You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff ersten

Insgesamt 53 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
... Basierend auf ersten Erfahrungen, gemacht bei den eigens für Kinder konzipierten Pionierspartakiaden, wurde 1964 die Idee entwickelt, eine Sportveranstaltung und Wettkampfform zu schaffen, die möglichst ...
Montag, 16. Februar 2009
... fortgeschrittene und ein Anfänger hat den 9. Kyu und würde nach der ersten Prüfung zum 8. Kyu aufsteigen.Die Kyu-Grade werden durch farbige Gürtel (Obi) gekennzeichnet. Dabei trägt jeder Neuling einen ...
Dienstag, 03. Februar 2009
3. 14. Merseburger Nikolausturnier der Jugend U07/ U9/ U11/ U13/ U15
(EventList / U8/ U11/ U13/ U15/ U18 / 14. Merseburger Nikolausturnier der Jugend U07/ U9/ U11/ U13/ U15)
...  durch Erwerb einer weiteren Wiegekarte möglich Auszeichnung   Die ersten 7 Platzierten jeder Gewichtsklasse erhalten eine Urkunde sowie Sachpreise vom Nikolaus Sportliche Leitung ...
Samstag, 05. Dezember 2020
4. Liebe Mitglieder,
(News/Vereinsnachrichten)
... Von da aus gehen wir gemeinsam mit den ersten Gruppen in den Schlossgarten. Training: ca. 16.30 – 17.30 Uhr Die Abholung der Kinder bitte am Ständehaus gegen 17.30 Uhr. Die zweite Gruppe von 17.30 Uhr ...
Donnerstag, 21. Mai 2020
5. 19. Ingolf Kottisch Gedenkturnier in Wanzleben
(News/Vereinsnachrichten 2020)
... Teilnehmer aus 24 Vereinen, vorwiegend aus Sachsen-Anhalt, waren angereist, um sich die ersten Punkte in der Rangliste des Judoverbandes Sachsen-Anhalt in den Altersklassen U13/U15 zu sichern. ...
Samstag, 29. Februar 2020
... drei und Volker wieder gelohnt. Den Auftakt macht die U8 mit Till Seidel. Er hat seine beiden Kämpfe mit sehr schönen Techniken gewonnen und stand verdient auf dem ersten Platz. Weiter ging es mit ...
Samstag, 08. Februar 2020
... den PSV Merseburg Charlie Lüdicke, Jahrgang 2012 und eigentlich noch in der U9. In seiner Gewichtsklasse gab es zwei Pools. Er hatte drei Gegner in seinem Pool. Den ersten Kampf musste Charlie leider abgeben, ...
Sonntag, 12. Januar 2020
... ersten Kampf musste sie leider abgeben. Ihre anderen beiden Kämpfe konnte sie für sich entscheiden und landete am Ende auf Platz zwei. Weiter ging es mit Phillip Hoffmann. Er hatte eine 16er Liste mit ...
Samstag, 11. Januar 2020
... weiter. Wer bis dahin noch nicht richtig geschwitzt hatte, der war spätestens nach der ersten Runde am Boden „gut durchgewärmt“. Es gab einige gute Bodenkämpfe zu sehen. Und auch hier waren wieder Eingriffe ...
Samstag, 04. Januar 2020
10. 13. Merseburger Nikolausturnier am 07.12.2019
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... Da es dieses Highlight zum ersten Mal gab, waren die Kinder sichtlich überrascht. Nach kurzen organisatorischen Ansagen und Vorstellen des Kampfgerichtes, wovon 10 Kampfrichter an diesem Tag zur Prüfung ...
Sonntag, 08. Dezember 2019
11. 23. Wartburg- Pokal in Eisenach
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... er nicht für sich entscheiden und holte einen guten zweiten Platz. Als letzter Starter der U10 ging Paul Sievert in das Rennen. Er konnte alle seine vier Kämpfe gewinnen und holte den ersten Pokal für ...
Sonntag, 24. November 2019
... war Tipp Topp. Einzige Wermutstropfen gab es bei einigen Kampfentscheidungen. In der U9 kämpfte Mia Bachmann aus der Wettiner Zweigstelle des PSV eines der ersten Turniere und holte sich Platz 2. Charlie ...
Samstag, 09. November 2019
13. Der PSV Merseburg beim Jüterboger 3-Tore-Pokal
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... seine weiteren Kämpfe bis in das Finale. Hier holte sich der Kampfriese verdient den Sieg und damit den obersten Platz auf dem Treppchen. Weiter ging es mit Alina in der U12. Hier wieder andere Bedingungen ...
Samstag, 02. November 2019
... zweiten Rang. Debütantin Mia Bachmann von der Niederlassung Wettin hatte in ihrem ersten Wettkampf vier Gegnerinnen. Einen davon konnte sie gewinnen und landete auf dem dritten Platz. Liselotte ...
Samstag, 19. Oktober 2019
... mit 3x Vize, 1x fünften Platz und einer Landesmeisterin zufrieden sein. Bis auf Alina sind alle im ersten Jahr der Altersklasse und können es im nächsten Jahr schaffen. Danke allen Unterstützern und ...
Sonntag, 22. September 2019
16. 19. Kinderturnier des JC Crimmitschau
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... machte Charlie Lüdicke. Noch etwas nervös und zappelig im ersten Kampf, musste er diesen leider gegen Tschechien abgeben. Alle weiteren Kämpfe konnte er im Anschluss für sich entscheiden und holte verdient ...
Sonntag, 08. September 2019
17. 13. Kreis Kinder und Jugendspiele
(News/Vereinsnachrichten 2019)
...  In der U10 überraschte Florian Schreiner mit einem Sieg über den sonst stärkeren Vereinskameraden Paul Sievert. Auch die U13 war recht gut vertreten. Hier konnte unser Alex seinen ersten Wettkampf ...
Samstag, 29. Juni 2019
18. 2. Kinder-Randori in Naumburg
(News/Vereinsnachrichten 2019)
Am 25.05.2019 machte sich Andrea mit den kleinsten Vereinsmitgliedern der Altersklassen U7 und U9 auf den Weg nach Naumburg. Einige bestritten an diesem Tag ihren ersten Wettkampf und waren sehr aufgeregt. ...
Samstag, 25. Mai 2019
... 3 Kämpfe und konnten diese souverän gewinnen. Somit standen beide ganz oben auf dem Treppchen und die ersten Punkte für die Mannschaftswertung waren gesammelt. Weiter ging es mit der U 11, hier starteten ...
Samstag, 25. Mai 2019
20. Landeseinzelmeisterschaften U15
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... Gewichtsklasse bis 50 Kilogramm. Er hatte es gleich mit zwei Pools zu tun. Im ersten Pool kämpfte er sich auf Platz zwei, sodass er im Anschluss gegen den Poolersten aus dem zweiten Pool antrat. Diesen ...
Sonntag, 19. Mai 2019
<< Start < Zurück 1 2 3 Weiter > Ende >>