You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff wohl

Insgesamt 53 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
Außendrehwurf, Hüftfegen: Soto Maki Komi ist oft eine Angsttechnik, da hier sowohl Uke als auch Tori großen Respekt vor dem Fallen haben. Somit tun sich gerade ältere Judoka wie auch jüngere Anfänger schwer ...
Montag, 23. März 2009
Schulterrad: Kata-Guruma ist eine sehr bekannte Judotechnik, die sowohl Judokämpfer als auch Personen, die sich nicht mit Judo befasst haben, kennen. Dies liegt daran, dass diese eindrucksvolle Technik ...
Montag, 23. März 2009
... die Spartakiaden sowohl für die Sportler selbst als auch für das Bildungs- und Erziehungswesen des Staates bedeutsam.  ...
Montag, 16. Februar 2009
Wieder hat ein neues Jahr begonnen. Zeit, dem Winterspeck den Kampf anzusagen und sportlich langsam wieder „in Gang“ zu kommen. Obwohl es nicht um Medaillen und Platzierungen ging, nutzten insgesamt 190 ...
Samstag, 04. Januar 2020
... geübten Techniken nicht zum Einsatz bringen und verlor leider, obwohl ja eigentlich jeder Teilnehmer ein Gewinner ist. Sie landete auf Platz drei. Zuletzt kämpfte Max Fritzsche gegen vier Gegner. Gleich ...
Samstag, 09. November 2019
6. Großer Jahresabschluss der Merseburger Judo Kids
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... Spaß zum kleinen Preis hatten wir lange nicht. Zum Entspannen gab es in der „Mal-Ecke“ wieder bunte Stifte und Papier. Für das leibliche Wohl wurde natürlich auch gesorgt. Elke und Mädels sind ein ...
Donnerstag, 31. Oktober 2019
... mit einem neuen Wettkampfsystem alles gut im Griff hatten. Los ging es mit der U9, hier waren für den PSV Charlie Lüdicke und Henrik Gründig auf der Matte. Sowohl Charlie, als auch Henrik hatten jeweils ...
Samstag, 25. Mai 2019
8. 26. Sachsen- Anhalt- Randori in Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2019)
Wieder hat ein neues Jahr  begonnen - Zeit, dem Winterspeck den Kampf anzusagen und sportlich langsam wieder „ in Gang“ zu kommen. Obwohl es nicht um Medaillen und Platzierungen ging, nutzten insgesamt ...
Samstag, 05. Januar 2019
Den Weihnachtsmann hatten wir eingeladen, in der Turnhalle vorbeizuschauen. Dafür unterbricht man doch gerne sein Spiel. In einer Reihe angetreten riefen alle Kinder lauthals nach ihm. Dann kam er durch ...
Montag, 10. Dezember 2018
10. 22. Wartburg- Pokal in Eisenach
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... sorgte für einen gelungenen Abend, so dass alle auf Ihre Kosten kamen. Vielen Dank auch an das Team der Gaststätte Gut Grün, welche für die Räumlichkeiten und das leibliche Wohl sorgten. Allen Sportlern/innen ...
Sonntag, 25. November 2018
11. 12. Kreis-Kinder- und Jugendspiele am 23.06.2018
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... stolz waren wir, dass sie sehr schön sowohl die erlernte Wurftechnik als auch die Befreiung aus der Festhalte umsetzten, welche wir in den letzten Wochen mit ihnen fleißig geübt hatten. Für rollende Tränchen ...
Samstag, 23. Juni 2018
12. Judo Grand Prix Rimavska Sobota/ Slowakei
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... bis 34 kg). Das Turnier war sehr gut organisiert: 8 Matten, Wiegen z.T. am Vorabend, Start 10:30, Ende 16:00 inklusive Siegerehrungen.  Für ausländische Gäste wurden sowohl die Verpflegung als ...
Mittwoch, 16. Mai 2018
13. 23. Sachsen- Anhalt- Randori in Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2018)
Wieder hat ein neues Jahr  begonnen - Zeit, dem Winterspeck den Kampf anzusagen und sportlich langsam wieder „ in Gang“ zu kommen. Obwohl es nicht um Medaillen und Platzierungen ging, nutzten insgesamt ...
Samstag, 06. Januar 2018
... Olli, das er die Trainingsstunden und Konsultationen gut genutzt hat, um sowohl die Theorie als auch die Praxis für den 1. Dan zu verinnerlichen. Neben zwei anderen Prüflingen demonstrierte er der Dan-Kommission ...
Sonntag, 17. Dezember 2017
...  Auch fürs leibliche Wohl wurde gut gesorgt. Am Nachmittag gab Kaffee selbstgebackenen Kuchen. Nach einer weiteren Spielrunde wurde am Abend gegrillt. Bei Würstchen, Steaks und Buletten saßen wir in gemütlicher ...
Sonntag, 15. Oktober 2017
... der sich die Sportler noch einmal stärken konnten (Großer Dank gilt hierbei den Naumburger Muttis, welche für das leibliche Wohl sorgten.), ging es dann am Boden weiter. Anfangs wurde kurz noch einmal ...
Montag, 03. Oktober 2016
17. Kindersportfest mit großer Beteiligung
(News/Vereinsnachrichten 2016)
Am Samstag, den 20. August 2016, war die Rischmühlenhalle Schauplatz für ein Kindersportfest, das es in dieser Form wohl noch nicht so oft gegeben hat. Allen Sportvereinen der Region wurde die Plattform ...
Sonntag, 21. August 2016
18. 10. Kreis-Kinder-und Jugendspiele 18.06.2016
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... einschätzen, das sich die Anstrengungen bei der Organisation der Veranstaltung für Volker und den PSV Merseburg wieder einmal gelohnt haben. Auch für das leibliche Wohlbefinden wurde mit belegten Brötchen, ...
Montag, 20. Juni 2016
19. Regionalrandori in Naumburg am 03.04.2016
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... angenommen hat und das Training sowohl als Förderung wie auch als Sichtung nutzen konnte. Danke an die Eltern welche Ihre Kinder begleitet haben und Danke an die Friesen und den Landestrainer sowie S. ...
Montag, 04. April 2016
Wieder hat ein neues Jahr hat begonnen. Es ist Zeit, dem Winterspeck den Kampf anzusagen und sportlich langsam wieder „ in Gang“ zu kommen. Obwohl es nicht um Medaillen und Platzierungen ging, nutzten ...
Sonntag, 03. Januar 2016
<< Start < Zurück 1 2 3 Weiter > Ende >>