halten. Tori befindet sich mit seinem Gesäss an der linken Seite von Uke in Höhe von dessen Kopf. Tori zieht jetzt Ukes Revers nach oben zu ...
Montag, 23. März 2009
Schulterrad: Kata-Guruma ist eine sehr bekannte Judotechnik, die sowohl Judokämpfer als auch Personen, die sich nicht mit Judo befasst haben, kennen. Dies liegt daran, dass diese eindrucksvolle Technik ...
Montag, 23. März 2009
... entgegengestellt. Sie sammelte heute viele wertvolle Erfahrungen und beendete das Turnier mit einem sehr guten dritten Platz. Als nächstes war Ariana Lüdicke an der Reihe. Den ersten Kampf bestritt sie ...
Samstag, 18. November 2023
5. Kreis-Kinder- und Jugendspiele 01.07.2023
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... schnell durch liebevolle und tröstende Umarmungen und trockene Taschentücher. Als Kampfrichter stand wie bereits in vorangegangenen Krabbelturnieren auch ein Jungkampfrichter auf der Matte. Auch die älteren ...
Freitag, 07. Juli 2023
6. Landeseinzelmeisterschaft der U13 im JVST in Burg
(News/Vereinsnachrichten 2023)
...  Bei unserem Ankommen waren wir allerdings sichtlich enttäuscht. Es lagen nur zwei Matten für ein Teilnehmerfeld von 125 Starter*innen aus 20 Vereinen. Das sagte uns einen langen Tag voraus. Voller ...
Montag, 05. Juni 2023
7. PSV beim WOLFENER JUDOTURNIER am 25.02.202
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... der nächst höheren Gewichtsklasse versucht. Als Jüngster und Leichtester konnte er dann nur wertvolle Erfahrungen sammeln.      ...
Sonntag, 26. Februar 2023
... die Matte verlassen. Neu aufgebaut startete Charlie in seinen zweiten Kampf. Auch hier kam es nach voller Kampfzeit zur Kampfrichterentscheidung gegen ihn. Obgleich dies hätte auch andersrum sein können, ...
Montag, 16. Januar 2023
9. 14. Merseburger Nikolausturnier
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... ihre Prüfung bestanden. Nachdem die letzten Siegerehrungen vollzogen waren und wir als PSV Merseburg uns von den polnischen sowie von allen anderen Gästen verabschiedet haben, ging es mit allen verbliebenen ...
Montag, 05. Dezember 2022
10. 21. Sportgala des Saalekreises
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... Malte, Finja, Ariana, Rudi und Volker waren wir immer noch gut aufgestellt. Trotz der Strapazen vom gestrigen Tag machten alle ihre Sache super. Die gesamte Veranstaltung, so denke ich, war ein voller ...
Sonntag, 04. Dezember 2022
11. 24. Wartburg - Pokal in Eisenach
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... im Finale eine Selbstfalltechnik. Diese Idee ging voll in die Hose. Sein Gegner reagierte sehr schnell und nutzte die Situation zur Festhalte. Somit errang Max einen guten zweiten Platz. Weiter ging ...
Sonntag, 13. November 2022
12. Landesmeisterschaft U15 in Tangermünde
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... goshi zu einer vollen Punktwertung. Die zweite Gegnerin hatte Alina nichts entgegenzusetzen sodass sie auch hier die Matte als Siegerin verließ. Sie wurde verdient Landesmeisterin. Wir gratulieren den ...
Sonntag, 12. Juni 2022
13. Sportler-Ehrung am 13.05.2022 durch den KSB
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... nur als Übungsleiterin ist sie aktiv. Sie bringt sich auch ein in andere anspruchsvolle Aufgaben rund um unseren Verein und ist ihrem Vater damit eine große Stütze. Jeder Verein wünscht sich und braucht ...
Montag, 16. Mai 2022
... sehr lang war, gestaltete er sich als eindrucksvolles Erlebnis. Wir, die Merseburger Judokas, bedanken uns bei der Firma Rothkegel für die schöne Veranstaltung, sowie für die Einladung und kommen ...
Sonntag, 01. Mai 2022
15. Kindertag im Schlossgarten am 01.06.2021
(News/Vereinsnachrichten 2021)
... wie ihre älteren Sportkameraden, welche sich bereits seit einigen Wochen wieder langsam in Form bringen – mit vollem Eifer hochmotiviert dabei und flitzten so schnell sie ihre kleinen Beine tragen konnten ...
Dienstag, 01. Juni 2021
16. Danke für das Jahr 2020
(News/Vereinsnachrichten 2020)
Sehr geehrte Mitglieder und Förderer, das Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu und wir blicken voller Zuversicht in ein besseres 2021! Uns alle hat die Corona-Pandemie plötzlich getroffen und vor gemeinsame ...
Donnerstag, 17. Dezember 2020
... ich das Mikrofon an Jakob Schiek, welcher die Eröffnung übernahm. Der Judoverband des JVST, vertreten durch den Vizepräsidenten Dr. Wolfram Streso, nahm diese Veranstaltung zum Anlass, einige verdienstvolle ...
Sonntag, 04. Oktober 2020
... bei vielen Aktivitäten einen Strich durch die Rechnung machte, konnten wir doch eine sehr schöne Woche erleben. Neben reichlichen Strandbesuchen mit Baden, Volleyball, Muscheln & Steine sammeln, ...
Samstag, 01. August 2020
... wir Samstagmorgen 8.30 Uhr in Merseburg-West gestartet. Den ersten kleinen Stopp gab es zum „Sammeln“ an der Wegkreuzung zum Geiseltalsee. Bei sportlichen 30 Grad und gut gelaunt traten wir schwungvoll ...
Sonntag, 28. Juni 2020
20. 13. Merseburger Nikolausturnier am 07.12.2019
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... eine sichtliche Herausforderung für den PSV, die Sportler und Gäste unterzubringen. Wir sind allerdings voller Zuversicht, dass sich diese Situation der fehlenden Tribünen im Jahr 2020 ändern wird. Zum ...
Sonntag, 08. Dezember 2019
<< Start < Zurück 1 2 3 Weiter > Ende >>