You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff bier

Insgesamt 36 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
1. Malwettbewerb von Radio Brocken
(News/Vereinsnachrichten)
... zu verschaffen. So konnte er sich z.B. bei den Übungen an der Leiter ausprobieren und machte seine Sache recht gut. Der PSV Merseburg sagt unserem Elias und natürlich auch dem Radio Brocken herzlichen ...
Dienstag, 12. Mai 2020
... einen starken dritten Platz. Paul Sievert, welcher sich gestern schon in der U13 ausprobierte, startete heute in seiner regulären Altersklasse. Er gewann seine drei Kämpfe und wurde Poolerster. Im Halbfinale ...
Sonntag, 12. Januar 2020
... allen Riesenspaß. Auf die Frage danach, wer schon einige andere Sprachen kennt, überraschten uns die Kinder. Dann gab es für jeden eine Trommel und jeder konnte sich daran ausprobieren. Die letzten Kräfte ...
Montag, 10. Dezember 2018
... jedoch nicht in ihrer Gewichtsklasse behaupten. Lukas – im letzten Jahr der u13 – konnte sich im Vergleich zu Daniel zuvor schon einmal in der u15 ausprobieren. Nach zwei Niederlagen mussten sich beide ...
Sonntag, 06. Mai 2018
... „ Arche Noah“ bereits bekannt. Der einzigartige Indoor-Spielplatz ließ wieder die Kinderherzen höher schlagen und die kleinen Augen leuchten. 67 Judoka des PSV  im Alter von 3 bis 13 Jahren probierten ...
Montag, 11. Dezember 2017
... uns mit dieser Bilanz sehen lassen. Acht mal Gold, drei mal Silber, sieben mal Bronze und zwei Fünftplatzierte Kampfrichter war Peter Dinebier und Volker und Sebastian waren zur Unterstützung und Anleitung ...
Sonntag, 19. November 2017
... Peter Dinebier, Volker Veit                ...
Sonntag, 15. Oktober 2017
... mehreren 3-minütigen Kämpfen an unterschiedlichen Gegnern die gezeigten Techniken ausprobieren. Dabei standen die mitgereisten Trainer sowie erfahrene Judoka den Trainierenden gern zur Stelle, um sofort ...
Dienstag, 03. Oktober 2017
9. SPORTARENA NOVA/EVENTIS
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... sich mit den Kampfsportarten bekannt zu machen und sie auszuprobieren. Auch wenn der Tag für einige unserer kleinen Teilnehmer ohne Mittagschlaf sehr lang war - schließlich ging es bis 18.00 Uhr ...
Sonntag, 10. September 2017
10. 21. Sachsen-Anhalt-Randori erneut International
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... dem zunächst die Techniken demonstriert wurden. Anschließend durften die Teilnehmer in mehreren 3-minütigen Kämpfen an unterschiedlichen Gegnern die gezeigten Techniken ausprobieren. Dabei waren die mitgereisten ...
Montag, 01. Mai 2017
11. 7. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... wie Verlierer Spaß und konnten ihre Wettkampferfahrung erweitern. Danke an die Eltern aus Wettin und Merseburg, die Kampfrichter S. Leu und P. Dinebier sowie Bernd Güttel für ihr gezeigtes Engagement. ...
Sonntag, 02. April 2017
12. 6. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... erweitern. Danke an die Eltern aus Wettin und Merseburg, die Kampfrichter S. Leu und P. Dinebier für ihr gezeigtes Engagement. Volker Veit/B. Scott  ...
Sonntag, 23. Oktober 2016
13. Kindersportfest mit großer Beteiligung
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... geboten, sich in der Öffentlichkeit vorzustellen und gleichzeitig das Projekt Merseburger Kindersport (MERKS) zu unterstützen. Das Mitmachen und Ausprobieren der einzelnen Sportarten war ausdrücklich erwünscht ...
Sonntag, 21. August 2016
... einige Wurftechniken. Auch die „Mücken“ durften Würfe ausprobieren und hatten dabei sichtlich Spaß. Diese Veranstaltung war nicht nur bedeutsam für die Kinder. Sie hat unserem Verein die Möglichkeit ...
Samstag, 06. August 2016
15. 18. Sachsen-Anhalt Randori
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... Techniken ausprobieren. Dabei waren die mitgereisten Trainer sowie erfahrene Judoka gern zur Stelle, um sofort Techniktipps weiterzugeben. Gekämpft wurde am Vormittag abwechselnd in zwei Altersklassen, ...
Montag, 02. Mai 2016
16. Regionalrandori in Naumburg am 03.04.2016
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... Wettkampfbedingungen an ihren Gegnern ausprobieren. Alle erreichten am Ende eine Platzierung und wurden mit einer Urkunde belohnt. Erfreulich für den PSV war die Teilnahme von 8 Sportlern: U11: Henry ...
Montag, 04. April 2016
17. 5. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... Platz 2, 2x Platz 3 und 3x 5. Plätzen können die Übungsleiter Bernd Güttel, Sebastian Leu, Peter Dinebier und meine Person erneut sehr zufrieden sein", so Volker. Herzlichen Glückwunsch für die gezeigten ...
Sonntag, 06. März 2016
18. Offenes Judo-Turnier in Wolfen 27.02.2016
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... offenen Turnier waren ca. 155 Wettkämpfer aus drei Bundesländern auf der Judomatte am Start. Peter Dinebier hatte sich bereiterklärt, als Kampfrichter für den SV Halle zu fungieren und übernahm gleichzeitig ...
Sonntag, 28. Februar 2016
... neuen Pool-Trainer Stephan Fröhlich sowie Zweitligakämpfer Kevin Ladebeck geleitet wurden, probierten die Sportler ihr erlerntes Können am Gegner aus und zeigten dabei großen Einsatzwillen. Nach einer ...
Samstag, 02. Mai 2015
20. Judoturnier Wolfen
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... mit einem halben Dutzend unserer Nachwuchskämpfer betreut durch Peter Dinebier. "Alle sechs", so Trainer Volker Veit, "machten ihre Sache auch recht ordentlich." Später angereist auf Grund der Beerdigung ...
Sonntag, 16. November 2014
<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>