You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff ersten

Insgesamt 52 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
... Basierend auf ersten Erfahrungen, gemacht bei den eigens für Kinder konzipierten Pionierspartakiaden, wurde 1964 die Idee entwickelt, eine Sportveranstaltung und Wettkampfform zu schaffen, die möglichst ...
Montag, 16. Februar 2009
... fortgeschrittene und ein Anfänger hat den 9. Kyu und würde nach der ersten Prüfung zum 8. Kyu aufsteigen.Die Kyu-Grade werden durch farbige Gürtel (Obi) gekennzeichnet. Dabei trägt jeder Neuling einen ...
Dienstag, 03. Februar 2009
3. 37. Sachsen - Anhalt - Randori in Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2024)
... nach der ersten Runde im Boden „gut durchgewärmt“. Zur Verabschiedung gab es das traditionelle „Hüftgold“. Die Wurfkiste, eine gute Tradition der Merseburger, war auch dieses Mal gut gefüllt. Nicht nur ...
Samstag, 06. Januar 2024
Wer denkt, wir ruhen uns nach unserem großen Nikolausturnier aus, der hat falsch gedacht, denn heute ging es gleich weiter.Pünktlich zum ersten Advent trafen sich zahlreiche Vereine in der Rischmühlenhalle, ...
Sonntag, 03. Dezember 2023
5. 15. Merseburger Nikolausturnier
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... stellte seine Kampfrichter vor, welche mit 19 an der Zahl gut aufgestellt waren. Nachdem die ersten Listen der U7 gedruckt waren, fingen die Wettkämpfe auch schon an. Recht schnell hatte die U7 ihre Kämpfe ...
Samstag, 02. Dezember 2023
... entgegengestellt. Sie sammelte heute viele wertvolle Erfahrungen und beendete das Turnier mit einem sehr guten dritten Platz. Als nächstes war Ariana Lüdicke an der Reihe. Den ersten Kampf bestritt sie ...
Samstag, 18. November 2023
7. 17. Köthener Judoturnier
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... Matte und gewann diesen mit Ippon. Sie steht somit verdient auf den ersten Platz. Charlie Lüdicke kämpfte in der U13 im Best of Tree. Er hatte seine beiden Kämpfe schnell und souverän gewonnen und steht ...
Sonntag, 08. Oktober 2023
... Max, nachdem er seinen ersten Kampf verloren hatte, im weiteren Wettkampfverlauf einen 3. Platz und kann somit an den Mitteldeutschen Meisterschaften teilnehmen. Herzlichen Glückwunsch, Max!Alina, die ...
Dienstag, 03. Oktober 2023
9. LEM U11 in Halle
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... und wurde verdient Landesmeister. Daniel Kostjuk siegte im ersten Kampf noch souverän, musste sich allerdings im zweiten Kampf geschlagen geben und wurde Vizelandesmeister. Danke an die mitgereisten ...
Montag, 18. September 2023
10. Kreis-Kinder- und Jugendspiele 01.07.2023
(News/Vereinsnachrichten 2023)
Nach einer geschäftigen ersten Jahreshälfte 2023 wurden nochmal alle verfügbaren Kräfte gesammelt, um mit einer Woche Verspätung im letzten Wettkampf vor der Sommerpause - den diesjährigen Kreis-Kinder- ...
Freitag, 07. Juli 2023
... Seite zu flitzen. Dann waren die älteren Kinder an der Reihe. Die ersten Beiden bekamen als Preis eine leckere Tüte mit Eiscreme. Dieses Spiel wurde so lange weitergespielt, bis die letzten Beiden am Ziel ...
Freitag, 02. Juni 2023
... männlichen U9. Malte Nowak kämpfte im Best of Three (dreimal den gleichen Gegner). Im ersten Kampf war er noch etwas zögerlich und musste diesen abgeben. Nachdem er von Volker auf den Gegner eingestellt ...
Sonntag, 14. Mai 2023
13. PSV Merseburg beim SV Schmalkalden
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... ersten Kampf siegreich von der Matte ging und schon mal eine Medaille sicher hatte. Seinen zweiten Kampf in diesem Pool musste er leider abgeben. Somit stand er als Poolzweiter dem Poolersten des anderen ...
Sonntag, 16. April 2023
14. Jahresabschluss der Judoka des PSV Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2023)
Die ersten Knospen haben sich durch die wärmenden Sonnenstrahlen ans Licht gekämpft und der Frühling lässt die Natur langsam erwachen. Zeit also, sich zusammenzufinden und in Form einer Jahresabschluss- ...
Sonntag, 19. März 2023
15. 10. Merseburger Frühlingsturnier
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... Erfolgreichen Kämpferin entwickelt hat. Sie konnte sich in der u9 neben der obersten Treppchen auch den Pokal für die beste Technkerin in der u9 weiblich sichern. Gut gemacht, Helene! Am Ende wurden ...
Sonntag, 05. März 2023
16. PSV beim WOLFENER JUDOTURNIER am 25.02.202
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... gegen sich den 3.Platz. Den schlechtesten Tag hatte wohl heute Charlie Lüdicke erwischt. In seinem ersten Kampf unterlag er gleich seinem schlimmsten Rivalen. Im 2. Kampf war der ganze Kampfgeist kurz ...
Sonntag, 26. Februar 2023
... über 300 Sportler aus fast allen Bundesländern, Österreich und Tschechien. Alina Beck machte nach langer verletzungsbedingter Pause den Auftakt für den PSV. In ihrem ersten Kampf merkte man noch ihre ...
Montag, 16. Januar 2023
Schon in aller Herrgottsfrühe machte sich Volker mit 2 Sportlern des PSV ins thüringische Jena auf. An diesem ersten Tag fanden sich in zwei Altersklassen 394 Starter und fast alle Bundesländer, sowie ...
Montag, 16. Januar 2023
19. 34. Sachsen - Anhalt - Randori in Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... vorzubereiten? Nach einer stärkenden Mittagspause ging es im Bodenkampf weiter. Wer bis dahin noch nicht richtig geschwitzt hatte, der war spätestens nach der ersten Runde im Boden „gut durchgewärmt“. ...
Samstag, 07. Januar 2023
Am 3. Advent, dem 11.12.2022 machten sich Sebastian und Volker mit einer kleinen Delegation des PSV auf den Weg zum ersten Turnier der Sportlöwen in die Leipziger Brüderstrasse, während Andrea und Bianca ...
Sonntag, 11. Dezember 2022
<< Start < Zurück 1 2 3 Weiter > Ende >>