You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff mussten

Insgesamt 31 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
1. Mitteldeutsche LEM U15
(News/Vereinsnachrichten)
... so dass wir uns eine neue Strategie überlegen mussten. Alle anderen drei Kämpfe konnte Alina dann aber für sich entscheiden und holte ebenfalls Bronze. Es ist schon eine starke Leistung von den Sportlern ...
Sonntag, 03. Juli 2022
... die Rutschen.  Auf Po, Bauch und Rücken wurde gerutscht und besonders die Hosen mussten viel aushalten. Auch die Trampoline, die Hüpfburg und die Klettertürme erfreuten sich großer Beliebtheit. ...
Sonntag, 26. September 2021
... in der Turnhalle beginnen konnten. Natürlich mussten wir uns den Abschied noch ein bisschen versüßen. Volker hatte für alle drei verschiedene Eissorten aus der Eisdiele in Merseburg-West organisiert – ...
Montag, 26. Juli 2021
4. PSV Merseburg mit dem Fahrrad um den Geiseltalsee
(News/Vereinsnachrichten 2020)
... Mücheln. Alle waren top fit und mussten auch nicht lange pausieren. So konnten wir über die Marina Braunsbedra zum Strand nach Frankleben. Hie zeigten sich schon die ersten mutigen und verschwanden in ...
Dienstag, 02. Juni 2020
... in ihrem Pool und mussten nun gegen den Poolersten aus dem anderen Pool kämpfen. Beide verpassten den Einzug in das Finale und landeten auf einem starken dritten Platz. Somit ist dem PSV Merseburg beim ...
Sonntag, 12. Januar 2020
... in ihrem Pool und mussten nun gegen den Poolersten aus dem anderen Pool kämpfen. Beide verpassten den Einzug in das Finale und landeten auf einem starken dritten Platz. Somit ist dem PSV Merseburg beim ...
Sonntag, 12. Januar 2020
... viel Musik und Spiele mitgebracht. Beim Schlittenwettrennen mussten Geschenkpakete übereinander gestapelt werden. Das erforderte großen Teamgeist und viel Geschicklichkeit. Das gemeinsame Singen machte ...
Montag, 10. Dezember 2018
8. 10. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... kämpfen mussten, gaben die Dreizehner doch ihr bestes. Ohne einige Punktegaranten holten die Kämpfer/innen dennoch den zweiten Platz in der Vereinswertung. Ein Dankeschön an die Köthener, welche wieder ...
Samstag, 20. Oktober 2018
... jedoch nicht in ihrer Gewichtsklasse behaupten. Lukas – im letzten Jahr der u13 – konnte sich im Vergleich zu Daniel zuvor schon einmal in der u15 ausprobieren. Nach zwei Niederlagen mussten sich beide ...
Sonntag, 06. Mai 2018
... sich sehr gut durch ihre Pools. Nach drei Siegen mussten sich beide im Finale geschlagen geben und holten sich somit den Vizelandesmeistertitel. Bei den Jungen waren die Pools stärker besetzt, so dass ...
Samstag, 14. April 2018
11. Der PSV Merseburg beim 22. Sparkassenpokal
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... und einem hohen Kampfniveau mussten sich unsere Merseburger Sportler nicht verstecken. So war für Pauline Rotte sogar ein zweiter Platz drin. Josephine Thiele hatte starke Gegnerinnen und konnte sich ...
Sonntag, 14. Januar 2018
... alle Spielgeräte in den zwei Hallen und den verschiedenen Ebenen aus. Besonders beliebt waren die Rutschen. Auf Po, Bauch und Rücken wurde gerutscht und besonders die Hosen mussten viel aushalten. Auch ...
Montag, 11. Dezember 2017
13. 5. Merseburger Krabbelturnier 11.11.2017
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... den zukünftigen Kampfrichtern wurde eine Plattform geboten. Josie, Clemens, Henry, Lukas und zwei Sportfreunde von Motor Halle „schiedsten“ die Kämpfe unter der Leitung von Sebastian Leu. Sie mussten feststellen, ...
Sonntag, 12. November 2017
...  In der u11 hatte der PSV nur fünf Kämpfer/- innen am Start. Henry Mittas und Gabriel Zober mussten sehr lange auf ihre Kämpfe warten. Leo Sievert konnte sich mit 2 Siegen und einer Niederlage den dritten ...
Sonntag, 03. September 2017
15. 5. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... entscheidet das Körpergewicht. Da beide 600 bzw. 800 Gramm mehr auf die Waage brachten als ihre Gegner, mussten beide leider ausscheiden. Felix Scholz konnte seinen ersten Kampf für sich entscheiden. Im ...
Sonntag, 06. März 2016
... der Ausführungen, indem sie die anwesenden Judoka in Griff und Ansatz korrigierten. Durch den Wechsel der Gegner profitierten alle Sportler, die sich auf ungewohnte Finten und Angriffe einstellen mussten. ...
Sonntag, 03. Januar 2016
17. PSV Merseburg beim ORWO Pokal in Wolfen
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... Die anderen drei Kämpfer mussten vorzeitig gegen starke Gegner ausscheiden. Den Schluss bildeten die U15 Kämpfer/innen. Hierbei gab es erfreulicher Weise noch einmal einen ersten, einen zweiten und einen ...
Sonntag, 20. September 2015
18. Landeseinzelmeisterschaft U 11 in Wanzleben
(News/Vereinsnachrichten 2013)
...  So mussten Stan Luca Schmidt und Daniel Gutorov gleichsam in der Gewichtsklasse bis 36,8 kg schon im ersten Pool miteinander kämpfen (siehe Liste). Auffällig, so Volker und auch mitgereiste Eltern, ...
Sonntag, 06. Oktober 2013
19. Die Bilanz kann sich sehen lassen
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... und wurde Landesmeister der U 13. Nerven lassen mussten allerdings am Mattenrand Walter Kühn und Volker Veit, die ihren Schützling lautstark coachten und anfeuerten. „Wichtig für mich“, so Trainer und ...
Sonntag, 14. April 2013
20. Wolfener Judoturnier
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... allesamt wacker. Neu war für die Sportler die festen Gewichtsklassen, folglich konnte nicht jeder auf dem Treppchen landen. In der Altersklasse U11 mussten sich Stan Luca Schmidt und Daniel Gutorov gleich ...
Dienstag, 26. Februar 2013
<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>