You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff unglücklich

Insgesamt 7 Ergebnisse gefunden!

1. 7. AT Cup in Leipzig
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... 6 Gegnern und hatte einen unglücklichen Start mit dem späteren Sieger aus Tschechien. Nach zwei folgenden Siegen unterlag er leider dem Zweitplatzierten und wurde damit 5. Max konnte sich in seiner Gewichtsklasse ...
Dienstag, 21. Juni 2022
2. 6. Int. AT-Cup 11.10.2020 Leipzig
(News/Vereinsnachrichten 2020)
... ran: Den ersten Kampf gewann er souverän nach 30s mit einer Festhalte. Den zweiten Kampf verlor er sehr unglücklich durch Hantaientscheidung. Zwei Shidoentscheidungen ließen ihn nicht in den Kampf kommen. ...
Sonntag, 11. Oktober 2020
3. Mini Delegation des PSV Merseburg in Wolfen
(News/Vereinsnachrichten 2018)
die Sievert-Delegation des PSV Merseburg hat sich am 24.2. in Wolfen gut geschlagen: Weiß-Gelbgurt Leo belegte in der U13m bis 34kg den zweiten Platz wegen einer unglücklichen Rückfallzieher-Aktion und ...
Dienstag, 27. Februar 2018
... Leider verlor er etwas unglücklich durch Entscheidung gegen den späteren Landesmeister. Der 3. Platz  war Martins Belohnung für eine gute und ausgereifte Leistung. Ebenfalls äußerst kämpferisch ...
Sonntag, 29. November 2015
5. Ein Mal Bronze, zwei Mal knapp vorbei
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... neun Kämpfern eintragen und kämpfte im KO- System mit Trostrunde. Beide Auseinandersetzungen verlor er unglücklich mit einer kämpferischen Top-Leistung und schied leider aus. David Bender fand sich in ...
Samstag, 13. Dezember 2014
6. LEM U 15 in Gardelegen
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... als verloren werteten. Unglücklich war, dass dem im Nachhinein nur mit dem Hinweis begegnet wurde, dass eben die Übungsleiter besser aufpassen müssten, noch unglücklicher die Aussage, dass es schließlich ...
Montag, 10. Juni 2013
... Nach den Vorrundenkämpfen zogen Ron Schladitz (mit einer Niederlage) und Holger Thiele (ungeschlagen) ins Halbfinale ein, trafen jedoch dort unglücklicherweise aufeinander. Nachdem Holger den Kampf zu ...
Sonntag, 22. Februar 2009