You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff gestaltete

Insgesamt 7 Ergebnisse gefunden!

... sehr lang war, gestaltete er sich als eindrucksvolles Erlebnis. Wir, die Merseburger Judokas, bedanken uns bei der Firma Rothkegel für die schöne Veranstaltung, sowie für die Einladung und kommen ...
Sonntag, 01. Mai 2022
...  Auch wenn der Tag für einige unserer kleinsten Teilnehmer ohne Mittagschlaf sehr lang war, gestaltete er sich als eindrucksvolles Erlebnis. Wir, die Merseburger Judokas, bedanken uns bei der Firma ...
Mittwoch, 01. Mai 2019
... wieder eine großartige Sache, wenn Kampfsportvereine gemeinsam in der Öffentlichkeit in Können vorführen. Auch wenn der Tag für einige unserer kleinsten Teilnehmer ohne Mittagschlaf sehr lang war, gestaltete ...
Mittwoch, 02. Mai 2018
4. 20. Sachsen-Anhalt-Randori in Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... schwitzen und schwitzen. Nach der Begrüßung durch Volker Veit gestaltete Pascal vom JCL eine kurze Erwärmung, ehe wiederum Volker Veit die Jüngeren der Altersklasse u12 übernahm und Kevin Ladebeck ...
Samstag, 07. Januar 2017
5. Zum Tode Walter Kühns
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... für viele sprechen, wenn ich sage: Von Herrn Kühn habe ich jede Menge gelernt. Er war einer meiner ersten Trainer, der auch mal streng war, aber trotzdem ein freudvolles Training gestaltete. Nicht zuletzt ...
Donnerstag, 17. April 2014
6. 11. Sachsen-Anhalt-Randori in Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... durch Volker Veit gestaltete Kevin Ladebeck vom 1. Schönebecker JC eine kurze Erwärmung, ehe wiederum Volker Veit übernahm, den Technik- und Standrandoriteil nämlich bis zur Pause. Während der Unterbrechung ...
Montag, 06. Januar 2014
7. Ende des Judo-Winterschlafs
(News/Vereinsnachrichten 2010)
Klein aber fein gestalteten die Judokas vom PSV Merseburg ihr erstes Turnier in diesem Jahr. Insgesamt 51 Kinder aus fünf Vereinen kamen am Samstag in die Merseburger Brauhausturnhalle, die Heimstatt des ...
Samstag, 16. Januar 2010