You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff insgesamt

Insgesamt 50 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
1. 7. AT Cup in Leipzig
(News/Vereinsnachrichten)
... U13 vertreten. Allein in der U13 waren von den insgesamt 451 Starterinnen und Startern 107 Judokas in einem internationalen Umfeld vertreten. Paul startete in der Gewichtsklasse bis 37 KG mit ...
Dienstag, 21. Juni 2022
2. Landesmeisterschaft U15 in Tangermünde
(News/Vereinsnachrichten)
Am Samstag den 11.06.2022 machte sich Volker gemeinsam mit Alina und Phillip auf den Weg zur Landesmeisterschaft U15 nach Tangermünde. Am Start waren insgesamt 70 Judoka aus 17 Vereinen, welche um ...
Sonntag, 12. Juni 2022
3. 19. Ingolf Kottisch Gedenkturnier in Wanzleben
(News/Vereinsnachrichten 2020)
... an der Reihe. In seiner Gewichtsklasse waren insgesamt sechs Judokas. Er gewann zwei Kämpfe und somit stand er im Finale. Seinen Finalkampf verlor er allerdings und landete auf Platz zwei. Letztendlich ...
Samstag, 29. Februar 2020
4. 19. Ingolf Kottisch Gedenkturnier in Wanzleben
(News/Vereinsnachrichten 2021)
... an der Reihe. In seiner Gewichtsklasse waren insgesamt sechs Judokas. Er gewann zwei Kämpfe und somit stand er im Finale. Seinen Finalkampf verlor er allerdings und landete auf Platz zwei. Letztendlich ...
Samstag, 29. Februar 2020
Am Samstag, den 11.01.2020 machten sich Volker und Peter mit drei Startern/innen auf den Weg nach Jena. Insgesamt gingen 310 Starter aus 63 Vereinen an den Start. Darunter waren auch Judokas aus Tschechien ...
Samstag, 11. Januar 2020
Am Samstag, den 11.01.2020 machten sich Volker und Peter mit drei Startern/innen auf den Weg nach Jena. Insgesamt gingen 310 Starter aus 63 Vereinen an den Start. Darunter waren auch Judokas aus Tschechien ...
Samstag, 11. Januar 2020
Wieder hat ein neues Jahr begonnen. Zeit, dem Winterspeck den Kampf anzusagen und sportlich langsam wieder „in Gang“ zu kommen. Obwohl es nicht um Medaillen und Platzierungen ging, nutzten insgesamt 190 ...
Samstag, 04. Januar 2020
Wieder hat ein neues Jahr begonnen. Zeit, dem Winterspeck den Kampf anzusagen und sportlich langsam wieder „in Gang“ zu kommen. Obwohl es nicht um Medaillen und Platzierungen ging, nutzten insgesamt 190 ...
Samstag, 04. Januar 2020
9. 23. Wartburg- Pokal in Eisenach
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... das kleine Finale. Hier konnte er einem Konter nicht parieren und verlor. Für Charlie also Platz fünf von 10. Weiter mit Max Fritzsche. Er siegte insgesamt 3 mal und zog in das Finale ein. Dieses konnte ...
Sonntag, 24. November 2019
10. 19. Kinderturnier des JC Crimmitschau
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... durch den Gastgeberverein wurde auf drei Matten gekämpft. Am Start waren 19 Vereine, unter anderem Teplice(CZ), mit insgesamt 150 Teilnehmern in zwei Altersklassen. Den Auftakt für die Merseburger ...
Sonntag, 08. September 2019
11. 2. Kinder-Randori in Naumburg
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... Insgesamt kämpften ca. 70 Judokas aus 7 Vereinen um die tollen Medaillen. Die Gewichtsklassen wurden gewichtsnah eingeteilt – maximal 4 Kämpfer in einer Gruppe. Die Kinder bekamen gelbe, blaue, weiße oder ...
Samstag, 25. Mai 2019
... Pokalturnier. Insgesamt gingen 265 Teilnehmer in zwei Altersklassen aus 5 Bundesländern an den Start. Gekämpft wurde auf vier Matten. Die Belziger hatten wieder einmal alles im Griff und es war ein sehr ...
Sonntag, 24. März 2019
13. 14. Heidecksburg - Pokal des SV Schwarza
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... unserer Sportler gemeinsam mit Volker und Sebastian auf den Weg nach Rudolstadt Der SV Schwarza hatte geladen und wieder einmal ein großartiges Turnier auf die Beine gestellt. Es waren insgesamt 290 ...
Samstag, 09. Februar 2019
... ganz Judo-Thüringen schien auf den Beinen zu sein, denn mit insgesamt 260 Teilnehmer aus 22 Vereinen konnte sich das Turnier durchaus sehen lassen. Den Auftakt machte die u8 mit Till Seidel, der als ...
Samstag, 02. Februar 2019
15. 6. Merseburger Krabbelturnier 19.01.2019
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... allerdings eine starke Steigerung zum letzten Einsatz in Merseburg zu sehen war. Alle machten ihre Sache jedoch letztendlich gut. Insgesamt bekamen die Übungsleiter, Eltern, Großeltern und Besucher teils ...
Samstag, 19. Januar 2019
Am Samstag, den 12.01.19, machten sich wieder einmal Volker und Sebastian mit sieben Startern/innen auf den Weg nach Jena. Insgesamt gingen 560 Starter, aus 90 Vereinen, darunter auch Judoka aus Tschechien ...
Samstag, 12. Januar 2019
17. 26. Sachsen- Anhalt- Randori in Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2019)
Wieder hat ein neues Jahr  begonnen - Zeit, dem Winterspeck den Kampf anzusagen und sportlich langsam wieder „ in Gang“ zu kommen. Obwohl es nicht um Medaillen und Platzierungen ging, nutzten insgesamt ...
Samstag, 05. Januar 2019
... Ausflug hat sich gelohnt. Die Heilligenstädter haben optimale Bedingungen und ein sehr schön organisiertes Turnier geliefert. Insgesamt waren es 280 Teilnehmer aus vier Bundesländern und 29 Vereinen. Zwei ...
Samstag, 19. Mai 2018
19. Judo Grand Prix Rimavska Sobota/ Slowakei
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... Slowakei. Aus Deutschland war der PSV Merseburg anwesend mit Paul Sievert, der Silber holte von insgesamt zwölf Kontrahenten (U9 bis 27 kg) und mit Leo Sievert, der auf Platz sieben von zwanzig kam (U13 ...
Mittwoch, 16. Mai 2018
... -Pokalturnier. Insgesamt gingen 300 Teilnehmer in zwei Altersklassen an den Start. Gekämpft wurde auf vier Matten. Die Belziger hatten alles im Griff und es war ein sehr schönes Turnier. Paul Sievert ...
Sonntag, 18. März 2018
<< Start < Zurück 1 2 3 Weiter > Ende >>