You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff unterschiedlichen

Insgesamt 9 Ergebnisse gefunden!

... waren noch Clemens Kämpfe und Henry Mittas vom PSV dran. Clemens und Henry hatten beide je zwei Pools in unterschiedlichen Gewichtsklassen. Sowie Clemens als auch Henry wurden in ihrer Gewichtsklasse Poolzweiter ...
Sonntag, 12. Januar 2020
... waren noch Clemens Kämpfe und Henry Mittas vom PSV dran. Clemens und Henry hatten beide je zwei Pools in unterschiedlichen Gewichtsklassen. Sowie Clemens als auch Henry wurden in ihrer Gewichtsklasse Poolzweiter ...
Sonntag, 12. Januar 2020
3. Landeseinzelmeisterschaft der U13 in Gardelegen
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... als jüngster Jahrgang der U13 einen starken dritten Platz. Clemens Kämpfe und Gabriel Zober starteten beide in der selben Gewichtsklasse in unterschiedlichen Pools. Während Clemens als Poolzweiter seinen ...
Samstag, 13. April 2019
... mehreren 3-minütigen Kämpfen an unterschiedlichen Gegnern die gezeigten Techniken ausprobieren. Dabei standen die mitgereisten Trainer sowie erfahrene Judoka den Trainierenden gern zur Stelle, um sofort ...
Dienstag, 03. Oktober 2017
5. 21. Sachsen-Anhalt-Randori erneut International
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... dem zunächst die Techniken demonstriert wurden. Anschließend durften die Teilnehmer in mehreren 3-minütigen Kämpfen an unterschiedlichen Gegnern die gezeigten Techniken ausprobieren. Dabei waren die mitgereisten ...
Montag, 01. Mai 2017
6. 18. Sachsen-Anhalt Randori
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... ging es los mit dem Stand-Randori, bei dem zunächst die Techniken demonstriert wurden. Anschließend durften sich die Teilnehmer in mehreren 4-minütigen Kämpfen an unterschiedlichen Gegnern die gezeigten ...
Montag, 02. Mai 2016
7. Bewerbung Fitmacher 2009
(Fitmacher 2009/Bewerbung)
... aus verschiedenen sozialen (auch sozial schwachen) Schichten und mit unterschiedlichen nationalen Hintergründen gemeinsam miteinander trainieren. Um ganze Familien anzusprechen, bieten wir zudem noch Elternjudo, ...
Montag, 21. September 2009
8. Drei Siege zum Tag der Arbeit
(News/Vereinsnachrichten 2009)
... wurde. „Sie hat alle ihre drei Kämpfe mit unterschiedlichen Techniken gewonnen: das war wirklich eine tolle Leistung“, befand dann auch Trainer Volker Veit. Auch Franz Seipelt, so sein Trainer, habe „stark ...
Sonntag, 03. Mai 2009
9. Jū-no-kata
(Judo/Kata)
... der Katame-no-kata, als dritte Kata von Jigoro Kano im Kodokan entwickelt, um die unterschiedlichen Prinzipien von Angriff und Verteidigung, des Gleichgewichtbrechens und des Siegen durch Nachgeben in ...
Sonntag, 01. Februar 2009