You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff gewann

Insgesamt 43 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
1. Malwettbewerb von Radio Brocken
(News/Vereinsnachrichten)
Auch in Coronazeiten und ohne Sporthalle sind die Judoka des PSV Merseburg unermüdlich. So machten unsere Kinder bei einem mit. Das Bild von Elias Friebel kam in die nächste Runde und gewann prompt ...
Dienstag, 12. Mai 2020
2. 19. Ingolf Kottisch Gedenkturnier in Wanzleben
(News/Vereinsnachrichten 2020)
... Ihre anderen Kämpfe gewann sie aber und landete auf Platz zwei. Weiter ging es mit Phillip Hoffmann. Er kämpfte sich bis in das Finale durch. Dort traf er auf Albert Rupprich, welchem er sich letztendlich ...
Samstag, 29. Februar 2020
... gewann die beiden anderen und wurde Poolzweiter. Im Anschluss musste er gegen den Poolersten aus dem anderen Pool kämpfen. Diesen Kampf gewann er und stand somit im Finale gegen Büttner vom SV Halle. Da ...
Sonntag, 12. Januar 2020
... einem hohen Kampfniveau. Seine ersten beiden Kämpfe gewann er souverän, aber im Einzug um das Finale wurde er gestoppt und rutschte in die Trostrunde um den Kampf um Platz drei. Leider verlor Phillip diesen ...
Samstag, 11. Januar 2020
5. 23. Wartburg- Pokal in Eisenach
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... bekam, welche anschließend wieder gelöscht wurden, machte sie in den nächsten beiden Kämpfen kurzen Prozess und gewann diese. Auf Grund der besseren Punktzahl im Endergebnis holte sie sich den ersten Platz ...
Sonntag, 24. November 2019
6. Der PSV Merseburg beim Jüterboger 3-Tore-Pokal
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... für uns. Er gab sein Bestes und gewann seine drei Kämpfe souverän, somit Platz eins für Paul. Charlie versuchte sein Glück nochmal in der nächsten Altersklasse der U10. Nach einem Freilos gewann er all ...
Samstag, 02. November 2019
... schwächere Gegner gewann mit einem Glückstreffer. Mit einem Einhänger von außen brachte er Paul zu Fall und bekam den Ippon. Paul wurde ebenfalls Vize. Florian Schreiner hatte volles Haus und gleich ...
Sonntag, 22. September 2019
... in der U13. Pauline besiegte ihre drei Gegnerinnen und landete auf Platz eins. Alina gewann einen von ihren drei Kämpfen. Sie bot ihren Gegnerinnen Paroli, konnte sich allerdings noch nicht ganz so durchsetzen, ...
Samstag, 25. Mai 2019
9. Landeseinzelmeisterschaft der U13 in Gardelegen
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... er dieses am Ende nicht für sich entscheiden. Die Anweisung, eine Fußfegetechnik anzusetzen, nahm leider sein Gegner wahr und gewann mit Ippon. Somit erkämpfte Clemens sich den Vizelandesmeistertitel. ...
Samstag, 13. April 2019
10. 14. Heidecksburg - Pokal des SV Schwarza
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... letzte Woche in Nordhausen, war Charlie auch dieses Mal nicht zu stoppen. Er hatte drei Kämpfe und gewann sie alle souverän. Somit holte er sich Platz eins. Weiter ging es in der u13 mit Victoria Wolf, ...
Samstag, 09. Februar 2019
... hatte ebenfalls 4 Gegner. Er gewann zwei seiner vier Kämpfe und holte sich die Bronzemedaille. Elias Friebel und Max Fritzsche standen am Ende auch auf dem dritten Platz. Elias konnte einen seiner drei ...
Samstag, 02. Februar 2019
... alle hinter sich lassen konnte. Der schnellste Sieg lag bei 8 Sekunden.  Weiter ging es im Halbfinale gegen den Poolzweiten des anderen Pools. Auch dies gewann er souverän und zog somit in das ...
Sonntag, 13. Januar 2019
... 2009 startete heute in der u13. Dass sie in der u13 starten musste beeindruckte sie überhaupt nicht. Unsere Kampfsuze gewann zwei ihrer vier Kämpfe, einen sogar mit Armhebel und wurde verdient dritte. ...
Samstag, 12. Januar 2019
... nur noch um den Platz drei kämpfen, welchen er am Ende gewann. Josephine Thiele war das erste mal Kampflos auf Platz eins. Pauline Rotte konnte alle drei Kämpfe gewinnen und holte ebenfalls den Pokal. ...
Samstag, 19. Mai 2018
15. Oster Ostseecup in Neustadt/ Holstein
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... Gewichtsklasse nach 8 sowie 7 Sekunden durch Ipponwürfe und holte somit einen schönen Pokal. In der U12 erlebte Leo eine Niederlage durch einen sauber ausgeführten Uchimata und gewann dann die drei übrigen ...
Freitag, 30. März 2018
16. PSV Merseburg in Tschechien dabei
(News/Vereinsnachrichten 2018)
Am 24.03.18 fand der Judo Luna Cup in Louny/Tschechien statt, an dem Leo und Paul Sievert vom PSV Merseburg als einzige deutsche Teilnehmer teilnahmen. In der U9 gewann Paul den ersten Kampf. Im zweiten ...
Freitag, 30. März 2018
... starteten Aydin Huseyinzada. Er gewann und kämpfte sich in das kleine Finale, musste sich dort jedoch geschlagen geben und wurde Fünfter. Tillmann Baum (Wettin) trat als Letzter auf die Matte und erkämpfte ...
Sonntag, 19. November 2017
... Huseyinzada unser Schwergewicht konnte sich ebenfalls den Titel Landesmeister sichern. Er besiegte beide Gegner im Boden. Schließlich Henry Mittas, welcher alle drei Kämpfe überlegen gewann und ebenfalls ...
Sonntag, 17. September 2017
... Gramm getrennt - trafen dieses mal nicht aufeinander. Währen Gabriel durch Kampfrichterentscheid verlor, konnte sich Henry in das Finale kämpfen und gewann auch dieses. In die Vereinswertung konnte der ...
Sonntag, 03. September 2017
... jüngste Kämpfer der Merseburger, rutschte ebenfalls in die Trostrunde, gewann seinen nächsten Kampf und verlor leider den Kampf um Platz drei. Auch zwei Wettiner aus unserer Zweigstelle waren mit am ...
Sonntag, 13. November 2016
<< Start < Zurück 1 2 3 Weiter > Ende >>