You are here:
21. Sportgala des Saalekreises

21. Sportgala des SaalekreisesNachdem die Wunden vom gestrigen Merseburger Nikolausturnier geleckt waren, machte sich eine kleine Delegation erneut auf den Weg am heutigen 2. Advent in die Rischmühlenhalle.

Der KSB- Saalekreis lud zur 21. Sportgala ein.

Auch hier hatten wir im Showteam einige krankheitsbedingte Ausfälle. Allerdings sind wir langsam Meister im Improvisieren. Mit Sebastian, Andrea, Olli, Phillip, Max, Charlie, Malte, Finja, Ariana, Rudi und Volker waren wir immer noch gut aufgestellt.

Trotz der Strapazen vom gestrigen Tag machten alle ihre Sache super. Die gesamte Veranstaltung, so denke ich, war ein voller Erfolg.

Danke an meine fleißigen Akteure und natürlich auch an die Eltern, welche Ihre Kinder regelmäßig begleiten.

Auch ein herzlichen Dank geht in Richtung KSB/ Sportjugend/ Silvana G. und Team für die tolle Veranstaltung.

V.Veit

 

21. Sportgala des Saalekreises 21. Sportgala des Saalekreises