You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff vermeintlich

Insgesamt 4 Ergebnisse gefunden!

1. 23. Wartburg- Pokal in Eisenach
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... seinen vermeintlich stärkeren Gegner mit 2 Wazari und siegte. Pech, dieser Sieg wurde nicht gewertet, denn diese 9er Liste wurde im Anschluss noch einmal geändert, da ein Sportler vergessen wurde. Diesen ...
Sonntag, 24. November 2019
... ein Kämpfen mit lädierter Hand einstellen. Alina holte sich auch noch den Finalsieg und wurde Landesmeisterin. Paul Sievert kämpfte sich mit vier super Siegen bis ins Finale.  Der vermeintlich ...
Sonntag, 22. September 2019
3. 19. Kinderturnier des JC Crimmitschau
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... Silber. Noah und Till, beide erst Jahrgang 2013, schnupperten schon einmal in der Altersklasse der U9. Während Till gegen vermeintlich stärkere Gegner, aber mit Kämpferherz nicht so richtig ins Rennen ...
Sonntag, 08. September 2019
4. 1. Internationaler AT Cup in Leipzig
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... der Ausschreibung nicht angekündigt und unsere mitgereisten Mädels vom PSV waren nicht sonderlich begeistert. So konnte Pauline Rotte zwar ihren ersten Kampf gewinnen, musste sich jedoch den vermeintlich ...
Mittwoch, 24. Juni 2015