Goldmedaillenregen beim offenen Nordthüringer Winter-Cup 2020

offenen Nordthüringer Winter-Cup 2020Am 08.02.2020 machte sich Volker mit drei PSV Kämpfer/innen auf den Weg nach Nordhausen zum Winter Cup.

Rund 200 Teilnehmer aus 22 Vereinen folgten der Einladung. Auch dieser Ausflug hat sich für die drei und Volker wieder gelohnt.

Den Auftakt macht die U8 mit Till Seidel. Er hat seine beiden Kämpfe mit sehr schönen Techniken gewonnen und stand verdient auf dem ersten Platz.

Weiter ging es mit der U11.

Hier startete der erst 7jährige Charlie Lüdicke für uns.

Er hatte vier Gegner in seiner Alters-und Gewichtsklasse welche er alle besiegen konnte und sich somit die Goldmedaille holte.

Zum Schluss war Alina Beck unsere Kampfsuze in der U13 am Start. Sie ließ ebenfalls nichts anbrennen und besiegte ihre drei Gegnerinnen souverän.

Somit auch für Alina Platz eins.

Auch heute hat man wieder gemerkt, dass das Umsetzen des neu Erlernten und alt Bewehrten auf Zuruf vom Mattenrand funktioniert.

3 Kämpfer/innen, 3-mal Gold

Ein großes Dankeschön an alle mitgereisten Eltern sowie dem Ausrichter des Turniers.

Allen Sportlern und Trainern herzlichen Glückwunsch.

Andrea Veit

offenen Nordthüringer Winter-Cup 2020 offenen Nordthüringer Winter-Cup 2020 offenen Nordthüringer Winter-Cup 2020