You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff kämpft

Insgesamt 47 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
Und weiter geht es in Jena. Heute machten sich wieder einmal Volker und Sebastian, sowie 10 Kämpfer/innen vom PSV Merseburg auf den Weg nach Jena. Los ging es mit der U11: Hier kämpfte als Erster für ...
Sonntag, 12. Januar 2020
... und Österreich. Heute kämpfte die U13: Los ging es mit Alina Beck. Sie ist dieses Jahr in die U13 hochgewechselt, also jüngster Jahrgang. Alina hatte drei Gegnerinnen in ihrer Gewichtsklasse. Ihren ...
Samstag, 11. Januar 2020
... Sie verwandelten die Matte in ein wuseliges Treiben, kämpften beflissen im Stand gegeneinander und lernten voneinander. Unter ihnen waren vierzehn Sportler des PSV Merseburg, welche diese sportliche ...
Samstag, 04. Januar 2020
4. 13. Merseburger Nikolausturnier am 07.12.2019
(News/Vereinsnachrichten 2019)
...  Parallel dazu, auf den gleichen zwei Matten kämpften die Starter der U9. Hier waren zahlreiche Kämpfer/innen angereist, um sich im Zweikampf zu messen. Sehr schöne und technisch anspruchsvolle Kämpfe ...
Sonntag, 08. Dezember 2019
5. 23. Wartburg- Pokal in Eisenach
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... vergessenen Sportler bekam er gleich vor die Flinte und verlor diesen Kampf. Erkläre dann mal so einem Kind: Warum, Weshalb, Weswegen... Charlie fasste sich ein Herz und kämpfte sich mit zwei Siegen in ...
Sonntag, 24. November 2019
... war Tipp Topp. Einzige Wermutstropfen gab es bei einigen Kampfentscheidungen. In der U9 kämpfte Mia Bachmann aus der Wettiner Zweigstelle des PSV eines der ersten Turniere und holte sich Platz 2. Charlie ...
Samstag, 09. November 2019
7. Der PSV Merseburg beim Jüterboger 3-Tore-Pokal
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... Brandenburgische Jüterbog machen. Los ging es mit der U8 und U10. Hier waren 250 Judokas aus 23 Vereinen am Start. Darunter auch unser Charlie Lüdicke und Paul Sievert. Charlie kämpfte in der U8, wobei ...
Samstag, 02. November 2019
... der Medaillen Plätze erkämpft und sogar am Ende noch den fünften Platz von 29 in der Pokalwertung erreicht. Ich finde, es war eine beachtliche Leistung unserer kleinen und großen Kampfzwerge. Alle ...
Montag, 28. Oktober 2019
... nicht in die Pokalwertung eingreifen. Trotzdem waren die Einzelleistungen respekttabel. Charlie Lüdicke, von dem wir später in der U11 noch hören werden, kämpfte sich zunächst in der U9 auf den ...
Samstag, 19. Oktober 2019
... ein Kämpfen mit lädierter Hand einstellen. Alina holte sich auch noch den Finalsieg und wurde Landesmeisterin. Paul Sievert kämpfte sich mit vier super Siegen bis ins Finale.  Der vermeintlich ...
Sonntag, 22. September 2019
11. 19. Kinderturnier des JC Crimmitschau
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... durch den Gastgeberverein wurde auf drei Matten gekämpft. Am Start waren 19 Vereine, unter anderem Teplice(CZ), mit insgesamt 150 Teilnehmern in zwei Altersklassen. Den Auftakt für die Merseburger ...
Sonntag, 08. September 2019
... sparen. Circa 430 Sportler aus 13 Bundesländern und mindestens 3 Nationen kämpften um die Medaillenplätze. Die Mädels des PSV begannen ihre Kämpfe leider jede mit einer Niederlage. Nach einem Listenchaos ...
Samstag, 31. August 2019
13. 2. Kinder-Randori in Naumburg
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... Insgesamt kämpften ca. 70 Judokas aus 7 Vereinen um die tollen Medaillen. Die Gewichtsklassen wurden gewichtsnah eingeteilt – maximal 4 Kämpfer in einer Gruppe. Die Kinder bekamen gelbe, blaue, weiße oder ...
Samstag, 25. Mai 2019
... Kämpfe gewinnen und landete auf dem zweiten Platz. Alina Beck hatte leider keine Gegnerin in ihrer Altersklasse und rutschte hoch in die U13. Alina und unsere Pauline Rotte kämpften beide in einer Gewichtsklasse ...
Samstag, 25. Mai 2019
15. Landeseinzelmeisterschaften U15
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... Gewichtsklasse bis 50 Kilogramm. Er hatte es gleich mit zwei Pools zu tun. Im ersten Pool kämpfte er sich auf Platz zwei, sodass er im Anschluss gegen den Poolersten aus dem zweiten Pool antrat. Diesen ...
Sonntag, 19. Mai 2019
... Veranstaltung teil. Dieses Mal konnten wir auch unter anderem Marcel Röhr vom JCL, welcher für die 2. Bundesliga kämpft, auf der Matte begrüßen. Die Naumburger Judokas, unter der Leitung von Herrn ...
Mittwoch, 01. Mai 2019
Selbst im Urlaub hat Paul Sievert seine Judosachen immer dabei. Diesmal kämpfte er bei den Copenhagen Open in Dänemark. Dieses internationale Turnier ist seit Jahren gut besucht. Mindestens 15 Nationen ...
Dienstag, 23. April 2019
18. Landeseinzelmeisterschaft der U13 in Gardelegen
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... Pool durchgekämpft hatte, musste Gabriel seine gesamte Kondition aufwenden,da in seinem Pool alle drei Teilnehmer zehn Punkte hatten. Deshalb wurden diese Kämpfe noch einmal bestritten. Am Ende wurde Gabriel ...
Samstag, 13. April 2019
19. PSV Merseburg sehr erfolgreich aus Köthen zurück
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... Wettiner Zweigstelle in allen drei Altersklassen vertreten. Räumlich getrennt kämpfte die U9 unter der Anleitung von Andrea Veit. Viele gute Kämpfe waren zu sehen, wie zum Beispiel der, der Debütantin ...
Samstag, 06. April 2019
... Pokalturnier. Insgesamt gingen 265 Teilnehmer in zwei Altersklassen aus 5 Bundesländern an den Start. Gekämpft wurde auf vier Matten. Die Belziger hatten wieder einmal alles im Griff und es war ein sehr ...
Sonntag, 24. März 2019
<< Start < Zurück 1 2 3 Weiter > Ende >>