You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff gewann

Insgesamt 36 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
... in der U13. Pauline besiegte ihre drei Gegnerinnen und landete auf Platz eins. Alina gewann einen von ihren drei Kämpfen. Sie bot ihren Gegnerinnen Paroli, konnte sich allerdings noch nicht ganz so durchsetzen, ...
Samstag, 25. Mai 2019
... er dieses am Ende nicht für sich entscheiden. Die Anweisung, eine Fußfegetechnik anzusetzen, nahm leider sein Gegner wahr und gewann mit Ippon. Somit erkämpfte Clemens sich den Vizelandesmeistertitel. ...
Samstag, 13. April 2019
3. 14. Heidecksburg - Pokal des SV Schwarza
(News/Vereinsnachrichten)
... letzte Woche in Nordhausen, war Charlie auch dieses Mal nicht zu stoppen. Er hatte drei Kämpfe und gewann sie alle souverän. Somit holte er sich Platz eins. Weiter ging es in der u13 mit Victoria Wolf, ...
Samstag, 09. Februar 2019
... hatte ebenfalls 4 Gegner. Er gewann zwei seiner vier Kämpfe und holte sich die Bronzemedaille. Elias Friebel und Max Fritzsche standen am Ende auch auf dem dritten Platz. Elias konnte einen seiner drei ...
Samstag, 02. Februar 2019
... alle hinter sich lassen konnte. Der schnellste Sieg lag bei 8 Sekunden.  Weiter ging es im Halbfinale gegen den Poolzweiten des anderen Pools. Auch dies gewann er souverän und zog somit in das ...
Sonntag, 13. Januar 2019
... 2009 startete heute in der u13. Dass sie in der u13 starten musste beeindruckte sie überhaupt nicht. Unsere Kampfsuze gewann zwei ihrer vier Kämpfe, einen sogar mit Armhebel und wurde verdient dritte. ...
Samstag, 12. Januar 2019
... nur noch um den Platz drei kämpfen, welchen er am Ende gewann. Josephine Thiele war das erste mal Kampflos auf Platz eins. Pauline Rotte konnte alle drei Kämpfe gewinnen und holte ebenfalls den Pokal. ...
Samstag, 19. Mai 2018
8. Oster Ostseecup in Neustadt/ Holstein
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... Gewichtsklasse nach 8 sowie 7 Sekunden durch Ipponwürfe und holte somit einen schönen Pokal. In der U12 erlebte Leo eine Niederlage durch einen sauber ausgeführten Uchimata und gewann dann die drei übrigen ...
Freitag, 30. März 2018
9. PSV Merseburg in Tschechien dabei
(News/Vereinsnachrichten 2018)
Am 24.03.18 fand der Judo Luna Cup in Louny/Tschechien statt, an dem Leo und Paul Sievert vom PSV Merseburg als einzige deutsche Teilnehmer teilnahmen. In der U9 gewann Paul den ersten Kampf. Im zweiten ...
Freitag, 30. März 2018
... starteten Aydin Huseyinzada. Er gewann und kämpfte sich in das kleine Finale, musste sich dort jedoch geschlagen geben und wurde Fünfter. Tillmann Baum (Wettin) trat als Letzter auf die Matte und erkämpfte ...
Sonntag, 19. November 2017
... Huseyinzada unser Schwergewicht konnte sich ebenfalls den Titel Landesmeister sichern. Er besiegte beide Gegner im Boden. Schließlich Henry Mittas, welcher alle drei Kämpfe überlegen gewann und ebenfalls ...
Sonntag, 17. September 2017
... Gramm getrennt - trafen dieses mal nicht aufeinander. Währen Gabriel durch Kampfrichterentscheid verlor, konnte sich Henry in das Finale kämpfen und gewann auch dieses. In die Vereinswertung konnte der ...
Sonntag, 03. September 2017
... jüngste Kämpfer der Merseburger, rutschte ebenfalls in die Trostrunde, gewann seinen nächsten Kampf und verlor leider den Kampf um Platz drei. Auch zwei Wettiner aus unserer Zweigstelle waren mit am ...
Sonntag, 13. November 2016
14. 6. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... der Vereinswertung der U 9 siegte der PSV Anhalt Zerbst vor dem PSV Merseburg. Der Köthener Sport Verein 2009 erkämpft den dritten Platz. Die Pokalwertung der U 11 gewann der PSV Merseburg vor der SG Chemie ...
Sonntag, 23. Oktober 2016
... gleich und wurde ebenfalls verdient Landesmeister. Azim Huseyinzada lag bis kurz vor dem Ende der Kampfzeit mit einer großen Wertung zurück, konnte diesen Rückstand durch eine Festhalte aufholen und gewann ...
Sonntag, 11. September 2016
... u10. Er kämpfte in einem 5er-Pool, in dem jeder gegen jeden antreten musste. Bestens eingestellt und vorbereitet setzte er die Vorgaben seines Trainers fast vollständig um.  Er gewann drei Kämpfe, ...
Samstag, 16. Januar 2016
17. 3. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... diesen im Boden für sich entscheiden. Somit wurde Henry Mittas erster und Clemens Kämpfe zweiter. Alex Diew konnte ein von drei Gegnern besiegen und wurde Drittplatzierter. Josie Thiele gewann alle ihre ...
Samstag, 07. März 2015
18. Internationaler Sparkassenpokal Jena
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... späteren Finalisten und Erstplatzierten, sodass er in der Trostrunde weiterkämpfen musste. Dort gewann er den dritten und vierten Kampf souverän, wobei alle staunten, als er seinen Gegner mit einem sauberen ...
Sonntag, 25. Januar 2015
... jedoch kurz vor Ende der Kampfzeit mit einem schönen Uchi-mata wettmachen und siegte mit Ippon. Auch den zweiten Kampf hatte er voll im Griff und gewann erneut. Auch David holte sich damit das oberste ...
Sonntag, 21. September 2014
20. Einladungsturnier Wolfen
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... Tim Fritzsche starteten in der Altersklasse U13. David musste sich seinem einzigen Gegner geschlagen geben und belegte Platz 2. Tim zeigte, was in ihm steckt. Er gewann zwei von seinen drei Kämpfen und ...
Montag, 24. Februar 2014
<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>