You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff weiterzugeben

Insgesamt 10 Ergebnisse gefunden!

1. 26. Sachsen-Anhalt-Randori
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... gern zur Stelle, um sofort Techniktipps weiterzugeben. Nach der Pause ging es dann mit dem Boden-Randori weiter. Auch hier wurde zunächst die Technik gezeigt, die dann in 2 - minütigen Kämpfen umgesetzt ...
Dienstag, 03. Oktober 2023
2. Feiertag? Aber nicht beim PSV Merseburg.
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... Beweis stellen. Dabei waren die mitgereisten Trainer, sowie erfahrene Judokas gern zur Stelle, um sofort Techniktipps weiterzugeben. Nach der Pause ging es dann mit dem Boden-Randori weiter. Auch hier ...
Freitag, 05. Mai 2023
... weiterzugeben. Nach der Pause ging es dann weiter mit dem Boden-Randori. Auch hier wurde zunächst die Technik gezeigt, die dann in 2-minütigen Kämpfen umzusetzen war. Auch die neuen Kampfregeln kamen ...
Sonntag, 01. Mai 2022
... Trainer, sowie erfahrene Judokas gern zur Stelle, um sofort Techniktipps weiterzugeben. Nach der Pause ging es dann weiter mit dem Boden-Randori. Auch hier wurde zunächst die Technik gezeigt, die dann ...
Mittwoch, 01. Mai 2019
5. 24. Sachsen-Anhalt- Randori erneut international
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... Teilnehmer in mehreren 3-minütigen Kämpfen ihr Können unter Beweis stellen. Dabei waren die mitgereisten Trainer sowie erfahrene Judoka gern zur Stelle, um sofort Techniktipps weiterzugeben. Nach ...
Mittwoch, 02. Mai 2018
... Techniktipps weiterzugeben. Gekämpft wurde am Vormittag abwechselnd in zwei Altersklassen, so dass die Judoka der jeweils anderen Altersklasse die Verschnaufpausen nutzen konnten, um sich zu stärken und ...
Dienstag, 03. Oktober 2017
7. 21. Sachsen-Anhalt-Randori erneut International
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... Trainer sowie erfahrene Judoka gern zur Stelle, um sofort Techniktipps weiterzugeben. Gekämpft wurde am Vormittag abwechselnd in zwei Altersklassen, so dass die Judoka der jeweils anderen Altersklasse ...
Montag, 01. Mai 2017
8. 18. Sachsen-Anhalt Randori
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... Techniken ausprobieren. Dabei waren die mitgereisten Trainer sowie erfahrene Judoka gern zur Stelle, um sofort Techniktipps weiterzugeben. Gekämpft wurde am Vormittag abwechselnd in zwei Altersklassen, ...
Montag, 02. Mai 2016
... im Interesse der Qualität unserer Sportart das Wissen der Merseburger weiterzugeben. Interessierte aus Naumburg, Weißenfels, Merseburg und Sama Budokai waren zu Gast und nutzten diesen Tag. Los ging ...
Sonntag, 27. Januar 2013
10. Kata
(Judo/Kata)
... die Essenz eines Stils zu konservieren und von einer Generation zur nächsten weiterzugeben, auch wenn andere Übungsformen von den Generationen verändert und an neue Anforderungen angepasst werden. Trotz ...
Montag, 02. Februar 2009