You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff kampfrichter

Insgesamt 50 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
1. 11. Merseburger Frühlingsturnier
(News/Vereinsnachrichten 2024)
... sich bei allen Helfern und angereisten Kampfrichtern. Vier Wettkampfmatten plus eine Erwärmungsmatte standen den Wettkämpfen zur Verfügung. Überpünktlich konnten die Spiele beginnen. Für die Merseburger ...
Sonntag, 03. März 2024
2. 15. Merseburger Nikolausturnier
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... stellte seine Kampfrichter vor, welche mit 19 an der Zahl gut aufgestellt waren. Nachdem die ersten Listen der U7 gedruckt waren, fingen die Wettkämpfe auch schon an. Recht schnell hatte die U7 ihre Kämpfe ...
Samstag, 02. Dezember 2023
... in den vollen 2 Minuten Kampfzeit und konnte am Ende den Kampfrichter von sich überzeugen. Sie setzte die Anweisungen des Trainers erfolgreich um und konnte den zweiten Kampf ebenfalls für sich entscheiden. ...
Samstag, 18. November 2023
... von Elke und den fleißigen Brötchen -(auf)-bäckern, ohne die es nichts "zu beissen" gegeben hätte. Danke auch an alle, die sich am Mattentransport beteiligt bzw. am Kampfrichtertisch ausgeholfen haben. ...
Dienstag, 03. Oktober 2023
5. Kreis-Kinder- und Jugendspiele 01.07.2023
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... schnell durch liebevolle und tröstende Umarmungen und trockene Taschentücher. Als Kampfrichter stand wie bereits in vorangegangenen Krabbelturnieren auch ein Jungkampfrichter auf der Matte. Auch die älteren ...
Freitag, 07. Juli 2023
6. Landeseinzelmeisterschaft der U13 im JVST in Burg
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... Finale. Der Kampf war recht ausgeglichen, bis Charlie seinen Gegner auf die Seite brachte und hätte dafür einen Wazari bekommen müssen. Leider waren die drei Kampfrichter auf der Matte nicht der Meinung. ...
Montag, 05. Juni 2023
7. PSV beim WOLFENER JUDOTURNIER am 25.02.202
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... Kämpferin aus Merseburg fegte Ariana Lüdicke in der U9 jeden Gegner von der Tatami und gewann in ihrer Gewichtsklasse den 1. Platz. In der U11 errang Tony Köller nach 2 Siegen und 2 Kampfrichterentscheiden ...
Sonntag, 26. Februar 2023
... in die Trostrunde. Hier musste er sich nach fehlerhaftem Kampfrichterentscheid geschlagen geben und schied somit aus. Florian Schreiner verlor seinen Auftaktkampf ebenfalls und rutschte, genau wie Paul, ...
Montag, 16. Januar 2023
... traf Charlie auf seinen Angstgegner: T. Schneider. Beide boten sich einen klasse Kampf, keiner von beiden wollte diesen Kampf verlieren. Letztendlich konnte T. Schneider als Sieger nach Kampfrichterentscheidung ...
Montag, 16. Januar 2023
10. 14. Merseburger Nikolausturnier
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... gab es als Pokal ein Weihnachtsplüschtier, ebenfalls bereitgestellt von unseren Förderern. Neben den vielen hundert Kämpfen gab es auch Prüfungen zum Bezirks- und Landeskampfrichter/innen. Alle haben ...
Montag, 05. Dezember 2022
11. Kreis-Kinder- und Jugendspiele 02.07.2022
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... Für rollende Tränchen gab es neben tröstenden Worten ein trockenes Taschentuch und eine Umarmung von Mutti und Vati. Als Kampfrichter standen wie bereits in vorangegangenen Krabbelturnieren auch ein Jungkampfrichter ...
Sonntag, 03. Juli 2022
... 2 Kämpfe. Er stand am Ende genau wie Max ganz oben auf dem Treppchen. Vielen Dank unseren mitgereisten Kampfrichtern, Trainern und Eltern für die tolle Unterstützung. Auch ein großes Lob an den Köthener ...
Samstag, 19. März 2022
13. Judo in Merseburg lebt
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... der Kampfrichter fragwürdig. Nach einer sauber angesetzten Würge von Leo kam zum Beispiel das Trennkommando und auch ein sauberer Niederwurf, wobei sein Gegner außerhalb der Matte landete und die Trefferfläche ...
Samstag, 12. März 2022
... Von den älteren Kindern wurden einige ausgewählt, die sich als Kampfrichter versuchten. Auf der ersten Matte kämpften dann in Mannschafteinzelkämpfen die „Blauen Wale“ gegen die „Schwarzen Bullen“. Sie ...
Donnerstag, 25. November 2021
... Kampfrichtern, Trainern, Eltern und Großeltern für die tolle Unterstützung. Volker Veit    ...
Sonntag, 17. Oktober 2021
... als Kampfrichter und Betreuer im Einsatz waren. V.V.    ...
Sonntag, 12. Januar 2020
... als Kampfrichter und Betreuer im Einsatz waren. V.V.    ...
Sonntag, 12. Januar 2020
18. 13. Merseburger Nikolausturnier am 07.12.2019
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... Urgestein des PSV hat sich in vielen Jahrzehnten um den Judosport verdient gemacht. So war er viele Jahre erfolgreicher Kämpfer in der höchsten Klasse der damaligen DDR, fungierte lange Zeit als Bundeskampfrichter ...
Sonntag, 08. Dezember 2019
19. 23. Wartburg- Pokal in Eisenach
(News/Vereinsnachrichten 2019)
...  Dann waren die Mädels des PSV dran. Alina fing an, gefolgt von Josie und Pauline. Während Alina Beck im ersten Kampf wieder einmal den Fehlentscheidungen der Kampfrichter unterlag, sie zwei Wazari ...
Sonntag, 24. November 2019
... in der ersten Begegnung kam es zur Entscheidung durch die Kampfrichter und er musste diesen Kampf abgeben. Bei allen weiteren seiner Kämpfe konnte er mit Siegen von der Tatami gehen und landete am Ende ...
Samstag, 09. November 2019
<< Start < Zurück 1 2 3 Weiter > Ende >>