You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff verletzt

Insgesamt 6 Ergebnisse gefunden!

... kg mehr auf der Waage. Das ist schon eine Nuß, welche man erst einmal knacken muss. Verletzt an der Hand, konnte sie ihren Kampf zu Ende führen und holte sich den Sieg. Wir wünschen von hier aus Gute Besserung! ...
Samstag, 09. November 2019
2. 5. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... zweiten Kampf wurde er jedoch leicht verletzt und konnte nicht weiterkämpfen. Trotzdem holten alle drei Wettkämpfer wichtige Punkte für die Gesamtwertung. Alle anderen konnten ihre Einzelkämpfe beenden ...
Sonntag, 06. März 2016
3. PSV Merseburg beim ORWO Pokal in Wolfen
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... unter 9 Jahren. Sie machten ihre Sache alle super und holten insgesamt vier erste, drei dritte und einen fünften Plätze. Ein Wermutstropfen war, dass unser Felix Scholz verletzt ausscheiden musste und ...
Sonntag, 20. September 2015
4. 1. Internationaler AT Cup in Leipzig
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... Siegen und zwei Niederlagen auf dem dritten Platz behaupten. Martin Vollmer, zuvor lange verletzt, fand seinen Kampfstil noch nicht und musste nach zwei Niederlagen das Feld räumen. Und auch Daniel Gutorov ...
Mittwoch, 24. Juni 2015
5. Landeseinzelmeisterschaft der U 13 in Gardelegen
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... Landesmeister, der ihn nicht zur Entfaltung kommen ließ. Zu allem Überfluss verletzte sich Daniel dann auch noch (erneut) an der Schulter, verlor mithin diesen und alle weiteren Kämpfe. Anders lief es ...
Dienstag, 28. April 2015
6. Auf dem harten Boden der Judorealität
(News/Vereinsnachrichten 2011)
... wurde somit am Ende Siebter. Alle anderen PSV-Judokas konnten keine Siege verbuchen oder schieden verletzt aus.  ...
Mittwoch, 16. Februar 2011