You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff menge

Insgesamt 23 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
... in diesem Zusammenhang dem ansässigen Unternehmen für die Bereitstellung der umfangreichen Menge an Süßigkeiten. Vielen Dank an alle Unterstützer und „helfenden Hände“, ohne die wir nicht ausgekommen ...
Samstag, 04. Januar 2020
... ging es auch schon offiziell los. Auch wenn die drei Kämpfer/innen des PSV Merseburg noch nicht in die Medaillenränge eingreifen konnten, sammelten sie dennoch jede Menge Erfahrungen. Alle drei konnten ...
Sonntag, 16. Juni 2019
3. 26. Sachsen- Anhalt- Randori in Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... Menge an Süßigkeiten zur Verfügung gestellt hat. Vielen Dank an alle Unterstützer und „helfenden Hände“, ohne die wir nicht ausgekommen wären, besonders aber an den Fliesenlegerfachbetrieb Dirk Heidereich ...
Samstag, 05. Januar 2019
4. 23. Sachsen- Anhalt- Randori in Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... war auch dieses mal gut gefüllt. Wir danken in diesem Zusammenhang dem ansässigen Unternehmen , dass es unserem Verein diese umfangreiche Menge an Süßigkeiten zur Verfügung gestellt hat. Vielen Dank ...
Samstag, 06. Januar 2018
5. 5. Merseburger Frühlingsturnier
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... die allerkleinsten Mädchen und Jungen auf der Tatami, die sich zusammengefasst in der Altersklasse Krabbel (u6) mutig ihren Gegnern stellten.  Gerade erst laufen gelernt, zeigten die kleinen „Kampfzwerge“, ...
Sonntag, 05. März 2017
... auf Matte 4, die sich zusammengefasst in der Altersklasse u8 mutig ihren Gegnern stellten. Zum Teil gerade erst der Krabbelgruppe entwachsen, zeigten die kleinen „Kampfzwerge“, was sie bisher schon gelernt ...
Sonntag, 20. März 2016
7. Demonstration unserer Sportart durch das Showteam
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... der Begeisterung zu Boden. Am Ende gab es viele anerkennende Blicke und jede Menge Beifall. Wir sind stolz auf alle Akteure, denen man den Spaß am Judo förmlich ansehen konnte. Das fleißige ...
Samstag, 05. September 2015
... Altersklassen U 9 und U 12 sowie einer großen Menge Kampfgeist im Gepäck erreichten Volker, Sebastian und ein paar Eltern unserer Judokas die Wettkampfstätte. Nicht nur bei uns, auch insgesamt war die ...
Dienstag, 28. April 2015
9. 14. Sachsen-Anhalt-Randori
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... mit Süßigkeiten, welche sie unter ihren Sportlern extra verteilten. Wir danken in diesem Zusammenhang dem ansässigen Unternehmen Kaufland Merseburg dafür, dass es unserem Verein diese umfangreiche Menge ...
Sonntag, 04. Januar 2015
10. Little Otto-Goshi Liga 2014
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... der Altersklassen U9 und U12 und einer großen Menge Kampfgeist im Gepäck erreichten Volker, Peter und ich mit unseren Judoka die Wettkampfstätte. Zwar war die Beteiligung insgesamt nicht sehr hoch, das ...
Montag, 10. November 2014
11. Zum Tode Walter Kühns
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... für viele sprechen, wenn ich sage: Von Herrn Kühn habe ich jede Menge gelernt. Er war einer meiner ersten Trainer, der auch mal streng war, aber trotzdem ein freudvolles Training gestaltete. Nicht zuletzt ...
Donnerstag, 17. April 2014
12. Jahresabschluß beim PSV
(News/Vereinsnachrichten 2013)
Weihnachtsatmosphäre ist am 19. Dezember 2013 in unsere Judohalle eingezogen. Ein letztes Mal haben sich alle kleinen und großen Judokas des PSV Merseburg zusammengefunden, um ein erlebnisreiches Trainingsjahr ...
Montag, 23. Dezember 2013
... werden. Den Löwenanteil aber nahmen die randori-üblichen Zweikämpfe ein. Zur Verabschiedung gab es in alter Manier des PSV die berühmte Wurfkiste mit jeder Menge Süßigkeiten, welche dem PSV immer wieder ...
Donnerstag, 31. Oktober 2013
14. Ohne Schweiß kein Preis
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... war sprachlos", so Volker hinterher. Zur Verabschiedung gab es in alter Manier des PSV die berühmte Wurfkiste mit jeder Menge Süßigkeiten, welche uns immer wieder durch ansässige Unternehmen wie das E-Center ...
Mittwoch, 09. Januar 2013
15. Little Otto Goshi in Halle
(News/Vereinsnachrichten 2012)
... waren. Das tollste aber sollte ohnehin erst kommen, nämlich die Mannschaftskämpfe. Dreimal zwölf Starter wurden wild zusammengewürfelt und den Trainern übergeben. Volker Veit machte aus seiner Truppe ...
Montag, 29. Oktober 2012
16. Vom Bruder das Kämpfen gelernt
(News/Vereinsnachrichten 2011)
... nach dem Turnier reichlich vom Nikolaus beschenkt wurde, der den Judokas einen Besuch abstattete. Für jeden Kämpfer gab es einen Weihnachtsmischbeutel und jede Menge Präsente, gesponsert vom E-Center Meuschau, ...
Samstag, 03. Dezember 2011
17. Kreis-Kinder- und -Jugendspiele
(News/Vereinsnachrichten 2011)
... Wettkampf „light“ genossen, und nach dem Wettkampf wurde noch eine zweite Hüpfburg zur Erstürmung für alle freigegeben. Dazu gab es jede Menge Präsente und Leckereien. „Für einige Kinder war das Ostern ...
Dienstag, 05. Juli 2011
18. Große Augen bei den Kleinen
(News/Vereinsnachrichten 2011)
... in Gruppen aufgeteilt und durften nun endlich selber zeigen, was sie können. Bei Staffelspielen über einen kleinen aufgebauten Parcours zeigte sich, dass die Kinder schon eine ganze Menge in der Kita und ...
Sonntag, 12. Juni 2011
19. Von tanzenden Nikoläusen und kämpfenden Kindern
(News/Vereinsnachrichten 2009)
Tanzende kleine Nikoläusinnen, raufende Kinder, ein sich traditionell japanisch verbeugender großer Nikolaus: Das Merseburger Judo-Nikolausturnier hatte jede Menge zu bieten. Insgesamt 120 Kinder der Altersklassen ...
Sonntag, 06. Dezember 2009
20. Franz und Tia oben auf dem Treppchen
(News/Vereinsnachrichten 2009)
Mit jeder Menge Erfolgserlebnissen kamen die Nachwuchsjudokas des PSV Merseburg am Sonntag vom Wolfener Judoturnier zurück. Insgesamt 12 Podestplätze hatten die Domstädter endlich aufzuweisen, und das, ...
Montag, 23. November 2009
<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>