You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff holte

Insgesamt 50 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
1. Mitteldeutsche LEM U15
(News/Vereinsnachrichten)
... vor Schluss gegenhalten und bekam dann eine kleine Wertung gegen sich. Jetzt hieß es alles oder nichts. Seine weiteren drei Kämpfe konnte er für sich entscheiden und holte verdient Bronze. Zeitgleich ...
Sonntag, 03. Juli 2022
2. LEM der U13 in Haldensleben
(News/Vereinsnachrichten)
... das Finale für sich entscheiden und holte den Landesmeistertitel. Danke an den Haldenslebener JC für die Ausrichtung. Danke auch allen Unterstützern des PSV und herzlichen Glückwunsch an die Platzierten. ...
Montag, 27. Juni 2022
... Fritzsche konnte Souverän die erlernten Techniken umsetzen und holte sich ebenso den ersten Rang. Somit konnte sich die U13 noch den 2. Platz in der Pokalwertung sichern. Vielen Dank unseren mitgereisten ...
Sonntag, 17. Oktober 2021
... Frisch gestärkt ging es auf zur letzten Etappe, um dann am Ende die Runde an der Otto-Lilienthal-Schule zu abzuschließen. Jeder holte die Restkilometer auf dem Nachhauseweg. Natürlich hätten wir uns ...
Sonntag, 28. Juni 2020
5. 8. Merseburger Frühlingsturnier am 07.03.2020
(News/Vereinsnachrichten 2020)
... sicherte er sich, sondern er wurde auch noch Bester Techniker dieser Altersklasse. In der U11 tat es Ihm Max Fritzsche gleich. Auch er holte Gold und wurde bester Techniker. In der U15 holte ...
Sonntag, 08. März 2020
6. 8. Merseburger Frühlingsturnier am 07.03.2020
(News/Vereinsnachrichten 2021)
... sicherte er sich, sondern er wurde auch noch Bester Techniker dieser Altersklasse. In der U11 tat es Ihm Max Fritzsche gleich. Auch er holte Gold und wurde bester Techniker. In der U15 holte ...
Sonntag, 08. März 2020
... der U11. Hier startete der erst 7jährige Charlie Lüdicke für uns. Er hatte vier Gegner in seiner Alters-und Gewichtsklasse welche er alle besiegen konnte und sich somit die Goldmedaille holte. Zum ...
Samstag, 08. Februar 2020
... der U11. Hier startete der erst 7jährige Charlie Lüdicke für uns. Er hatte vier Gegner in seiner Alters-und Gewichtsklasse welche er alle besiegen konnte und sich somit die Goldmedaille holte. Zum ...
Samstag, 08. Februar 2020
9. 23. Wartburg- Pokal in Eisenach
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... er nicht für sich entscheiden und holte einen guten zweiten Platz. Als letzter Starter der U10 ging Paul Sievert in das Rennen. Er konnte alle seine vier Kämpfe gewinnen und holte den ersten Pokal für ...
Sonntag, 24. November 2019
... war Tipp Topp. Einzige Wermutstropfen gab es bei einigen Kampfentscheidungen. In der U9 kämpfte Mia Bachmann aus der Wettiner Zweigstelle des PSV eines der ersten Turniere und holte sich Platz 2. Charlie ...
Samstag, 09. November 2019
11. Der PSV Merseburg beim Jüterboger 3-Tore-Pokal
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... seine weiteren Kämpfe bis in das Finale. Hier holte sich der Kampfriese verdient den Sieg und damit den obersten Platz auf dem Treppchen. Weiter ging es mit Alina in der U12. Hier wieder andere Bedingungen ...
Samstag, 02. November 2019
... (auch aus Wettin) hatte nur einen Freundschaftskampf, konnte diesen allerdings für sich entscheiden. Hagen Gründig holte sich als Debütant den dritten Platz. Darian Friebel konnte wegen Fieber ...
Samstag, 19. Oktober 2019
... ein Kämpfen mit lädierter Hand einstellen. Alina holte sich auch noch den Finalsieg und wurde Landesmeisterin. Paul Sievert kämpfte sich mit vier super Siegen bis ins Finale.  Der vermeintlich ...
Sonntag, 22. September 2019
14. 19. Kinderturnier des JC Crimmitschau
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... machte Charlie Lüdicke. Noch etwas nervös und zappelig im ersten Kampf, musste er diesen leider gegen Tschechien abgeben. Alle weiteren Kämpfe konnte er im Anschluss für sich entscheiden und holte verdient ...
Sonntag, 08. September 2019
... sich bis ins Finale, welches nach langer Wartezeit leider in die Hose ging. Somit holte Henry als einziger Judoka vom PSV eine Silbermedaille. Sicherlich ist es jedes Jahr nicht so schön, wenn man 6 ...
Samstag, 31. August 2019
16. 13. Kreis Kinder und Jugendspiele
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... werden möchte. Weiter mit der eigentlichen U8, in der z.B. Charlie Lüdicke blitzschnelle Siege holte. Auch Mia Kottler konnte zwei der Jungen hinter sich lassen und stand ganz oben auf dem Treppchen. ...
Samstag, 29. Juni 2019
Heute am 15.06.2019 fand, ausgerichtet durch den PSV Merseburg, die Mitteldeutsche Einzelmeisterschaft im Judo statt. Trotz einiger organisatorischer Schwierigkeiten holte der PSV mit seinem Helferteam ...
Sonntag, 16. Juni 2019
18. Landeseinzelmeisterschaften U15
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... Kämpfe gewinnen und holte sich den Vizelandesmeistertitel. Josephine Thiele landete auf Platz drei. Somit haben sich alle mitgereisten Judokas für die Mitteldeutsche Meisterschaft der U15 am 15.06.19 ...
Sonntag, 19. Mai 2019
... der nächste Kampf gegen den Poolersten des anderen Pools. Hier konnte er einen Sieg einfahren und stand somit im Finale. Das packende Finale gegen den Letten konnte er für sich entscheiden und holte sich ...
Dienstag, 23. April 2019
20. Landeseinzelmeisterschaft der U13 in Gardelegen
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... Gegnerinnen bezwingen. Somit holte sich Josephine Thiele den verdienten Landesmeistertitel. Pauline Rotte hatte aufgrund ihrer Größe und somit auch ihres Gewichtes nur eine Gegnerin, welche sie allerdings ...
Samstag, 13. April 2019
<< Start < Zurück 1 2 3 Weiter > Ende >>