You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff pauline

Insgesamt 46 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
1. 19. Ingolf Kottisch Gedenkturnier in Wanzleben
(News/Vereinsnachrichten 2020)
... durch Hantei - Endscheidung geschlagen geben musste. Phillip landete wie Alina auf Platz zwei. Auch die U15 trat in das Wettkampfgeschehen ein: Unsere Mädels Pauline Rotte und Josephine Thiele kämpften ...
Samstag, 29. Februar 2020
2. 19. Ingolf Kottisch Gedenkturnier in Wanzleben
(News/Vereinsnachrichten 2021)
... durch Hantei - Endscheidung geschlagen geben musste. Phillip landete wie Alina auf Platz zwei. Auch die U15 trat in das Wettkampfgeschehen ein: Unsere Mädels Pauline Rotte und Josephine Thiele kämpften ...
Samstag, 29. Februar 2020
... zwei Kämpfe, verlor seinen dritten Kampf und belegte einen starken neunten Platz. Als nächste war Pauline Rotte an der Reihe. Sie gewann einen ihrer vier Kämpfe und belegte Platz fünf. Zum Schluss ...
Sonntag, 12. Januar 2020
... zwei Kämpfe, verlor seinen dritten Kampf und belegte einen starken neunten Platz. Als nächste war Pauline Rotte an der Reihe. Sie gewann einen ihrer vier Kämpfe und belegte Platz fünf. Zum Schluss ...
Sonntag, 12. Januar 2020
5. 13. Merseburger Nikolausturnier am 07.12.2019
(News/Vereinsnachrichten 2019)
...      Hoffmann Phillip   U13   1   bester Techniker Mittas Henry   U13   1     Rotte Pauline   U13   ...
Sonntag, 08. Dezember 2019
6. 23. Wartburg- Pokal in Eisenach
(News/Vereinsnachrichten 2019)
...  Dann waren die Mädels des PSV dran. Alina fing an, gefolgt von Josie und Pauline. Während Alina Beck im ersten Kampf wieder einmal den Fehlentscheidungen der Kampfrichter unterlag, sie zwei Wazari ...
Sonntag, 24. November 2019
... hatte vier Gegnerinnen, von den sie zwei besiegen konnte. Auch hier war mehr drin als der dritte Platz. Pauline Rotte konnte drei Gegnerinnen erfolgreich besiegen und stand oben auf dem Treppchen. Als ...
Samstag, 09. November 2019
... Kilian durchsetzen und landete auf Platz zwei. Pauline Rotte konnte genau wie Josephine Thiele ihre zwei Kämpfe souverän für sich entscheiden. Sie holten beide Platz eins. Clemens Kämpfe konnte ...
Samstag, 19. Oktober 2019
... Kämpfe gewinnen und landete auf dem zweiten Platz. Alina Beck hatte leider keine Gegnerin in ihrer Altersklasse und rutschte hoch in die U13. Alina und unsere Pauline Rotte kämpften beide in einer Gewichtsklasse ...
Samstag, 25. Mai 2019
10. Landeseinzelmeisterschaften U15
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... bezwingen. Am Ende verbuchte Lukas den Vizelandesmeistertitel. Weitr ging es mit Pauline Rotte und Josephine Thiele. Sie hatten ihr Debüt als U13 Kämpferinnen in der U15. Pauline konnte einen ihrer zwei ...
Sonntag, 19. Mai 2019
11. Landeseinzelmeisterschaft der U13 in Gardelegen
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... zu erkämpfen. Los ging es mit den Mädels Josephine Thiele und Pauline Rotte. Josephine konnte gleich von Anfang an überzeugen. Sie setzte die Anweisung von außen super um und konnte gleich vier ihrer ...
Samstag, 13. April 2019
12. PSV Merseburg sehr erfolgreich aus Köthen zurück
(News/Vereinsnachrichten 2019)
...  Rotte Pauline   PSV Merseburg   1     Mittas Henry   PSV Merseburg   1     Thiele Josephine   PSV Merseburg   ...
Samstag, 06. April 2019
... Dort unterlag er seinem Gegner und landete auf Platz fünf. Pauline Rotte konnte in ihrer Gewichtsklasse ihre drei Gegnerinnen mit super Techniken besiegen und holte sich verdient die Goldmedaille.  ...
Samstag, 16. März 2019
... Liselotte 1 Lüdicke Charlie 1 Gründig Henrik Karl 1 Fritzsche Max 1 Beck Alina 1 Mittas Henry 1 Rotte Pauline 1 Thiele ...
Sonntag, 03. März 2019
... nur einmal knapp geschlagen geben. Damit holte sie sich neben ihrem ersten Platz in der u11 auch noch eine Silbermedaille in der u13. Pauline Rotte bestritt einen Freundschaftskampf, da in ihrer Gewichtsklasse ...
Samstag, 02. Februar 2019
... und Österreich, an den Start. Heute am Zwölften kämpfte die u13 und u15. Los ging es mit den Mädels Alina Beck, Josephine Thiele und Pauline Rotte. Alina Beck vom PSV Merseburg eigentlich Jahrgang ...
Samstag, 12. Januar 2019
17. 22. Wartburg- Pokal in Eisenach
(News/Vereinsnachrichten 2018)
...  Weiter in der U 13, hier waren für die Mädels Pauline Rotte und Josephine Thiele im Rennen. Auch Josie hatte eine große Liste und konnte sich am Ende nach zwei Siegen und ebenso zwei Niederlagen den ...
Sonntag, 25. November 2018
18. Turnier in Babelsberg
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... Finalisten und Sieger. In dieser Auseinandersetzung unterlag er und arbeitete sich über die Trostrunde bis zum Kampf um Bronze. Etwas Pech in der Bewertung verschaffte ihm Platz 5. Pauline Rotte war ...
Sonntag, 02. September 2018
... nur noch um den Platz drei kämpfen, welchen er am Ende gewann. Josephine Thiele war das erste mal Kampflos auf Platz eins. Pauline Rotte konnte alle drei Kämpfe gewinnen und holte ebenfalls den Pokal. ...
Samstag, 19. Mai 2018
... an den Start. Wir sind nicht gerade mit den höchsten Erwartungen angereist und doch gab es am Ende beachtliche Erfolge zu verzeichnen. Die beiden Mädels Josephine Thiele und Pauline Rotte kämpften ...
Samstag, 14. April 2018
<< Start < Zurück 1 2 3 Weiter > Ende >>