You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff starken

Insgesamt 35 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
1. 19. Ingolf Kottisch Gedenkturnier in Wanzleben
(News/Vereinsnachrichten 2020)
... Weiter ging es für ihn in der Trostrunde. Hier kämpfte er im kleinen Finale um Platz drei. Leider verlor er diesen und landete aber auf einem starken fünften Platz. Als nächstes war Clemens Kämpfe ...
Samstag, 29. Februar 2020
... einen starken dritten Platz. Paul Sievert, welcher sich gestern schon in der U13 ausprobierte, startete heute in seiner regulären Altersklasse. Er gewann seine drei Kämpfe und wurde Poolerster. Im Halbfinale ...
Sonntag, 12. Januar 2020
... Kampf und belegte somit einen starken fünften Platz. Paul Sievert (eigentlich U11/Jahrgang 2010) startete heute in der U13.  Er hatte ebenfalls eine sehr große Liste. Seinen ersten Kampf gewann ...
Samstag, 11. Januar 2020
4. 13. Merseburger Nikolausturnier am 07.12.2019
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... Präsent mitzunehmen. Auf den anderen vier Matten kämpften bereits die U11, U13 und U15. Hier war die technische Entwicklung schon sehr stark ausgeprägt. Nach leistungsstarken Kämpfen konnten sich gleich ...
Sonntag, 08. Dezember 2019
5. 23. Wartburg- Pokal in Eisenach
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... die Merseburger. Während die U10 zur Siegerehrung ging, starteten schon die Kämpfer der U13. Den Auftakt hatte Phillip Hoffmann in einer starken 15er Gruppe. Er konnte seinen Auftaktkampf für sich ...
Sonntag, 24. November 2019
... der einzige Verein aus Deutschland und versuchten uns so gut wie möglich zu behaupten. Es kam zu starken Auseinandersetzungen der einzelnen Altersklassen, wobei einige der Merseburger in zwei Altersklassen ...
Montag, 28. Oktober 2019
... und holte einen starken ersten Platz. In der Vereinswertung belegte der PSV Merseburg in der U11 den zweiten Platz hinter den Berlinern und in der Altersklasse U13 Platz eins. Vielen Dank allen ...
Samstag, 19. Oktober 2019
8. Landeseinzelmeisterschaft der U13 in Gardelegen
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... als jüngster Jahrgang der U13 einen starken dritten Platz. Clemens Kämpfe und Gabriel Zober starteten beide in der selben Gewichtsklasse in unterschiedlichen Pools. Während Clemens als Poolzweiter seinen ...
Samstag, 13. April 2019
... gewann zwei Kämpfe und verlor zwei. Er landete auf einen starken neunten Platz. Clemens Kämpfe verlor seinen ersten Kampf und rutschte somit in die Trostrunde. Dort kämpfte er sich bis ins kleine Finale, ...
Samstag, 12. Januar 2019
10. 12. Merseburger Nikolausturnier am 01.12.2018
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... zur Verfügung standen. Nach der Ehrung der u9 begannen die Kämpfe der u11 und u13. Hier war die technische Entwicklung schon sehr stark ausgeprägt. Nach leistungsstarken Kämpfen konnten sich gleich mehrere ...
Sonntag, 02. Dezember 2018
11. 22. Wartburg- Pokal in Eisenach
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... Clemens Kämpfe und Phillip Hoffmann. Auch hier gab es von der 16er bis zur 32iger Liste alles. Phillip konnte sich bis in den Kampf um Platz drei vorkämpfen, mit sehr starken Angriffen und einer super ...
Sonntag, 25. November 2018
... sich die Veits gemeinsam mit Hoffi, Familie Beck und Sebastian zur 1. und 2. Bundesliga nach Leipzig, um sich hochgradiges Judo anzuschauen. Der JCL konnte nach starken Kämpfen die Rüsselsheimer mit 8:6 ...
Sonntag, 06. Mai 2018
... ersten Sieg. Der zweite Kampf ging durch einen starken Konter in die Hosen. Im kleinen Finale konnte er die Auseinandersetzung für sich entscheiden und holte den dritten Platz. Wenn wir davon ausgehen, ...
Samstag, 14. April 2018
14. 5. Merseburger Krabbelturnier 11.11.2017
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... richtig Stimmung auf. Die Kämpfer der „wilden Piraten“ und der „starken Krokos“ feuerten ihre Teamkameraden lautstark an. Der Teamkampf endete mit 11:9 für die „wilden Piraten. Im Anschluss kam wieder ...
Sonntag, 12. November 2017
15. 7. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... Mittas und Clemens Kämpfe einen nochmaligen Auftritt hatten. Der Wettiner Tillmann Baum und Henry Mittas erkämpften sich jeweils den zweiten Rang nach starken Kämpfen. Lukas Hillenbrand und Clemens Kämpf ...
Sonntag, 02. April 2017
16. 5. Merseburger Frühlingsturnier
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... erste Plätze kämpfen. Clemens Kämpfe sicherte sich Silber. Milano Woltmann, Matti Lipp, Philip Hoffmann und Gabriel Zober standen nach starken Einzelleistungen am Ende auf dem 3. Treppchen. Hannes Hoppe ...
Sonntag, 05. März 2017
... den starken Erik Heinemann vom SV Halle. Auch wenn der Sieg an Erik ging, hatte Lukas über die gesamte Zeit des Kampfes, einiges zu bieten. Für ihn gab es schlussendlich Platz drei. Pauline Rotte konnte ...
Sonntag, 13. November 2016
...  Bei den Unterneunjährigen wartete vor allem Henry Mittas mit einer starken Leistung auf. Gleich drei seiner vier Gegner konnte er bezwingen und holte verdient den 2. Platz. Weiter ging es mit der U ...
Sonntag, 21. September 2014
19. 8. Kreis-Kinder- und -Jugendspiele
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... U 9, U 11 und U 13 nahmen alle an den darauf folgenden Mannschaftskämpfen teil. So siegten z.B. die Starken Löwen über die Wilden Kämpfer sowie die Starken Krokos über die Tollen Hechte. Alle hatten ...
Montag, 14. Juli 2014
20. Merseburger Judokas beim Turnier in Auma
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... und verlor auch diesen knapp. Leider war er damit ausgeschieden. Henry traf auf einen starken Gegner aus Gera, wo er mit einem Überkopfwurf (Tomoe-Nage) zur Verwunderung aller verlor. Gut durch beide Trainer ...
Sonntag, 29. Juni 2014
<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>