You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff allerdings

Insgesamt 32 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
... kleinen Sportler des Vereines um tüchtig das Eis aus der Eiswaffel zu lecken. Dazu gab es noch einen kleinen Schoki welcher sich allerdings in der Sonne schnell verdünnisierte. Wichtig für uns als Verein ...
Dienstag, 02. Juni 2020
2. 19. Ingolf Kottisch Gedenkturnier in Wanzleben
(News/Vereinsnachrichten 2020)
... ging es genau wie Josephine, sie verlor zwei Mal und landete ebenfalls auf einen Platz zwei. Die Erwartungen waren allerdings höher bei allen beiden. Weiter ging es mit Phillip Hoffmann, welcher ...
Samstag, 29. Februar 2020
3. 13. Merseburger Nikolausturnier am 07.12.2019
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... eine sichtliche Herausforderung für den PSV, die Sportler und Gäste unterzubringen. Wir sind allerdings voller Zuversicht, dass sich diese Situation der fehlenden Tribünen im Jahr 2020 ändern wird. Zum ...
Sonntag, 08. Dezember 2019
4. 23. Wartburg- Pokal in Eisenach
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... entscheiden, musste allerdings mit etwas Pech die nächsten beiden Kämpfe abgeben und schied aus. Trotzdem muss er sich bei seiner Kampfhaltung und Einstellung nicht verstecken. Es waren sehr schöne Kämpfe. ...
Sonntag, 24. November 2019
... (auch aus Wettin) hatte nur einen Freundschaftskampf, konnte diesen allerdings für sich entscheiden. Hagen Gründig holte sich als Debütant den dritten Platz. Darian Friebel konnte wegen Fieber ...
Samstag, 19. Oktober 2019
... nicht erfüllen und verlor beide Auftaktkämpfe. Somit schied er ebenso wie Leo Sievert vorzeitig aus. Gabriel Zober konnte sich trotz fehlenden Trainingsrückstandes gut behaupten, schied allerdings im Kampf ...
Samstag, 31. August 2019
... in der U13. Pauline besiegte ihre drei Gegnerinnen und landete auf Platz eins. Alina gewann einen von ihren drei Kämpfen. Sie bot ihren Gegnerinnen Paroli, konnte sich allerdings noch nicht ganz so durchsetzen, ...
Samstag, 25. Mai 2019
8. Landeseinzelmeisterschaft der U13 in Gardelegen
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... Gegnerinnen bezwingen. Somit holte sich Josephine Thiele den verdienten Landesmeistertitel. Pauline Rotte hatte aufgrund ihrer Größe und somit auch ihres Gewichtes nur eine Gegnerin, welche sie allerdings ...
Samstag, 13. April 2019
Heute am 16.03.19 bewegte sich eine kleine Delegation des PSV Merseburg mit Volker zu den Bördetigern nach Wanzleben. Gerne hätten wir mehr Sportler mitgenommen, diese fielen allerdings aus den verschiedensten ...
Samstag, 16. März 2019
10. 6. Merseburger Krabbelturnier 19.01.2019
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... allerdings eine starke Steigerung zum letzten Einsatz in Merseburg zu sehen war. Alle machten ihre Sache jedoch letztendlich gut. Insgesamt bekamen die Übungsleiter, Eltern, Großeltern und Besucher teils ...
Samstag, 19. Januar 2019
... Beide Finalgegner schenkten sich nichts, wobei Phillip nach kurzer Zeit mit einem Waza-ari zurück lag. Nachdem Phillip ebenfalls warf, allerdings seinen Wazari dafür nicht bekam, konnte er kurz vor Schluss ...
Samstag, 22. September 2018
12. Don Alfredo Cup in Berlin-Neukölln
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... U9, eine Goldmedaille mit zwei Ippon-Würfen und zwei Wazaari für Würfe. Der angestrebte Technikpokal ging allerdings an einen Weißgurt für eine Ippon-Seoinage. Leo Sievert, U13, trat gegen höhere Gürtel ...
Montag, 23. April 2018
13. PSV Merseburg in Tschechien dabei
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... unterschätzte er einen als Seoinage angetäuschten Wurf, bei dem seine Wade blockiert wurde und verlor diesen Kampf. Allerdings gewann er den dritten und holte so verdient Silber. In der U13 unterlag Leo ...
Freitag, 30. März 2018
14. Judoturnier in Taucha (Sachsen)
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... Alina Beck am Schluss. Trotz des enormen Altersunterschiedes trat sie in der u11 in ihrer Gewichtsklasse an. Sie kämpfte wie eine Löwin, konnte sich allerdings gegen die älteren Mädels noch nicht durchsetzen ...
Samstag, 28. Januar 2017
15. 20. Sachsen-Anhalt-Randori in Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2017)
...  Ein Wermutstropfen allerdings bleibt. Weder die Landestrainer noch ihre Schützlinge vom JVST waren bei diesem Event anwesend. Das 20. SAR ein voller Erfolg auf ganzer Linie! Bringen wir gemeinsam das ...
Samstag, 07. Januar 2017
... verlor allerdings dann ihren ersten Kampf und ging über die Hoffnungsrunde. Hier konnte sie sich im Kampf um Platz drei nicht behaupten und landete auf dem fünften Rang. Hannes Hoppe und Felix Scholz, ...
Sonntag, 13. November 2016
17. 6. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... je einen Kampf, der jeweils an den Gegner ging. Daniel Gutorov verspielte seinen ersten Kampf. Er konnte sich allerdings in den nächsten beiden Auseinandersetzungen behaupten und holte Platz zwei. In ...
Sonntag, 23. Oktober 2016
... wurde dieser Kampf auf hohem technischem Niveau geführt. Annette konnte recht gut gegenhalten, lief allerdings einer Waza-ari-Wertung hinterher, welche sie bis zum Kampfende nicht aufholen konnte. Annette ...
Sonntag, 10. April 2016
19. 1. Internationaler AT Cup in Leipzig
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... im Stand dagegen, konnte sich am Boden allerdings nicht behaupten und verlor zwei Kämpfe bei starker Leistung und schied aus. Henry Mittas zeigte wieder einmal, dass mit dem richtigen Biss auch vermeintlich ...
Mittwoch, 24. Juni 2015
20. Internationaler Sparkassenpokal Jena
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... starteten in der U 10 für den PSV Merseburg Henry Mittas und Clemens Kämpfe. Beide hatten die Stube in ihren Gewichtsklassen voll. Henry konnte sich bis in das Halbfinale vorkämpfen, vermochte sich allerdings ...
Sonntag, 25. Januar 2015
<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>